|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rücktritt Jörg Roßkopf, Bundestrainer feuern? Katastrophale Leistungen Nationalte
Beim Fussbal redete man offen darüber, dass die Spieler bei der EM nicht fit waren ob der langen Saison.
Wie soll ein Timo Boll fit sein, wenn er seinen "Urlaub" stets in China zu Geld macht? Mit 35 ist es halt nicht mehr so leciht ohne Urlaub durchzuspielen. Ich glaube nicht, dass Rossi ihm vom Gegenteil überzeugen konnte. Zudem meine ich, dass Dima in keinem von mir gesehen Spielen beim Timeout überhaupt zugehört hat, fiel mir besonders beim Spiel gg. Samsonov auf.
|
|||
|
|||
AW: Rücktritt Jörg Roßkopf, Bundestrainer feuern? Katastrophale Leistungen Nationalte
Interview mit Rossi:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/18669 Teil 2 folgt morgen. Fazit: Mannschaft maximale Ausbeute, Einzel besonders Dima hinter den Erwartungen Doppel: Muss mehr gespielt/trainiert werden, ging vor Rio nicht (Verletzungen) Zu Timo: sofern der Körper mitspielt braucht er mehr Turniere für Wettkampfhärte Zu Dima: zu viele Köche verderben den Brei, auf Basics konzentrieren Bin zwar auch nicht restlos begeistert von Rossis Arbeit, aber seine Aussagen decken sich durchaus mit meiner Fernanalyse. Sehe es auch ähnlich wie Bernie Bär. Was bringt Timo die Superleague, wenn er danach nicht fit ist für die Olympia-Vorbereitung? (Rossi nennt das verschiedene Interessen und vollendete Tatsachen) Zum Thema Time-Outs: Für mich sah das bei Dima eigentlich immer so aus, als würde er sie selber nehmen?! mfg |
Lesezeichen |
|
|