|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche neue Beläge für Andro Super Core Cell OFF-
Hallo Sportsfreunde,
vor kurzem habe ich mein Holz gewechselt (von "Stiga Sense 7.6" zu "andro CS 7 Tour Off") da mir mein altes zu schnell war. Momentan spiele ich VH "Xiom Vega Pro" RH "Tenergy 25" (nur eine Notlösung). Nun ist mir das Ganze immer noch etwas zu schnell, darum möchte ich auf das "andro Super Core Cell Off-" wechseln und brauche noch passende Beläge. (All die Hölzer und Beläge sind schon etwas älter und lagen ne Weile bei mir rum.) VH spiele ich einen guten, wenn auch etwas ungefährlichen Topspin, den ich aber nah am Tisch schnell parallel platzieren kann. RH kann ich auf Unterschnitt und aus der Halbdistanz anziehen, hab aber Probleme wenn der Gegner Druck macht. Daher spiele ich eher Konter/Block und weiche Topspins. Ich würde meinen Spielstil als Tischnah und Offensiv, aber nicht kompromisslos bezeichnen. (Ich spiele Bezirksklasse) Den "Donic Acuda s1 und s2" habe ich momentan im Hinterkopf, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. ![]() MfG |
|
||||
|
||||
AW: Suche neue Beläge
Beläge vh: barracuda oder bluefire
Beläge rh: aurus oder rakza7 Mit dem barra kann man nie falsch liegen, bluefire wenn du was schnelleres und flacheres willst. Aurus bzw Rakza7 sind kontrolliert und haben ähnliche Eigenschaften wie Tenergies, sind aber leichter zu spielen.
|
|||
|
|||
AW: Suche neue Beläge
Vielleicht freundlicherweise noch dazu schreiben, welchen der acht Bluefire Beläge du ihm empfiehlst.
|
|
|||
|
|||
AW: Suche neue Beläge für andro Super Core Cell OFF-
Und wie siehts mit den Schwammstärken aus ?
Und die Beschreibung "zu schnell" kann auch mehrere Ursachen haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was die Schnelligkeit angeht, der Vega Pro hat mit wohl einfach einen zu hohen Absprung. Tenergy 25 überfordert mich wohl ein bisschen auf der Rückhand. Auf dem Sense 7.6 hatte ich einen Shifter Powersponge auf der RH.
|
||||
|
||||
Wenn der Vega Pro einen zu hohen Absprung hat, wäre evtl. der Evolution MX-S eine Option?
Eher eine Frage in den Raum und an die Anderen, habe lediglich EL-S und MX-P selbst gespielt und kann daher zu MX-S nicht wirklich viel sagen, da ich damit nur 10 min rumgeplänkelt hab. Kann nur sagen, dass die zwei erstgenannten Beläge die Probleme auf jeden Fall nicht beheben werden |
|
|||
|
|||
Der Vega Pro hat keinen hohen Ballabsprung, aber auch keinen flachen. Hoch ist bei mir der Baracuda, T05(fx), BF M1/M2/M3, Evo MX-P...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(S) Andro Super Core Cell Carbon Light Off+Andro Super Core Cell Carbon Light Off+ | Red Devil | suche | 0 | 20.06.2016 15:38 |
Andro Super Core Cell All+/ Off-/ Off/ Carbon Off | StefanT74 | verkaufe | 1 | 25.08.2014 13:41 |
Suche neue Beläge für mein Super Core Cell ALL+ | sunninger92 | Noppen innen | 20 | 27.12.2008 20:02 |
Andro Super Core Cell Off vs. Super Core Cell Carbon | Joot | Wettkampfhölzer | 2 | 10.07.2008 18:08 |
suche Andro Super Core Cell Off-/Off | zoupie | Materialbörse | 1 | 31.05.2008 13:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.