|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
schönes Spiel
Es gibt dafür aber ein schönes Spiel:
Waldner - samsononv Sicher schön anzusehen, aber warum spielen die beiden eigentlich schon im Achtelfinale gegeneinander? P.S.: Deutschland ist das 2.beste Team der Welt.
|
|||
|
|||
Gut Tansincos,
Ein Beitrag in dem du zwei deiner Meinungen vertreten hast, die jeder in einem anderen Thread schon gelesen hat. Naja nur kleiner Hinweis, wenn du es nötig hast bitte. Aber als Hinweis, du kannst davon ausgehen, dass die Leute die einen WM-Thread lesen auch den anderen lesen da muß man nicht in 10 Minuten 2mal dasselbe schreiben. Über deine Meinung wer das 2.stärkste Team ist diskutieren wir besser nicht, da du selber ja schon zuegegeben hast, daß momentan Schweden nur mit einem Durchhänger von Persson u.o. Waldner zu schlagen ist ![]() Was die Belgier betrifft so finde ich das Spiel von J.M. Saive eigentlich nicht so attraktiv. Spannend meistens aber naja... sind ja trotzdem 9 Europäer im Achtelfinale, daß ist doch schonmal was. Rig |
|
||||
|
||||
Meinungen
Wenn in 3 Kapiteln nach der gleichen meinung gefragt ist, kann ich sie auch in 3 äußern, oder? Wenn dich das stört müßte man mal einige Zusammenfasssen!
Von den 9 Europäern im Achtelfinale ist auch nicht mehr viel übrig, genauer gesagt nur noch der Sieger des rein europäischen Duells Samsononv. Irgendwie besorgniserregend....
|
||||
|
||||
hi,
@tansincos du hast natürlich das recht, hier in jeden thread deine meinung zu schreiben. ich finde es allerdings auch etwas rücksichtslos, dreimal das gleiche in drei verschiedene threads zu schreiben. das sind halt sachen, die nicht unbedingt sein müssen. in unser aller interesse möchte ich daher mal (nicht nur dich, tansincos ![]() gruß. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.