Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2016, 01:37
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Rücktritt Jörg Roßkopf, Bundestrainer feuern? Katastrophale Leistungen Nationalte

Beim Fussbal redete man offen darüber, dass die Spieler bei der EM nicht fit waren ob der langen Saison.

Wie soll ein Timo Boll fit sein, wenn er seinen "Urlaub" stets in China zu Geld macht? Mit 35 ist es halt nicht mehr so leciht ohne Urlaub durchzuspielen.

Ich glaube nicht, dass Rossi ihm vom Gegenteil überzeugen konnte.

Zudem meine ich, dass Dima in keinem von mir gesehen Spielen beim Timeout überhaupt zugehört hat, fiel mir besonders beim Spiel gg. Samsonov auf.
Alt 05.09.2016, 21:26
TT-Player2608 TT-Player2608 ist offline
-
Forenmitglied

TT-Player2608 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rücktritt Jörg Roßkopf, Bundestrainer feuern? Katastrophale Leistungen Nationalte

Interview mit Rossi:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/18669

Teil 2 folgt morgen.

Fazit: Mannschaft maximale Ausbeute, Einzel besonders Dima hinter den Erwartungen
Doppel: Muss mehr gespielt/trainiert werden, ging vor Rio nicht (Verletzungen)
Zu Timo: sofern der Körper mitspielt braucht er mehr Turniere für Wettkampfhärte
Zu Dima: zu viele Köche verderben den Brei, auf Basics konzentrieren

Bin zwar auch nicht restlos begeistert von Rossis Arbeit, aber seine Aussagen decken sich durchaus mit meiner Fernanalyse. Sehe es auch ähnlich wie Bernie Bär. Was bringt Timo die Superleague, wenn er danach nicht fit ist für die Olympia-Vorbereitung? (Rossi nennt das verschiedene Interessen und vollendete Tatsachen)
Zum Thema Time-Outs: Für mich sah das bei Dima eigentlich immer so aus, als würde er sie selber nehmen?!

mfg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »