|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die TTBL-Playoffs 2016/2017? | |||
| Borussia Düsseldorf |
|
19 | 95,00% |
| 1. FC Saarbrücken |
|
19 | 95,00% |
| TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell |
|
13 | 65,00% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
17 | 85,00% |
| TTC Schwalbe Bergneustadt |
|
1 | 5,00% |
| SV Werder Bremen |
|
6 | 30,00% |
| TTC Zugbrücke Grenzau |
|
1 | 5,00% |
| Post SV Mühlhausen |
|
1 | 5,00% |
| ASV Grünwettersbach |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017
Natürlich gehören Doppel dazu!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
23 Spieler sind aktuell unter den Top 100 der WRL (ohne Franziska) Ganz so schlecht ist das nun auch nicht... Naja in Russland gibt es 2 Teams die wirklich richtig gut sind und Geld haben, die russische Liga ist insgesamt schwächer. In Frankreich ist die Liga insgesamt auch nicht großartig stärker als in Deutschland
Tibhar Hybrid MK Pro – Tibhar Dynamic JC – Tibhar Evolution MX-P Geändert von kum25 (06.04.2017 um 07:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Könntest Du bitte aufhören, Deine Meinungen regelmäßig als Fakt zu verkaufen? Und vor Allem, könntest Du bitte damit aufhören, am Ende Deiner "Fakten" zu schreiben, dass jeder, der anderer Meinung ist, irgendwie doof (Schönredner, Heuchler, Lügner, ahnungsloser Geselle, etc...) ist? Du bist schon so granatenmäßig oft widerlegt worden mit Deinen sog. Fakten, dass etwas mehr Demut angebracht ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich kenne nur ein Fakt in dem Punkt, ich persönlich finde Doppel weit attraktiver als Einzel. Kann sein das ich dahingehend eine Ausnahme bin, aber das ich Doppel attraktiver finde ist und bleibt Fakt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie ich schon sagte, darf man hier Mannschaftswettbewerbe nicht mit Einzelevents verwechseln.
Bei den Qatar Open beispielsweise interessieren mich die Einzelwettbewerbe auch mehr als die Doppelwettbewerbe. Wenn allerdings Mannschaften in der TTBL spielen, würde es die Spannung meines Erachtens deutlich erhöhen, wenn Doppel gespielt werden würden.
|
||||
|
||||
|
und doch ich KANN es beweisen und als fakten untermauern!!!
1)3 er spielssytem: ein 4 er spiellssytem kann der reinen mathematischen wahrscheinlichkeit einfach seltener so früh zu ende gehen wie ein 3 er spielssystem, lässt sich rein mathematisch einwandfrei nachweisen... 2)12 er liga verwässert die liga: doch kann man schon sagen, dafür muss man kein hellseher sein, dafür reicht es schon wenn man sich entwicklungen anschaut und die finanzlagen der besseren zweitligisten begutachtet. bad königshofen ist doch schon wieder das beste bsp. an wunder glaub ich jedenfalls nicht... 3)topspieler: der fakt lässt sich am leichtesten untermauern, mit reinen zahlen, da sahs früher weit besser aus. unter den top 10 keiner. 10 top 40, 23 top 100 ist kein ausweis höchster güte (immer auch daran denken, dass es auch genug chinesen gibt die da noch nichtmal geführt sind und trotzdem besser sind) außer timo, der aber auch immer seltener spielt, ist einfach kein topmann mehr zu finden! 4)wirtschaftlichkeit/ausland: lässt sich ganz problemlos mit namen und den daraus abzuleitenden kapital ableiten. wer meint, dass orenburg, dafür nicht ne stange mehr geld aufbringen muss, als die teams in der ttbl ist einfach blind. frankreich ist in der gesamtsumme leicht vorn, russland hat uns zumindest in der spitze auch schon überholt und prescht weiter gewaltig nach vorne. der wechsel von fang bo 2018 spricht bände... diese reine fakten lassen sich NICHT entkräften!! einzig und allein beim doppel gibts noch keine seriösen studien dafür, von daher nehm ich es mal aus den nackten fakten raus, bin mir jedoch dennoch sicher wenn es dafür umfragen geben würde, dass das einzel mehrheitlich attraktiver angesehen würde, als das doppel.. 4 mal fakten plus 1 mal hohe wahrscheinlichkeit, dass es so ist nennt man dann einfach mal faktenkonform!! Geändert von Turboblock (06.04.2017 um 12:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Im Dezember wollten wir von Ihnen wissen, ob Sie, bezogen auf die Profis, gerne Doppel schauen. 89 % stimmten mit "Ja" ab, wenig später wurde unabhängig davon auf der Mitgliederversammlung der TTBL beschlossen, das Doppel im Ligabetrieb ab der Saison 2018/2019 wieder einzuführen. Diesmal sollen Sie nun darüber abstimmen, ob Sie selbst gerne Doppel spielen. Natürlich können Sie Ihre Meinung auch in die Kommentarzeile schreiben!
Insgesamt schauen mehr Leute gerne Profi-Doppeln (89%) zu , als dass sie selbst Doppel spielen (85%). (mytischtennis/ Januar 2017) |
|
|
||||
|
||||
|
Was sind denn für dich Topspieler?
Was bedeutet Weltklasse? Ist für mich nicht identisch! Ist deine Definition davon dann gleichbedeutend mit "ist Fakt"? Schreib Deine MEINUNG, aber stelle diese, verdammt nochmal, nicht als Fakt dar. Es mag für Dich Fakt sein, für andere jedoch ist es schlichtweg nur Deine Meinung.
|
|