|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frank Müller (GER/LIE)
Das ist Quatsch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Doppel konnte ich gegen Chetinine schon einmal gewinnen. *strahl und angeb*
Vor 4,5 Jahren auf dem internationalen Sandershausen Turnier, sein Doppelpartner hat glaube ich RL gespielt. Wirklich ein sehr sympathischer TT Profi. |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht jeder könnte mit Chetinine spielen, weil er schon ein reiner Abwehrspieler ist und man muss sich im Doppel ergänzen - was nutzt es z.B., wenn der die Bälle vorbereitet und man nich verwerten kann?
|
|
|
|||
|
|||
|
Müller mit den Champions Düsseldorf ja schon wieder Oberliga West
![]() Die ersten 4 könnten auch ne Regionalliga Mannschaft sein: 1.1 2419 Chtchetinine, Evgueni 1.2 2181 Leis, Patrick 1.3 2177 Wagner, Florian 1.4 2114 Stepanek, Zbynek Bin gespannt wo die Reise hingeht ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Selbst in der 3. Liga würde man da nach den TTR Werten nicht unbedingt absteigen
|
|||
|
|||
|
Meinte auch 3. Liga (4 Spieler) - sorry...
|
|
|
|||
|
|||
|
F. Müller siegt am Wochenende in der Oberliga. Im Doppel (mit Evgueni Chtchetinine) Sieg geg. Kaspers / Vollmert (SV Holzbüttgen).
|
|
|
||||
|
||||
|
Also, ich hätte großen Respekt wenn unsereiner gegen Frank Müller antreten müßte. Wahrscheinlich würde es wohl auch nicht reichen.
Spielstil und Kampfgeist, Hut ab. Bringt Stimmung in die Halle. Hier in der 2. Bundesliga mit Altmeister Li Yuxiang aktiv: Geändert von topspintv (16.11.2016 um 10:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand, ob Frank Müller aktuell eine Langnoppe oder Antitop spielt und welche Beläge genau?
Egal mit welcher Noppe oder Antitop, Hut ab vor seinen Leistungen. Es ist gut für den Sport, dass er wieder mit seinem neuen Verein was bewegt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Material würde mich auch interessieren, ich denke ein Anti ist es nicht ? Am Wochenende hat er in der 3. BL gegen Fulda gespielt (Doppel). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.