|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2016/2017
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Laut Zitat sollten sie in der Lage sein 5 Spiele (Doppel, 2 vorne, 2 hinten) zu gewinnen, haben aber 6:0 verloren.
|
|
|
|||
|
|||
|
jetzt habe ichs kapiert
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt zickt mal nicht rum, Mädels...
|
|||
|
|||
|
Abgesehen von Ansbach ist das auch eine interessante Liga. Wobei ich sagen muss, dass ich dieses Jahr die 3. Bundesliga Nord interessanter finde mit spannenderen Teams.
Einen Ligavergleich, ob die 3. Bundesliga Nord oder Süd stärker ist, überlasse ich Turboblock. ![]() Überrascht hat mich etwas die schwache Aufstellung von Mühlhausen II - Vozicky ist stark, aber die restliche Mannschaft!? Da war Mühlhausen doch in den Vorjahren besser besetzt oder bilde ich mir das nur ein? Es war vielleicht auch nicht absehbar, dass Schreyer und der Ausländer auf Position 3 schwächer spielen und schon ist man im unteren Tabellendrittel. |
|
|
|||
|
|||
|
warum ist Ansbach uninteressant ?
Immerhin haben wir den Besten Spieler der Liga. Ich denke ist immer wieder sehenswert ihn spielen zu sehen. Und seit heute habe wir sogar einen Punkt auf dem Konto ![]()
|
|||
|
|||
|
Scheinbar nicht mehr!
Wechselliste zur Rückrunde laut clickTT: Wosik, Torben TSV 1860 Ansbach (601003) Oldenburger TB (TTVN/4463100) SBSM |
|
|
|||
|
|||
|
S piel
B erechtigung S enioren M annschaft :-) oldenburg hat zur rückrunde drei prominente neuzugänge mit diesem kürzel ... peter franz steffen fetzner torben wosik und einen der das wahrscheinlich finanziert und einmal deutscher meister werden möchte :-) genau das wollte der dttb mit der doppelten spielberechtigung erreichen ... herzlichen glückwunsch !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sorry der musste sein, passt so gut
|
||||
|
||||
|
mein fazit der vorrunde:
1.mainz: mainz ist nun wahrlich auf jeder position prächtig besetzt, so dass der aufstieg wohl auch souverän gelingen wird... 2.jena: mausert sich immer mehr zu einer spitzenmannschaft der 3.liga. die vizemeisterschaft wird ihnen aus meiner sicht keiner mehr streitig machen... 3.weinheim: gute mannschaft, vor allem in den doppeln sehr gefährlich. zum aufstieg wirds zumindest in der konstellation zwar wohl auch in zukunft nicht reichen, dafür wären verstärkungen notwendig, aber um sich in der liga damit oben festzusetzen allemal... 4.neckarsulm: klar überdurschnittliche mannschaft für diese liga. brett 4 hinkt hinterher, dafür ist braun auf brett 3 ein riese (14:2 bilanz) 5.grünwettersbach: als mitfavoriten gehandelt, haben die karlsruher vorstädter doch schwer enttäuscht. erlandsen wird immer schwächer, bilanz 2:10, das hat echt nichts mehr mit profitischennis am hut. hier sollte dringend mal eine paarkreuzumstellung erfolgen und m.spies nach oben rutschen... 6.leiselsheim: die wormser vorstädter bekommen zu sehen, dass die luft in der 3.bundesliga doch bedeutend dünner wird als in reg. der klassenerhalt wird aber immerhin kein thema sein, zumal vorne schon starke leute am werk sind... 7.mühlhausen 2: schlechter als vermutet. vozicky ist natürlich ein sehr starker mann für diese liga, aber das wars dann schon. alle andere spieler weißen hoch negative bilanzen auf, so dass der klassenerhalt am seidenen faden hängt... 8.wohlbach: auch wenns wie immer eine enge kiste werden wird, scheint es nochmal im bereich des möglichen zu sein, dass sie sich abermals durchmogeln könnten. da bayern münchen seinen guten namen halt nur vom fussball her hat, mit ansbach eine hobbytruppe kurzfristig den zugang zum profitum gefunden hat und mühlhausen abgesehen von vozicky auch nur mit wasser kocht. es bleibt daher offen, aber auch wenn es diese runde nochmals reichen sollte, wäre wohl spätestens in der nächsten runde zapfenstreich angesagt (zumindest ohne verstärkung), da diesmal deutlich stärkere teams ans tor zur 3.bundesliga anklopfen... 9.bayern münchen: plattner dokumentiert nach wie vor ordentliches 3.ligalevel, doch dann wirds schon dünn. offener dreikampf mit mühlhausen und wohlbach um den klassenerhalt... 10.ansbach: die spaßtruppe wird natürlich abgesehen vom besten mann der liga, wosik, weiterhin in alle einzelteile zerlegt werden. auch wenns den rechtsrahmen für den auftstieg gegeben hat, hat sowas in der 3.liga meiner meinung nichts verloren. ist halt nicht mehr die landesliga, da erwart ich einfach mehr professionalität. aber hier steht wohl im vordergrund, dass sich die jungs ne urkunde übers bett hängen, bei dem drauf steht, ich hab mal 3.bundesliga gespielt. na prima, wohl denn, wenn man sonst keine befriedigung verspürt... Geändert von Turboblock (18.12.2016 um 23:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|