Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 01.04.2004, 05:36
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neueinteilung des Kreises ab 2005 durch den WTTV

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Leute,

seh' ich das richtig, dass Euer Kreis sowie auch der Bezirk Linker Niederrhein dann "zu uns" gehört, also in den Bezirk Düsseldorf reinkommt, der dadurch Megagross wird (z.Zt. ledilich aus Bezirk Düsseldorf, Bergisch Land und Mönchengladbach bestehend) ??

Leider kommt der "Kreis Viersen" nicht zusammen
Wäre interessant, wenn ASV Süchteln und ATK Anrath einmal in der Kreis- und Bezirksebene aufeinander treffen würden...

Ciao
Norbert
"Zu euch" schon mal gar nicht eher kommt Düsseldorf zu uns
Alt 01.04.2004, 07:21
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Frank,

so wie du's offensichtlich aufgefasst hast war's von mir überhaupt nich' gemeint.

Jetzt wo Du's sagst... stimmt, das hört sich doof an, geb' ich zu.
War aber -wie gesagt- echt nich' gemeint.
Im übrigen bin ich im Bezirk Mönchengladbach, also nicht Düsseldorf (nur zur Klarstellung) angesiedelt.

Eigentlich wollte ich ja nur sagen, das zwar der politische Regierungsbezirk Düsseldorf dann auch im TT-Bereich nahezu (bis auf ein paar Ausnahmen)
umgesetzt wird, dabei aber leider der "Kreis Viersen" -und darum, lieber Frank, ging's mir EIGENTLICH- leider nicht "zusammenkommt".

Denn Duelle zwischen ASV Süchteln und ATK Anrath (meine beiden Vereine) wären für mich persönlich superinteressant.

Hoffe, dass ich das für Dich und alle Anderen, die das in die falsche Röhre bekommen haben, richtig gestellt habe.

Ciao
Norbert
Alt 01.04.2004, 11:12
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Frank,

Im übrigen bin ich im Bezirk Mönchengladbach, also nicht Düsseldorf (nur zur Klarstellung) angesiedelt.

Ciao
Norbert
Hi Norbert,

leider muss ich Dich korrigieren, es gibt keinen Bezirk MG, sondern nur einen Kreis MG, der zusammen mit dem Kreis Neuss und dem Kreis Düsseldorf und jetzt einigen anderen den BEzirk Düsseldorf bildet.

Ranking
Alt 01.04.2004, 11:14
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Wusst gar nicht das Mönchengladbach ein Bezirk ist

Du meintest wohl eher den Kreis Mönchengladbach und dieser wiederum ist ein Teil des BEZIRKES Düsseldorf
Alt 01.04.2004, 12:18
Benutzerbild von Nosti49
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaaaaaaa, mein' ich...

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (16.05.2004 um 09:40 Uhr)
Alt 16.05.2004, 09:48
Benutzerbild von Nosti49
...
Foren-Stammgast 2000

Hi Leute,

So, eben hab' ich unter "WTTV" etwas bezüglich der Neueinteilung der Bezirke/Kreise für 2005/2006 geschrieben. Im Prinzp schon auf Kreisebene das, was Mister Web (wer bist Du denn in Realo?) geschrieben hat.

Resultat ist auf jeden Fall:
Es wird also einen wahnsinnigen Abstieg aus den Bezirken geben (nur noch 5 Bezirksligen und 8 Bezirksklassen), somit voraussichtlich wohl auch in die neuen Kreise. 9 Kreise = 9 Kreisligen maximal, oder ? Und entsprechend geht's wohl auch ab in den Kreisklassen, denn irgendwo müssen die ganzen Absteiger ja hin, oder ?

Also jede Menge Stoff für Spekulationen sowie Freude auf neue Vereine, die alle jetzt kennenlernen dürfen/müssen ist hier wohl schon gegeben...

Aber wie sehen die ABSTIEGSREGELUNGEN in diesem Jahr denn eigentlich aus ?? Immerhin muss ja nicht nur im nächsten Jahr der vermehrte Abstieg auf Bezirksebene berücksichtigt werden sondern auch die neu hinzukommenden Vereine aus der -dann wohl aufgelösten (?)- Kreisliga Moers sowie aus den Moerser Kreisklassen .... (oder ??)

Nochmal zur Aktualisierung:
Zitat:
Kreis Krefeld

+ Vereine aus dem Kreis Moers:
TTV Falken Rheinkamp, GSV Moers, TTV Falken Moers, Fechtclub Moers, TTF Neukirchen, TV Vennikel, TV Moers, TTC BW Schaephuysen, FC RW Moers, FCR Duisburg, VfL Rheinhausen, Brettsegler Rheinhausen, TTC Homberg;

+ TTC Straelen/Wachtendonk (Kreis Kleve/Geldern)
WIE SIEHT DAS AUS ??
Inzwischen sind ja fast 2 Monate seit Frank Langen's Aussage "Es wird noch viel Arbeit auf uns Funktionäre zu kommen..... (ich hoffe diese Aussage reicht erst einmal)" vergangen

Irgendwas neues am Horzont, Frnak (oder andere, die schon was gehört haben oder sogar wissen) ?

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (16.05.2004 um 09:51 Uhr)
Alt 17.05.2004, 10:13
Benutzerbild von Doppelnull
Doppelnull Doppelnull ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Doppelnull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Neueinteilung des Kreises ab 2005 durch den WTTV

Also soweit ich gehört habe, ist das mit dem Abstieg aus der BK nicht so schlimm (vielleicht +1 oder 2).
Ob es im Kreis einen Massenabstieg geben wird, hängt ganz entscheiden davon ab, wie der neue Kreis Krefeld/Moers aufgebaut ist. Also ob es künftig 10er statt 12er Gruppen gibt, ob wir 1 oder 2 Kreisligen haben werden, etc.

Diese Fragen müssten wohl noch vom Kreisvorstand diskutiert werden!
Evtl. könnte darüber auch der Kreistag abstimmen, wenn z.B. zwei alternative Konzepte vorlägen.

Lassen wir uns doch mal überraschen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »