Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2016, 14:40
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball EM 2016 Frankreich

Ich hab mir das x-mal angeschaun und ich bin der Meinung das es "clevere" Dummheit war, der Schweinsteiger hat gesehn er kommt nicht hin und hat die Arme etwas nach oben. Ich glaube das war sehr wohl Absicht, was er sich dabei gedacht hat is ne andere Frage.
Alt 08.07.2016, 14:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Jogis Jungs waren gestern nicht dazu in der Lage. Gratuliere Frankreich.

Ganz so kann ich das nicht akzeptieren, Pfosten, paar Mal knapp vorbei, wenn der hundsdämliche Elfer nicht passiert geht das Ding vermutlich in die Verlängerung. Wäre der zu große Substanzverlust (Hummels & Boateng) nicht gewesen, denke ich stünde D im Finale.

Aber es sei den Franzosen letztlich vergönnt, mit Griezmann haben sie eine absolute Rakete in ihren Reihen, wenn er im Finale noch eins nachlegt wird er der Spieler der EM. Schade, hätte Boateng auch verdient gehabt, kein Glück der Bengel. Was solls die WM - Plakete kann Boa keiner mehr nehmen.

Die bescheuerten Diskussionen über Löw kann ich nicht mehr mit Auge zudrücken ignorieren. Löw hat diese Mannschaft erst gemacht, ein großartiger Stratege der uns zum ersten Sieg über Italien geführt hat. Scholl ist ein Depp. Ein Trainer der seit über einem Jahrzehnt immer ins HF vordringt mit seinen Spielern kann nicht alles falsch machen. Mein Gefühl ist das diese jungen Leute an ihn glauben, ihm vertrauen. Und was ich mag er ist treu. Er lässt verdientes Personal nicht fallen, er bindet sie alle zusammen zu einem der außergewöhnlichsten Teams der jüngeren Weltfußballgeschichte. Spanien und Deutschland dominieren das Fußballgeschehen seit so langer Zeit das es für alle anderen Nationen durchaus frustrierend sein muss. Und irgendwann kommt immer eine Wachablösung, könnte sein das das junge französische Team in diese Rolle hineinwächst. Mal sehen ob sie es bestätigen können. Nicht diese EM zu Hause wird das zeigen eher schon die folgende WM.

Vielen Dank Herr Löw für die aufopferungsvolle Arbeit, für die vielen Jahre reinsten Fußballvergnügens das sie uns beschert haben !!!
Alt 08.07.2016, 15:32
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´
Boateng hat sich gestern - vor seiner Verletzung - in der ersten Halbzeit einen kritischen Stellungsfehler erlaubt, der in der 42. Minute beinahe zum 1:0 für Frankreich geführt hätte - wenn Höwedes nicht noch in Weltklassemanier dazwischen gegangen wäre.

Wie viele gefährliche Torschüsse hat Deutschland in den ersten 45 Minuten auf den Kasten von Lloris abgefeuert? - Die Internet-Statistiken verzeichnen auf deutscher Seite vor dem Halbzeitpfiff lediglich eine gute Chance (von Emre Can).

Deutschland hat vor dem Seitenwechsel trotz viel Ballbesitz zu wenig riskiert, was laut Kicker-Analyse auch der überraschenden Aufstellung mit quasi drei Sechsern im Mittelfeld geschuldet war....
......................... http://www.kicker.de/news/fussball/n...-und-pech.html ..

´

Geändert von Rieslingrübe (08.07.2016 um 20:04 Uhr)
Alt 08.07.2016, 16:32
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
ich bin der Meinung das es "clevere" Dummheit war, der Schweinsteiger hat gesehn er kommt nicht hin und hat die Arme etwas nach oben. Ich glaube das war sehr wohl Absicht.
Das wäre ja noch bescheuerter und ganz klarer Vorsatz!!!! Vor allem war es nun keine Superchance!
Alt 08.07.2016, 16:34
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die bescheuerten Diskussionen über Löw kann ich nicht mehr mit Auge zudrücken ignorieren. Löw hat diese Mannschaft erst gemacht, ein großartiger Stratege der uns zum ersten Sieg über Italien geführt hat. Scholl ist ein Depp. Ein Trainer der seit über einem Jahrzehnt immer ins HF vordringt mit seinen Spielern kann nicht alles falsch machen. Mein Gefühl ist das diese jungen Leute an ihn glauben, ihm vertrauen. Und was ich mag er ist treu. Er lässt verdientes Personal nicht fallen, er bindet sie alle zusammen zu einem der außergewöhnlichsten Teams der jüngeren Weltfußballgeschichte. Spanien und Deutschland dominieren das Fußballgeschehen seit so langer Zeit das es für alle anderen Nationen durchaus frustrierend sein muss. Und irgendwann kommt immer eine Wachablösung, könnte sein das das junge französische Team in diese Rolle hineinwächst. Mal sehen ob sie es bestätigen können. Nicht diese EM zu Hause wird das zeigen eher schon die folgende WM.

Vielen Dank Herr Löw für die aufopferungsvolle Arbeit, für die vielen Jahre reinsten Fußballvergnügens das sie uns beschert haben !!!
Mensch Wolle, geht´s auch mit etwas weniger Pathos?

Scholl ist kein Depp, er hat seine Auffassung von strategischer Ausrichtung live trotz eines SIEGES emotional erläutert. Ich bin froh, dass es solche TV-Leute gibt, die sich einen Scheiß um die vorherrschende Meinung kümmern. Er hatte auch damals mit seinem Spruch über Gomez Recht.

