Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2004, 22:39
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: HTTV, EDV und Internet – passiert da noch was?

Zitat:
Zitat von haluck
sie ist online! Uhrzeit: 19:34
Echt???
Schade das ich um 19:3 Uhr doch eingenickt war ...
Mittlerweile ist sie ja anscheinend wieder offline ... auf jeden Fall geht nix!
Naja, harren wir der Dinge die da kommen ...

Gruß B-Sortierung!
Alt 01.06.2004, 22:44
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HTTV, EDV und Internet – passiert da noch was?

Zitat:
Zitat von B-Sortierung
Echt???
Schade das ich um 19:3 Uhr doch eingenickt war ...
Mittlerweile ist sie ja anscheinend wieder offline ... auf jeden Fall geht nix!
Naja, harren wir der Dinge die da kommen ...

Gruß B-Sortierung!
neugierig wie ich bin habe ich nun auch mal geschaut.
hervorragend! da hat ja jemand ganze arbeit geleistet.
wenn man sowas als firma einem kunden verkauft und
so zum starttermin online geht dann darf man sich nicht wundern ,
wenn man pleite geht.
zum glueck war hier wahrscheinlich keine firma am werk,
sondern irgendwelche "profis" haben gefrickelt.
wenn das neue schon nicht geht sollte man das alte wenigstens
zeigen. tsssss.
Alt 01.06.2004, 23:19
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
neugierig wie ich bin habe ich nun auch mal geschaut.
hervorragend! da hat ja jemand ganze arbeit geleistet.
wenn man sowas als firma einem kunden verkauft und
so zum starttermin online geht dann darf man sich nicht wundern ,
wenn man pleite geht.
wenn das neue schon nicht geht sollte man das alte wenigstens
zeigen. tsssss.
Nu bleibt mal cool, Leute. Der HTTV kann sich keinen 24-Stunden-Dienst leisten, der Tobias macht das alles neben seinem normalen Job. Vielleicht ist er mit der Rechtevergabe für die einzelnen Bereiche nicht fertig geworden und irgendwann ist halt auch für ihn Feierabend. Jetzt haben wir solange auf den Relaunch gewartet, werden wirs auch noch etwas aushalten. Immerhin haben wir gesehen, dass es die neue Seite gibt, das lässt doch hoffen
Alt 02.06.2004, 06:47
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
Da ist sehr wohl eine Firma am Werk und keiner der frickelt, aber es ist ein großes Projekt und da kann es schon mal an der ein oder anderen Stelle haken. Woanders ist das noch viel schlimmer, also bleibt mal ganz locker und schaut mal in den nächsten Tagen wieder rein, dann wird sicher irgendwann auch was Ansehnliches online sein.
Alt 02.06.2004, 06:55
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Da ist sehr wohl eine Firma am Werk und keiner der frickelt, aber es ist ein großes Projekt und da kann es schon mal an der ein oder anderen Stelle haken. Woanders ist das noch viel schlimmer, also bleibt mal ganz locker und schaut mal in den nächsten Tagen wieder rein, dann wird sicher irgendwann auch was Ansehnliches online sein.
wenn eine firma da die finger drinn hat dann sollte man, wenn der 1.6. wirklich ein endtermin war, der firma auf die finger hauen. da du ja halbwegs aus der branche kommst weisst du wie wichtig der aussenwirkung ist. schlimmer als eine jahrelang schlechte seite ist eine uberhaupt nicht mehr abrufbare. insofern sitzen die frickler in der firma. und wenn es so ein grosses projekt ist gibt es eine prjektplan mit meilensteinen etc. da weiss man normalerweise schon wochen und monate vorher, ob es noch etwas werden wird mit dem fertigstellungstermin.
das etwas gutes bald dabei rauskommt wird hoffentlich so sein. das sehe ich auch locker.
nicht locker sehe ich die alte seite, die dauer um eine neue ins leben zu bringen und die nichteinhaltung von terminen. wie gesagt frickler.
Alt 02.06.2004, 07:09
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Nu bleibt mal cool, Leute. Der HTTV kann sich keinen 24-Stunden-Dienst leisten, der Tobias macht das alles neben seinem normalen Job. Vielleicht ist er mit der Rechtevergabe für die einzelnen Bereiche nicht fertig geworden und irgendwann ist halt auch für ihn Feierabend. Jetzt haben wir solange auf den Relaunch gewartet, werden wirs auch noch etwas aushalten. Immerhin haben wir gesehen, dass es die neue Seite gibt, das lässt doch hoffen
ich bin ja schon ruhig ;-)
kannst mir es ja am naechsten wochenende beim turnier erklaeren.
gruss
Alt 02.06.2004, 07:51
Benutzerbild von Wölfchen
Wölfchen Wölfchen ist offline
Meister !
Junior-Forenmitglied

Wölfchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt steht sie online - viel Spaß beim stöbern
Alt 02.06.2004, 08:04
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
nicht locker sehe ich die alte seite, die dauer um eine neue ins leben zu bringen und die nichteinhaltung von terminen. wie gesagt frickler.
Die alte Seite war gar nicht schlecht, dafür wieviel Zeit und Geld und Manpower dafür zur Verfügung stand. Es standen i.d.R. alle wesentlichen Infos dort. Die Dauer um eine neue ins Leben zu bringen ist mehr als normal, wir reden über einen ehrenamtlich geführten Verband, nicht vergessen. Die Nichteinhaltung von Terminen schliesst Du woraus? Es hies 1.6., sie war am 1.6. online, dann gab es noch ein Problem, und? Kann vorkommen.
Zum Thema Aussenwirkung: Ich lese hier noch einigen ganz wenigen die hier richtig Wirbel machen. Ansonsten ist das scheinbar kein Thema für die Masse, also kann es der Aussenwirkung gar nicht so abträglich sein. Umgekehrt hat scheinbar die Webseite für viele keine besondere Relevanz und daher ist es vielleicht sogar schon zu viel Aufwand den der HTTV da reinsteckt.
Alt 02.06.2004, 08:13
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Die alte Seite war gar nicht schlecht, dafür wieviel Zeit und Geld und Manpower dafür zur Verfügung stand. Es standen i.d.R. alle wesentlichen Infos dort. Die Dauer um eine neue ins Leben zu bringen ist mehr als normal, wir reden über einen ehrenamtlich geführten Verband, nicht vergessen. Die Nichteinhaltung von Terminen schliesst Du woraus? Es hies 1.6., sie war am 1.6. online, dann gab es noch ein Problem, und? Kann vorkommen.
Zum Thema Aussenwirkung: Ich lese hier noch einigen ganz wenigen die hier richtig Wirbel machen. Ansonsten ist das scheinbar kein Thema für die Masse, also kann es der Aussenwirkung gar nicht so abträglich sein. Umgekehrt hat scheinbar die Webseite für viele keine besondere Relevanz und daher ist es vielleicht sogar schon zu viel Aufwand den der HTTV da reinsteckt.
das eine firma im spiel ist kam von dir. damit unterstelle ich vorhandenes geld, ein bestimmtes ziel und damit verbundene professionalitaet. ein relaunch mit problemen bei den zugriffsrechten ist schwach. ich mache den ehreamtlich keinen vorwurf. aber einer firma, die ihr handwerk nicht versteht. ein termin ist in der branche das a und o. wer das nicht schafft ist OUT. wie gesagt ich rede von der firma.

bzgl. deiner einschaetzung, das die masse sich nicht aeussert etc.
-->schoene vermutung, aber keine beweisbaren. oder hast du fakten,
z.b. anzahl der hits; unterschiedliche ip's etc etc.; vielleicht hat man vor einfuehrung mal die beduerfnisse über cards erfragt. was wuenschen die user der site. falls nicht waere es ein weiterer grund, den dienstleister in den hintern zu treten.
und ich mache hier uebrigens keinen wirbel. e ist nur traurig, wenn jemand geld ausgibt und die eckdaten nicht stimmen. hoffentlich sind die vertraege
wenigstens so ausgehandelt, das verzoegerungen auch kuerzungen bedeuten.
Alt 02.06.2004, 09:22
Detlev La Roche Detlev La Roche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Detlev La Roche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So jetzt ist die Seite fertig und sieht sehr gut aus, übersichtlich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »