|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Terroranschlag in Berlin
Zitat:
Nur die Signatur von Rudi Endres lässt mich hoffen, dass dieser Beitrag nicht ernst gemeint ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Willst Du Dich wirklich über baden-württembergische Bildungspolitik mit mir unterhalten? Das Drama beginnt hier mit dem Bildungsplan 2004, der unter Führung einer gewissen Annette Schavan, damals Kultusministerin in BaWü, herausgebracht wurde. Ich gebe aber offen zu, dass sich unter den grün-roten Bildungspolitiker danach vieles weiter verschlechtert - und wenig verbessert hat. Für sachorientierte Diskussionen zu diesem Thema ist das hier aber der falsche Ort - und Du bist wahrscheinlich auch gar nicht daran interessiert. Geändert von Danielson (03.01.2017 um 08:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er argumentiert so, wie ich TT spiele. Und mein Spielstil ist wieder destruktiv. Mit reiner Abwehr bin ich nicht weitergekommen. Würde der Noppenzar sich von seiner destruktiven Seite trennen, erginge es ihm vermutlich ähnlich. Und "Marcus aka Max" spielt auf einer Seite Noppen und auf der anderen 'nen Anti. Toni Hold vermute ich. Denn der ist ungefährlich. Der wäre nur gefährlich, sofern eigenes Können hinzukäme. Er ist also ungefährlich... ![]() Und doch haben die vergang. Wochen und Monate gezeigt, dass "wir" uns in der Weltrangliste wieder verbessern müssen. Da heißt es, Technik und Taktik zu verbessern. Zuletzt haben wir starke taktische Defizite offenbart. SO geht's nicht weiter. Dass das klar ist! Nöppchen aber - geschweige denn Anti - bringen uns international nicht weiter. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Grünen rauchen zuviel die fordern ja auch das Polizisten die Moschee bei nem Einsatz nur ohne Schuhe betreten sollen GrüFri halt. Der Stoff den die rauchen muss gut sein aber in der Politik haben die nix zu suchen.
Im übrigen gibt es auch ganz klar Statistiken bezüglich der durchschnittlichen Intelligenz und das ist nunmal die Realität. Was nicht heißt dass es keine Abweichungen gibt es geht immer um das Mittel. Das ist nicht rassistisch sondern es ist eben so.
Geändert von jimih1981 (03.01.2017 um 09:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei einer Legislaturperiode kann man noch von Zufall reden, wenn ein Land wie NRW, welches eigentlichen ein unglaubliches Potential hat, über Jahrzehnte derart abgewirtschaftet wird, dann ist das kein Zufall mehr. Gerade in der, auch lokal rot oder Rot-Grün dominierten Rhein-Ruhr Schiene hat man, ausser im länger CDU regierten Düsseldorf, immer an der Vergangenheit festgehalten. Den konservativ dominierten Gegenden, Münsterland und Sauerland, die viel auf den regionalen Mittelstand gesetzt haben, geht es besser. Zum unmöglichen Vorwurf des Rassismus unseres grünen Freundes: Rassismus ist, wenn ich mit jemandem nicht im Team spielen will ob seiner Herkunft, Hautfarbe oder Religion. Dieses ist ganz klar nicht der Fall. Ich nehme mir aber bei jedem das Recht raus, egal ob Deutscher oder Ausländer, wenn er sich nicht benehmen kann und dem Team schadet ihn rauszuwerfen. Dieser Unterschied geht Euch aber nicht in den Kopf! Ihr seid der völlig falschen Überzeugung, dass jeder Mensch von Natur aus erstmal "gut" ist. Dieses ist aber genauso falsch wie das Gegenteil. Und daher muss ein Staat sich diejenigen rausfiltern, die eher gut zu ihm passen, der Rest sollte draußen bleiben. Nur so können Mikrokosmos und Makrokosmos des Zusammenlebens in einer Gesellschaft funktionieren. Und entschuldige bitte, bei Personen wie Anton Hofreiter, Simone Peter kann man sich nicht mehr im Ton vergreifen. Solchen Menschen, die in Deutschland am liebsten eine Gesinnungsdiktatur erreichten müssen, wo 5% grüne Spinner bestimmen, was alle anderen essen sollen, welches Auto sie fahren sollen und wie sie sich sonst zu verhalten haben, nein, solchen Leuten muss man gerade gegenüberstehen und sie einbremsen. Wie heisst es so schön: "Wehret den Anfängen." Das gilt für die äußere rechte Seite, ABER mittlerweile auch für die Fraktion der Teddybärenwerfer und Gutmenschen. Geändert von Noppenzar (03.01.2017 um 10:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Toni Hold würde dich nachts um drei noch bügeln. Und der Igel um vier. (mit verbundenen Augen) Geändert von Hiltons Erbe (03.01.2017 um 11:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Max, was richtig scheiße an Dir ist, ist, dass Du offensichtlich einen hohen Bildungsstand und einiges an politischem Sachwissen hast und das kein Mensch mitbekommt, weil Du so dermaßen arrogant und beleidigend agierst, dass sowieso jeder auf Konfrontation mit Dir geht. Ein gemäßigterer Tonfall würde auch Dir helfen, hier eine Diskussion zu führen, bei der auch Deine Gedankengänge verstanden werden. Ich habe mich jedenfalls von der Einschätzung verabschiedet, dass Du ein AfD-Wähler bist. Du hast mit der AfD einfach nur bzgl. den Gefahren des Islams für Deutschland eine Schnittmenge und bist ansonsten Protestwähler oder Nichtwähler, weil Du dich von den Altparteien verarscht fühlst.
Leider gefällst Du Dir viel zu sehr in der Rolle des bösartigen Zynikers, als eine Art Antichrist des Gutmenschentums.
|
|||
|
|||
|
Noch ein kleines Zitat des grossen Schriftstellers Mark Twain als Anhang, der mMn. die Gruppe der Grünen und Linken sehr gut beschreibt:
"Einen Gutmenschen erkennt man vor allem daran, dass er andauernd von Anderen Dinge einfordert, welche er selbst zu leisten nicht imstande ist." Schaut man sich den 'Background" der Grünen an, die ja hauptsächlich aus weltfremden Sozialarbeitern, Lehrern und Künstlern sowie einem erheblichen Teil Studienabbrecher bestehen, dann merkt man, dass Twain ein sehr kluger Mensch war und seiner Zeit weit voraus. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sooo schlecht ist er nicht; ich hab schon mal gegen ihn verloren (allerdings damals noch gegen Glattnoppen) Und nachts um vier schlaf ich in der Regel
|
|
|
||||
|
||||
|
@Noppenzar
bezüglich Deiner Einschätzung der Grünen und Linken bin ich vollumfänglich bei Dir. Ansonsten bist Du ein Rechtspopulist. Was nicht heißt, dass Du Unrecht hast. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|