|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: European Champions League Herren 2016/2017
Vorab heute henne - pont
Favorit ? Freitas war am MO schlecht drauf .. verlor gegen Kou Lei und Zhmudenko. Schwach für Europas nr. 4
|
|||
|
|||
|
Ich sehe Muramatsu nicht so chancenlos. Fegerl ist trotz Trainingspartner Chen Weixing nicht der Abwehrkiller wie seine letzte Niederlage gegen Filus auf der World Tour in Linz zeigt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Boll und kk machen ihn aber weg ..
Gerade freitas - chen
|
|||
|
|||
|
Aber es ist auch möglich nur ein Einzel zu bestreiten. Ich denke schon dass es ein interessanter Aufstellungspoker ist...
Karlsson zuletzt mit Niederlagen gegen Dyjas und Gauzy. Boll gegen Gauzy auch negativ zuletzt und Fegerl zu Beginn der Saison chancenlos gegen Calderano. Källström mit Siegen gegen Dyjas und Gauzy. Also vieles offen... |
|
|
||||
|
||||
|
hennebont unterliegt cergy überraschend deutlich mit 0:3 und ist damit schon so gut wie draußen... abgesehen von chen-chie an, der prima gegen freitas mithielt, schon eine enttäuschende leistung von hennebont gewesen...
meine prognosen der anderen vf's: düsseldorf-ochsenhausen: so offen seh ich persönlich diese partie eigentlich gar nicht. timo mag gegen gauzy kein favorit mehr sein, aber außenseiter ist er da auch noch lang nicht. er kann jederzeit 2 punkte holen, minimum 1. fegerl, karlsson, källberg seh ich in der summe auch einen kleinen tacken über dyjas, calderano und muramatsu. klar, die ochsen werden dagegen gegen halten, gar keine frage, aber es wird imho nicht reichen, zumal auch die größere erfahrung für dd spricht und die ist bei so fundamentalen wichtigen spielen sehr oft von großer bedeutung... orenburg-eslöv: da brauchen wir nicht lang reden, orenburg ist der turmhohe cl -favorit, die stärkste vereinsmannschaft, die es jemals in europa gab und wird eslöv geradezu überollen! saarbrücken-chartes: ein enorm interessantes spiel und dieses ist garantiert auch total offen! klar, gerell, gardos und monteiro sind spieler von hohem format aber saarbrückens potential, da kann ich mich nur wiederholen ist gut. schlicht und ergreifend deshalb weil sie es alle schon bewiesen haben. baum hatte riesige erfolge, franz wurde schon als bolls nachfolger auserkoren, apolonia war unter den top 20 und tokic hatte auch viele lichte momente und ist auch sehr konstant, außer gegen abwehr, das kann er nicht. die entscheidene frage dabei wird halt sein sind und bleiben das die meriten der vergangenheit oder können sie es nochmals beweisen? das können nur die spieler selbst beantworten und würd ich als total offen ansehen. wenn sie es können wird sb am ende jubeln, andernfalls geht die partie an chartres. 50:50 partie... Geändert von Turboblock (26.01.2017 um 23:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gao Ning spielt aber bei Bogoria Grodzisk
Monteiro und Robinot noch bei Chartres |
|
|
||||
|
||||
|
Was sagt ihr zu pontoise Leistung ??
Dovcch mit den sätzen sehr klar .. Wahrscheinlich schon sicher weiter... War freitas so gut ?? Im hf dann gegen oxen / dd ??
|
||||
|
||||
|
In der pro a ist kaum ja noch was drinmit der titelverteidigung ... von daher wird wohl alles auf die ecl gelegt
|
||||
|
||||
|
Beib SB wird 100 % Franziska noch fehle.
Dann war apolonia im pokal angeschlagen und hat auch bei der team Quali EM nicht gespielt. Mal sehen wie fit er ist ... ich tippe auf baum tokic Apolonia. Chartres mit gerell gardos vielleicht auch robinot da monteiro erkältet ist / war.
|
|||
|
|||
|
stream funzt net
jetzt doch... Geändert von tomtomsen (27.01.2017 um 18:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|