|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dr. Neubauer Bison
kann passieren, wenn der Spieler den Belag nicht trocken reibt. Kann dir genauso mit Wasser oder Schweiß passieren.
Ich hatte es einmal, dass ich gegen einen anderen Glanti Spieler gespielt habe. Nach ein paar Bällen beim Einspielen meinte ich: Wieso glänzt denn dein Anti so? Als ich mir dann seinen Schläger angesehen habe, war dieser noch komplett feucht von dem Zeug. Bei dem Reinigungsspray vom Materialspezialisten ist mir das noch nie passiert, dass zieht super fix ein, selbst ohne großes trocken reiben. |
|
|||
|
|||
Dann ist es ja besser - ohne hier Werbung machen zu wollen - generell nicht das Baumarkt Zeug zu nehmen. Wenn ich auch nur geringste Mengen von so nem Öl auf den Noppen habe, ist der Schläger unkontrollierbar. Auf der Vorhandseite könnte man es ja noch mit Reiniger entfernen. Aber wie gesagt - ich will hier keine Werbung machen.
|
|
|||
|
|||
Das habe ich noch gefunden. Es sollte zumindest zum Nachdenken anregen...
http://www.umweltbundesamt.de/themen...-kosmetik-raus |
|
|||
|
|||
Ich kann vom Baumarktzeug so oder so nur abraten. Generell soll man sich aber natürlich wender mit dem Baumarktzeug noch mit dem MSP Spray das Gesicht oder die Hände einsprühen. Eigentlich hat man keinen Hautkontakt damit.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht benutzen das ja einige auch alternativ als Hautpflege...was für ihren schön glatt macht und porentief reinigt, könnte ja die Haut auch glätten
|
|||
|
|||
...porentief...
|
|
||||
|
||||
Jo mit nem "i" mehr wärs was anderes
|
|||
|
|||
Hi,
mal ne dumme Frage. Ich spiele selber keinen Anti. Warum darf man diese Beläge nicht einfach mit Wasser oder Belagreiniger reinigen? Sind Antis nicht einfach so was ähnliches wie abgespielte Beläge, also eben glatt? Was kann man da mit Wasser oder Reiniger verschlechtern??? |
|
|||
|
|||
Glatte Antis (wie zB der Bison) werden mit der Zeit griffiger u.A. durch hohe Luftfeuchtigkeit, Schweiß oder andere Verschmutzungen. Mit dem Spray vom MSP bekommt man den Ursprünglichen Glatten Zustand wieder hergestellt, mit normalem Reiniger oder Wasser funktioniert das aber nicht gut.
|
|
||||
|
||||
bissl was anderes: was halten die geneigten herren denn von einem BTY cofferlait als holz für den Bison 1.8? erster test mit dem bison (wann kommt wisent?) verlief auf einem vollholz OFF gut, aber frage mich, ob nicht das cofferlait ein wenig besser passen würde?
bin auf konstruktive antworten gespannt. ahso...TTR: 1740
|