Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2016, 14:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball EM 2016 Frankreich

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Sagen wir besser du bildest Dir ein eine zu haben.
Zumindest lasse ich andere Meinungen gelten und halte mich nicht für unfehlbar.
Alt 03.07.2016, 14:02
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Wiederum falsch. Italien zeigte im zweiten Gruppenspiel gegen Schweden die wenigsten Offensivbemühungen überhaupt (so gut wie kein Torabschlussversuch im ersten Durchgang).

Gestern kam vielmehr von Deutschland in den ersten 20 Minuten kein einziger Torschuss, Italien verbuchte zu Beginn immerhin drei davon, wenn auch keine brandgefährlichen. (Dazu empfehle ich in der Tat noch mal die Nachbetrachtung in der Mediathek.)

Normalerweise genügt Italien die angesprochene Großchance in der 40. Minute, die muss eben verwandelt werden. Danach macht Deutschland dann auf und wird in der zweiten Halbzeit klassisch ausgekontert....

.........................................

´
Vielleich hast du auch einfach gestern eine Videokassette von einem anderen Italien-Deutschland Spiel angeschaut .Oder auch einfach die falsche Mediathek? Es besteht übrigens ein Unterschied zu Offensivbemühungen und kein Zugriff in der Offensive
Alt 03.07.2016, 14:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Die Arbeit, die er leistet, ist super und extrem wichtig. Eine große Stärke unserer Mannschaft ist ua die große Laufleistung und das Pressen schon unserer Offensivspieler. Und Müller scheint nicht der Typ, sich von der Flaute runterziehen zu lassen.
Alt 03.07.2016, 14:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Also verstehe ich dich richtig, wir sollen einfach die Klappe halten? Kritik ist unangebracht.
Nee, das ist nicht mein Weg. Jeder freut sich über den Einzug ins HF, dennoch halte ich eine Nachbereitung immer noch für sinnvoll, daraus wird man nämlich besser. Egal ob gewonnen oder nicht.
Ne du hast mich nicht richtig verstanden. Kritik ist wichtig aber sie muss halt Substanz haben. Die sehe ich oft nicht (ist im Fussball bei 80 Millionen Bundestrainern aber wohl am Schlimmsten).

Du bist sehr sachlich und kannst doch gerne der Meinung sein. Ich störe mich an Scholl und nicht an deiner Meinung. Der war unsachlich und hat für mich zudem dummes Zeug geredet. Das Argument Draxler hat sich dann ja nach der Einwechslung sowieso selbst zerschossen.

Die Kritik baut ja, Rieslingrübe hat es ja nochmals verdeutlicht, auf vielen hätte hätte Fahrradkette Sätzen auf. Wie soll ich bei so Hypothesen was substantiiertes finden?

Geändert von Rückhandblock (03.07.2016 um 14:13 Uhr)
Alt 03.07.2016, 14:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Zumindest lasse ich andere Meinungen gelten ...

Du ? Das ist ja der Witz des Tages, hast gewonnen, nen besseren hab ich grad nicht !
Alt 03.07.2016, 14:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du ? Das ist ja der Witz des Tages, hast gewonnen, nen besseren hab ich grad nicht !
Selbst diese Meinung lasse ich gelten
Alt 03.07.2016, 14:18
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen

Ich finde auch das man deutsches Kulturgut einfach pflegen sollte. Und der Scholl hat das explizit gestern getan.
Kulturgut der Deutschen ist, dass das Land nicht nur einen, sondern 80 Millionen Bundestrainer hat. Davon lebt auch der Fußball, dass die Leute vor der Glotze alles besser wissen als die Spieler und Trainer im Stadion. Ist diese Besserwisserei der Laien typisch deutsch? Wohl kaum. Antonio Conte schmeißt seinen Job als Trainer der Tifosi angeblich deshalb hin, weil seine Arbeit in den italienischen Medien immer wieder kritisiert wurde.

Was wirklich nervt, sind Leute, die hier ständig etwas als typisch darstellen wollen.
Alt 03.07.2016, 14:22
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

Es besteht übrigens ein Unterschied zu Offensivbemühungen und kein Zugriff in der Offensive

Stimmt. Dennoch war von deutschen Offensivbemühungen und Abschlussversuchen gestern bis zirka zur 30. Minute weniger zu sehen als auf italienischer Seite.

Und ich attestiere der Squadra Azzurra durchaus eine mäßige, nicht finalwürdige Leistung. Der deutsche Auftritt war unter dem Strich jedoch nur marginal besser, und am Ende haben - wie Matousek oben ganz richtig resümmiert - unplanbare Kleinigkeiten entschieden.

Eine Über-Mannschaft, die - wie Spanien in der Topform von 2008 und 2010 - nachhaltig eine Ära prägt, sehe ich zur Zeit im Weltfußball nirgends. Dazu fehlt auch diesem deutschen Team in meinen Augen eine Menge....

.....................

´
Alt 03.07.2016, 14:25
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Was für ein arroganter Fatzke!

Dieser Simon...
Alt 03.07.2016, 14:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Fußball EM 2016 Frankreich

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen

Was wirklich nervt, sind Leute, die hier ständig etwas als typisch darstellen wollen.

Du wolltest ja das ich wieder was schreibe ....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »