|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neueinteilung des Kreises ab 2005 durch den WTTV
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hi Frank,
so wie du's offensichtlich aufgefasst hast war's von mir überhaupt nich' gemeint. Jetzt wo Du's sagst... stimmt, das hört sich doof an, geb' ich zu. War aber -wie gesagt- echt nich' gemeint. Im übrigen bin ich im Bezirk Mönchengladbach, also nicht Düsseldorf (nur zur Klarstellung) angesiedelt. Eigentlich wollte ich ja nur sagen, das zwar der politische Regierungsbezirk Düsseldorf dann auch im TT-Bereich nahezu (bis auf ein paar Ausnahmen) umgesetzt wird, dabei aber leider der "Kreis Viersen" -und darum, lieber Frank, ging's mir EIGENTLICH- leider nicht "zusammenkommt". Denn Duelle zwischen ASV Süchteln und ATK Anrath (meine beiden Vereine) wären für mich persönlich superinteressant. Hoffe, dass ich das für Dich und alle Anderen, die das in die falsche Röhre bekommen haben, richtig gestellt habe. Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
leider muss ich Dich korrigieren, es gibt keinen Bezirk MG, sondern nur einen Kreis MG, der zusammen mit dem Kreis Neuss und dem Kreis Düsseldorf und jetzt einigen anderen den BEzirk Düsseldorf bildet. Ranking |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du meintest wohl eher den Kreis Mönchengladbach und dieser wiederum ist ein Teil des BEZIRKES Düsseldorf ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (16.05.2004 um 09:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
So, eben hab' ich unter "WTTV" etwas bezüglich der Neueinteilung der Bezirke/Kreise für 2005/2006 geschrieben. Im Prinzp schon auf Kreisebene das, was Mister Web (wer bist Du denn in Realo?) geschrieben hat. Resultat ist auf jeden Fall: Es wird also einen wahnsinnigen Abstieg aus den Bezirken geben (nur noch 5 Bezirksligen und 8 Bezirksklassen), somit voraussichtlich wohl auch in die neuen Kreise. 9 Kreise = 9 Kreisligen maximal, oder ? Und entsprechend geht's wohl auch ab in den Kreisklassen, denn irgendwo müssen die ganzen Absteiger ja hin, oder ? Also jede Menge Stoff für Spekulationen sowie Freude auf neue Vereine, die alle jetzt kennenlernen dürfen/müssen ist hier wohl schon gegeben... Aber wie sehen die ABSTIEGSREGELUNGEN in diesem Jahr denn eigentlich aus ?? Immerhin muss ja nicht nur im nächsten Jahr der vermehrte Abstieg auf Bezirksebene berücksichtigt werden sondern auch die neu hinzukommenden Vereine aus der -dann wohl aufgelösten (?)- Kreisliga Moers sowie aus den Moerser Kreisklassen .... (oder ??) Nochmal zur Aktualisierung: Zitat:
Inzwischen sind ja fast 2 Monate seit Frank Langen's Aussage "Es wird noch viel Arbeit auf uns Funktionäre zu kommen..... (ich hoffe diese Aussage reicht erst einmal)" vergangen ![]() Irgendwas neues am Horzont, Frnak (oder andere, die schon was gehört haben oder sogar wissen) ? Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (16.05.2004 um 09:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Also soweit ich gehört habe, ist das mit dem Abstieg aus der BK nicht so schlimm (vielleicht +1 oder 2).
Ob es im Kreis einen Massenabstieg geben wird, hängt ganz entscheiden davon ab, wie der neue Kreis Krefeld/Moers aufgebaut ist. Also ob es künftig 10er statt 12er Gruppen gibt, ob wir 1 oder 2 Kreisligen haben werden, etc. Diese Fragen müssten wohl noch vom Kreisvorstand diskutiert werden! Evtl. könnte darüber auch der Kreistag abstimmen, wenn z.B. zwei alternative Konzepte vorlägen. Lassen wir uns doch mal überraschen. ![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bevorstehende Auflösung des Kreises Herford?! | Matze_SCH | Kreis Herford | 56 | 14.09.2004 17:26 |
BOL 1 Serie 03/04 | haluck | Bezirk Nord | 463 | 10.06.2004 15:37 |
C-Trainerausbildung zu hart? | Gefrusteter | Lehrwesen in Hessen | 23 | 20.04.2004 16:24 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.