Löw hat 2006 eine funktionierende Mannschaft übernommen. Junge, ehrgeizige Spiele mit enormen Potential! Getragen von einer landesweiten Euphorie, die durch intelligentes Training und geschicktes Marketing von Klinsmann und Bierhoff ausgelöst wurde. Schon damals wurden die Früchte geerntet, die Berti Vogts in den 90´ern durch ein neues DFB-Jugendförderkonzept gesät hat.
Löw war clever genug, diese Mosaiksteinchen zusammen zu setzen und weiterhin auf die überragende Jugendarbeit der Bundesliga zu vertrauen. DIE haben ihm die Spieler geliefert, mit denen er immer wieder in ein Halbfinale gekommen ist. In der Nachbetrachtung bei diesen außergewöhnlichen Spielern eigentlich normal. Sehe ich den Kader von 2002, mit dem Rudi sich rumärgern musste, war das Erreichen des Endspiels mit einer überragenden ersten Halbzeit gg ein gigantisches Brasilien von damals eine mindestens ebenso herausragende Trainerleistung!

2014 dann die Krönung mit dem WM-Titel. Gesichert durch einzelne überragende Leistungen von Spielern und eine kompakte Mannschaftsleistung. Nicht durch sein geniales taktisches Geschick. Einzig die Hereinnahme vom aktuell bösen Buben Götze im Finale ist ihm hoch anzurechnen. Warum, wissen wir alle.

Fazit: Guter Bundestrainer? Ja. Trainerlegende? Nein.
Alt 08.07.2016, 16:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Abwehrtitan

Ich finde, das ist kein Fallenlassen von Spielern, wenn ich denen klar sage, ihr spielt im Verein nicht, ich wart monatelang verletzt, kommt in die Pötte, wenn ihr wieder Leistung bringt, seid ihr wieder dabei! Nee, das wäre für mich Leistungsprinzip!!!! Bestes Beispiel ist doch Götze!
Wir waren einfach zu blöd, oder auch nicht in der Lage, gestern ein Tor zu machen!
Alt 08.07.2016, 16:47
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Kann mich nur an eine Szene an der Grundlinie im Strafraum erinnern und da ist Draxler einfach abgelaufen worden. Da hat der Gegner einfach seinen Körper zwischen Draxler und den Ball gebracht. Nicht immer, wenn jemand fällt, war´s ein Foul. Ich kann auch nix gegen den Schiri sagen. Und die Fouls, für die die Deutschen eine gelbe Karte bekommen haben, waren auch kartenwürdig.
Die harmlose Szene war in Minute 52, aber ablaufen geht ohne den Arm draußen zu haben und ohne Check, das is schon ein Foul. Die andere Szene war noch deutlich heftiger, auch wenn der besoffene Bela dem blinden Schiri Recht gab. Einfach weggecheckt, sowas kann man eigentlich nicht laufen lassen. Hab die Szene jetzt aber auf die Schnelle nicht gefunden, war aber etwa 22:35 Uhr gestern, denn da hab ich mich per WhattsApp aufgeregt.

Und die Gelbe von Emre Can war ein Witz dagegen.
Ebenso das angeblich Foul von Müller beim Eckball.

Der Elfer war natürlich korrekt.
Alt 08.07.2016, 16:55
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Und dieses Statement von der "besseren Mannschaft" kann ich auch nicht mehr mit einem Augen zu drücken ertragen...

"Wir hatten die bessere Körpersprache... mehr Ballbesitz... wir hatten kein Glück in den Abschlusssituationen... wir waren die bessere Mannschaft..." Was für ein Gesülze...

Das würde ja im Umkehrschluss heißen, dass wir mit Glück 2014 Weltmeister wurden, und nicht, weil wir die bessere Mannschaft waren...
Alt 08.07.2016, 17:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Und dieses Statement von der "besseren Mannschaft" kann ich auch nicht mehr mit einem Augen zu drücken ertragen...

"Wir hatten die bessere Körpersprache... mehr Ballbesitz... wir hatten kein Glück in den Abschlusssituationen... wir waren die bessere Mannschaft..." Was für ein ff:
Tore Frankreich 2, Deutschland 0, dass das 2. geschenkt war, spielt nur eine untergeordnete Rolle!
Wenn er Ballbesitz meint und das Rumgeschiebe, dann hat er recht!
Alt 08.07.2016, 17:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

WFB hat sogar mal Recht.
Unfassbar bescheuerte Schönrederei.
Unsere Volleyballer sind raus, absolut zu Recht.
Die können weder spielen noch singen.
Und der Chorleiter ist die allergrößte Null.
Katastrophale EM unterm Strich.
Kein Tor gegen Polen und Frankreich.
Viel Glück gegen Ukraine.
Gegen Italien fast raus.
Will KEINEN mehr davon im Nationaltrikot sehen.
Weder den tätowierten Berliner Ghetto-Proll noch den Ivanovic-Stecher.
Und den "ach so bodenständigen" Müller schon gar nicht.
Keinen Mustafi, keinen Özil, auch keine Milchgesichter wie Kimmich.
Mit solchen Typen kannst kein' Krieg gewinnen.
Das hat schon vor hundert Jahren nicht geklappt gegen Frankreich

Wir sind ein Durchschnitts-Team und nur deshalb bei jeder EM und WM dabei, weil solch eine Veranstaltung sonst nicht zu vermarkten wäre.
Etwas mehr Selbstreflexion wäre gut.

Habe fertig und wünsche Ronaldo den EM-Titel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »