|
|||||||
| Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau Hier geht es um Aufbau und Verarbeitungstipps, Diskussionen über Furnierauswahl und -stärken, Eigenschaften, Gewicht, Verwendung, Biegefestigkeit und Härte von Holzarten, Steifigkeit, Schlägerkopfgröße, Schwingungsverhalten, Schwerpunkt usw., Leimauftrag, Trocknungszeiten, Pressen, Carbonverarbeitung, Sägen, Fräsen, Schleifen, Anfertigung von Griffschalen und sonstiges rund um den Eigenbau. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Holzoptimierung "Europa Spin 2015/16 NEU" - Heißluftföhn-Optimierung
es gibt aber schon genügend, die den einen oder anderen auf die Zehen treten – so soll es auch sein obwohl ich mit meiner Heissluft Optimierung im den tiefsten Keller off toptic modus , verschoben worden bin, ist es mir nicht zu blöd auch weiterhin ein paar Zeilen zuschreiben. Ich kriege natürlich alle Beiträge im allgem. Forum über „Pro und Kontra“ der Heissluftföhn Optimierung mit und auch einiges kommt über private Mails herein. Bei den von mir genannten Namen, es geht nicht nur um diese Namen – sondern die komplette 1. Bundesliga Herren, um die bis jetzt genannten Namen ein wenig zu entlasten . Und die beiden ersten Mannschaften 1.Bundesliga der Damen , den Rest habe ich nicht verfolgt, bis hinunter in den Juniorenbereich Burschen und Mädchen. |
|
|
|||
|
|||
|
Schreibst du von der TTBL, der Bundesliga in Deutschland im Tischtennis? Nicht etwa im Curling, wo ich mir eine Heißluftoptimierung unmittelbar vorbeginn des "Wurfs" auch sehr sinnvoll erscheint. Vielleicht solltest du deinen Markt auf den Curling Sport ausweiten.
Inwiefern "entlastet" das andere Spieler? - das wird ja immer besser ![]() Es sei denn du meinst deine tiefste Keller-Off-Topic-Modus-Liga.. die verfolge ich z.b. nicht so sehr, aber hier im Forum doch immer wieder gerne
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das würde auch die vollkommen unerklärlichen Turbulenzen erklären, die manche Springer direkt nach dem Schanzentisch herunterdrücken und anderen massig Auftrieb verschaffen - das sind österreichische Techniker beim Föhnen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
tolle Leistungen am 16. Spieltag mit Heissluft Optimierten Hölzer von Liang Qiu Kohei Sambe Kou Lei - leider ja nicht mehr dabei mit gefährlicherem Material - mehr Spin – mehr Tempo , sieht die Sache jetzt für die Zukunft auch besser aus. Da wäre noch viel mehr drinnen, wenn manche genau wüssten wie die Optimierung am besten gespielt und umgesetzt werden könnte. Wenn das Thema weiterhin so ins lächerliche gezogen wird werde ich laufend Namen nennen und das interessanteste kommt dann Anfang Juni zur WM 17, hoffe ihr wollt nicht diesen Weg gehen |
|
|
|||
|
|||
|
hab mir sagen lassen, dass es nur die Weltspitze so macht und selbst die müssen erstmal beigebracht bekommen, wie man mit der Heißen Luft springt. Aber die leugnen die Methode alle, weil das schließlich alle Winterliebhaber sind. Personen die das zugeben würden, werden ins schlechte Licht gerückt, weil die Methode den Schnee schneller schmelzen lässt und der gehört zum Winter und zum Skispringen ja schließlich dazu. Die Ultraoptimierer sind der Sage nach übrigens besonders verhasst, die haben ne eingebaute Heizung in den ski.mal im Ernst Mandi, seit dem Frischkleben bis heute ist viel Zeit vergangen, währenddessen du zuhause rumgeföhnt hast. Vielleicht hast du auch etwas entdeckt. Aber, wenn ich seh, wie schnell sich die Materialwelt im Tischtennis geändert hat, glaube ich, dass "deine" Methode sicher schon oft von diversen Firmen ausprobiert und die Wirkung als zu marginal empfunden wurde. Wünsch dir viel erfolg bei der Vermarktung der ultra optimierung
|
||||
|
||||
|
Mein Testholz Heissluft Optimierung an Butterfly wurde offiziell übernommen –
5 - 6 Wochen wurde das Holz analysiert und getestet Nach der 6 Woche wollte ich das Holz retour – aber Butterfly hatte kein Holz übernommen, erst mit einem Nachforschungsantrag der genauestens die Übernahme bestätigte - erhielt ich das Holz Heissluftföhn Holz retour. Mit dem Hinweis in dem Brief an Butterfly „materielles und geistiges Eigentum – Heissluft Optimierung von mir. Wir müssen schon bei der Wahrheit bleiben |
|
|
|||
|
|||
|
Dann beleg deine Wahrheit doch mit einem Foto von dem Brief.
Achso ups falsch verstanden, alles klar, ich glaube dir in allen Anklagepunkten, ist ja echt der Wahnsinn, wer spielt das Holz noch so? Nur Lang oder auch Dang qiu?
https://www.youtube.com/watch?v=M36u2CQi6R0 Geändert von nck (21.03.2017 um 07:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@mandi
Wie hast du das denn geschafft, in #414 so mit der Zitierfunktion umzugehen??? Und was willst du uns mit dieser Aneinanderreihung von unzusammenhängenden Sätzen sagen??? Was genau soll denn eigentlich deine Drohung mit den Namen bewirken? Die Leute, die bei dir nicht völlig zu Unrecht den Eindruck erwecken, sie würden das Thema nicht ernst genug nehmen, werden wahrscheinlich deswegen jetzt nicht bekehrt ![]() Da müssten schon stärkere Geschütze her wie zB dass du so lange die Luft anhalten wirst, bis wir niederknien ![]() Vielleicht könntest du aber auch darüber nachdenken, dass auch in den USA gerade Praxistests über das Verbreiten von unbelegten Behauptungen nicht ganz so effektiv laufen, wie sich das so mancher gerne herbeitwittern würde
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TT- Forum Butterfly LINK: https://drive.google.com/file/d/0B5r...ew?usp=sharing |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Möglicherweise dass Butterfly komplett desinteressiert war an Deiner Erfindung. Das Selbe bei dem Schriftverkehr, den Du mit einem bekannten deutschen Tischtennisprofi hattest und mir weitergeleitet hast. Korrespondenz bis zu den Zeitpunkt, zu dem Du das Holz bereitstellst. Danach nix mehr. Kein Feedback. Vor Allem kein positives Feedback.
|
|