|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: European Champions League Herren 2016/2017
Verstehe die Frage nicht? Wo hab ich geschrieben, dass man nicht das Double gewinnen wollte? Düsseldorf hat fast seit Jahrzehnten immer das Ziel, nationale Spitze zu sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gelingt wie die zahlen beweisen auch längst nicht immer, aber das selbstverständniss ist trotzdem da. der effekt der dabei sicherlich nicht ganz unbewust genutzt wird, ist dass das selbstvertrauen durch diese permanante eingebungen stetig steigt. das ist sogar psychologisch nachgewiesen. auf dem papier gibt es da auch ein team das stärker einzuschätzen ist mit real madrid, und dazu mit barca minimum noch eins das gleich stark ist wie die bayern. unmittelbar dahinter mit juve, a.madrid, den englischen topclubs, paris st.germain noch einige gegen die bayern auch nicht immer gewinnt... im tischtennis gibts mit orenburg aber nur ein team in europa, welches in normalform dd das wasser abgraben wird, dennoch könnte da auch an sehr guten tagen mal was gehen. dahinter seh ich jetzt nicht so viel, weniger zumindest als im fussball. der unterschied liegt damit in erster linie nicht am sportlichen, dd holt auch nicht seltener die cl als die bayern, sondern in erster linie im selbstverständniss und da kann dd ganz unzweifelhaft von den bayern noch was lernen... Geändert von Turboblock (18.03.2017 um 15:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Turbo gewinnt hier immer mehr an Profil.
Zwischenzeitlich hatte auch ich ihn nicht ernstgenommen; mittlerweile hat sich das geändert. Einer der absoluten Top-User hier. Wobei auch die Konkurrenz fehlt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Immer für nen Scherz zu haben, rofl ! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
kein Scherz, sondern mein Ernst.
DICH hingegen sollte man nicht ernst nehmen. Was mich aber auch noch niemals getan hab' |
|
|
|||
|
|||
|
#263: Du hast den Teil von Turbo zitiert der auf das Double von Düsseldorf abzielte und dann vehement geschrieben, dass das nachweislich nicht das Ziel war. Das hatte mich dann doch überrascht.
|
||||
|
||||
|
Ist Turbo Dein persönliches Sozialprojekt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Anyway: wenn du findest, Düsseldorf sollte andere Ziele haben, besprich es am besten mit Andreas Preuß, die Telefonnummer findest du unter https://www.borussia-duesseldorf.com/
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
orenburg ist sicherlich etwas klarer favorisiert gegen düsseldorf, als real madrid gegen bayern münchen, ABER wie bereits gesagt hat düsseldorf dafür nur einen echten (wenn auch natürlich sehr guten) widersacher. alle andere teams müssen sie relativ locker in die tasche stecken. das kann bayern nicht behaupten, die haben wesentlich mehr konkurrenz. a.madrid, juve, chelsea, man.city, paris. st.germain und allen voran barca. es gleicht sich damit in der endsumme also doch wieder aus... |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Igel schon nicht Turbo ist, wie von einigen vermutet, dann kann es nur auf ein Sozialprojekt hinaus laufen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|