|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neues Holz vibrationsarm gesucht
Hallo Leute,
spiele moment an ein DONIC "Persson Powerallround" mit Andro Plasma 430 auf der Vorhand und Andro Plaxon 450 auf der Rückhand. Mit dem Plasma bin ich gar nicht mehr zufrieden, der wird durch einen Hexer ersetzt. Rückhand bleibt wahrscheinlich, aber ein Hexer Duro würde mich auch noch reizen... So nun zu meinem Problem, das Holz vibriert mir zu stark! Suche Alternativen: vibrationsarm , steif, größerer Sweetspot, gerne auch was schnelleres. |
|
|||
|
|||
AW: Neues Holz vibrationsarm gesucht
Zjk szcl
|
|
||||
|
||||
Wie Du ja im Donic Burn Tread schreibst, testest Du jetzt das All+, jedoch dazu noch viel mehr Power bekommst Du damit nicht.
Und ohne Kunstfaser auch keinen größeren Sweetspot. Jedoch die Burn Serie ist wirklich top!
|
||||
|
||||
@Prestige:
Der Suchende kommt von einem DONIC "Persson Powerallround". Da wird ein Zhang Jike Super ZLC nicht der optimale Tipp sein. Auch wenn der Sven gern etwas schneller möchte. Burn-Hölzer sind schon eine gute Wahl, wenn man nicht so viele Vibrationen mag. Ich werfe daher mal das Butterfly Butterfly Maze T-Tec und das andro Temper Tech off- ins Rennen. Alternativ kannst Du auch nach Hölzern mit Balsa-Kern suchen. Gruß, Photino
|
||||
|
||||
Ich glaube Du wolltest "Sascha" statt Sven schreiben, denn ich möchte es nicht etwas schneller
![]() Aber ansonsten stimme ich Dir zu, die Burn Serie ist gut, wie schon gesagt. Oder halt Alternativ die Andro temper Tech Serie ![]()
|
||||
|
||||
Ja, kann bestätigen, dass der Temper Tech praktisch nicht vibriert. Durch die thermische Behandlung wird das Holz so steif, dass eine Vibration kaum möglich ist. Das gilt auch für den Burn.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neues Holz gesucht | Daniel1994 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 23 | 27.05.2013 00:55 |
Neues Holz gesucht | Ovtcharov-Fan | Wettkampfhölzer | 11 | 31.10.2009 19:26 |
Neues Holz gesucht! | michi 26 | Wettkampfhölzer | 10 | 01.03.2008 17:48 |
Neues Holz gesucht | docdoc | Wettkampfhölzer | 6 | 23.02.2008 14:57 |
Neues Holz gesucht | TT-Ch3ck3r | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 05.05.2004 10:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.