Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2004, 18:51
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Anti-Amerikanismus

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Leute,

wieso nehmt Ihr eigentlich solche Äusserungen wie die eines gewissen "Hochbegabten" ernst genug, um darauf zu antworten ?? :confused:

Einfach lesen und sich über die geistigen Ergüsse unseres Hochbegabten amüsieren scheint mir hier der bessere Weg zu sein.

Nicht darauf antworten....

Auf dieses "hohe" Niveau möchte ich mich lieber nicht begeben....

Ciao
Norbert
da hast du vollkommen recht, ich werde deinen rat beherzigen

Richard P. Feynman
Alt 13.05.2004, 18:52
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Leute,

wieso nehmt Ihr eigentlich solche Äusserungen wie die eines gewissen "Hochbegabten" ernst genug, um darauf zu antworten ?? :confused:

Einfach lesen und sich über die geistigen Ergüsse unseres Hochbegabten amüsieren scheint mir hier der bessere Weg zu sein.

Nicht darauf antworten....

Auf dieses "hohe" Niveau möchte ich mich lieber nicht begeben....

Ciao
Norbert
Ich meins auch ernst mit dem Lob, meine Beiträge wurden wirklich ein wenig zu sehr zu Herzen genommen.
Alt 14.05.2004, 13:44
noreflex noreflex ist offline
speedschnecke
Forenmitglied

noreflex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noreflex
Ricardo ist in seinen statements sehr sprunghaft und ich vermute, dass er gerne provoziert (dorit erinnert sich...). Zumindest hat er schon mehrfach plötzlich die Meinung geändert, was den einen oder anderen dazu veranlaßt, seinen postings weniger Gewicht beizumessen.

Irgendwo schrieb er auch, dass er das alles nicht so ernst meint...

Das passt dann zwar nicht in so ein ernstes Thema, aber verboten ists net.

@ricardo
mal eben so ne Aussage reinstellen, ist o.k. Aber vielleicht solltest Du es in anderen Threads tun, wie beim Streit um die wahre Cola, oder welche Boygroup gerade mega in ist.

Hier (Anti-Amerikanismus) wäre es m.E. besser, wenn man jede Aussage auch ernst nehmen darf!

noreflex
Also ich zitiere mich mal selbst: wie bereits geschrieben: es gibt threads, da kann man unfug und gags ablassen und es gibt threads, da sollte man aus ethischen gründen vorsichtiger sein.

wenn Du, Ricardo, nunmehr siehst, wie Du die Leute auf 180 bringen kannst, solltest Du vielleicht Deine Statements etwas mehr durchdenken!

Ansonsten hast Du zumindest (unfreiwillig?) zu einem regen Meinungsaustausch beigetragen und das ist doch auch was!

Also: ich bin ganz anderer Meinung als Du und schmunzel über so einige Thesen, aber dennoch bin ich ohne Gram.

Freundliche Grüße an ricardo und alle anderen TT-Freaks

noreflex
*vonnunanricardonichtmehrinszentrumstellend*

Winston Churchill

www.tischtennis-in-rostock.de
Alt 14.05.2004, 19:53
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://shortnews.stern.de/start.cfm?...rubrikid1=2806
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »