|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: kein bock phase....
Ich mache es meistens so: wenn wir spielpause haben: Einfach ein paar mal Training weglassen, und dafür Sportarten wie Fussball, Speeball etc. also "Fun"sport betreiben...
Danach habe ich zumindest wieder verdammt viel Spaß am Training :-) Wenn wir gerade in der Saison stecken mache ich es meistens so, dass ich mir n paar kleine Videos ansehe, wo viel TS gezogen wird, oder noch besser: Ein Spiel von Kreanga... Aber eins, wo er wirklich überzeugt... Danach kanns losgehen :-)) |
|
|||
|
|||
Am besten Ihr sauft euch richtig einen an und geht dann an die Platte, dann macht TT automatisch wieder Spaß
Prost! Jancsi
|
|||
|
|||
Zitat:
Pro Punkt ein Kümmerling....
|
|||
|
|||
Also die "Null Bock" Phase hab ich schon mein ganzes Leben lang: zu Hause, in der Schule, bei der Arbeit (bei welcher Arbeit?), und auch beim TT, und auch beim Essen, und zum waschen.
Spass beiseite, aus dieser Phase kommt man nur mit Erfolgen raus. Vielleicht man verbessert seine Technik, oder gewinnt 'n Turnier, oder man kriegt Geld oder so... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
[QUOTE=shaftie]Ich mache es meistens so: wenn wir spielpause haben: Einfach ein paar mal Training weglassen, und dafür Sportarten wie Fussball, Speeball etc. also "Fun"sport betreiben...
Danach habe ich zumindest wieder verdammt viel Spaß am Training :-) QUOTE] Ich bereite mich fast jedes Jahr mit einer "Zwangspause" von 4 bis 6 Wochen vor. In dieser Zeite laufe ich jeden zweiten Tag. Hierdurch kommt der richtige Tischtennishunger wieder! (oft spiel ich nach der Pause automatisch viel besser und ... leichter) |
Lesezeichen |
|
|