|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schade das ich um 19:3 Uhr doch eingenickt war ... Mittlerweile ist sie ja anscheinend wieder offline ... auf jeden Fall geht nix! Naja, harren wir der Dinge die da kommen ... Gruß B-Sortierung! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: HTTV, EDV und Internet – passiert da noch was?
Zitat:
hervorragend! da hat ja jemand ganze arbeit geleistet. wenn man sowas als firma einem kunden verkauft und so zum starttermin online geht dann darf man sich nicht wundern , wenn man pleite geht. zum glueck war hier wahrscheinlich keine firma am werk, sondern irgendwelche "profis" haben gefrickelt. wenn das neue schon nicht geht sollte man das alte wenigstens zeigen. tsssss. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das etwas gutes bald dabei rauskommt wird hoffentlich so sein. das sehe ich auch locker. nicht locker sehe ich die alte seite, die dauer um eine neue ins leben zu bringen und die nichteinhaltung von terminen. wie gesagt frickler. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kannst mir es ja am naechsten wochenende beim turnier erklaeren. gruss |
|
|
||||
|
||||
|
jetzt steht sie online - viel Spaß beim stöbern
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum Thema Aussenwirkung: Ich lese hier noch einigen ganz wenigen die hier richtig Wirbel machen. Ansonsten ist das scheinbar kein Thema für die Masse, also kann es der Aussenwirkung gar nicht so abträglich sein. Umgekehrt hat scheinbar die Webseite für viele keine besondere Relevanz und daher ist es vielleicht sogar schon zu viel Aufwand den der HTTV da reinsteckt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bzgl. deiner einschaetzung, das die masse sich nicht aeussert etc. -->schoene vermutung, aber keine beweisbaren. oder hast du fakten, z.b. anzahl der hits; unterschiedliche ip's etc etc.; vielleicht hat man vor einfuehrung mal die beduerfnisse über cards erfragt. was wuenschen die user der site. falls nicht waere es ein weiterer grund, den dienstleister in den hintern zu treten. und ich mache hier uebrigens keinen wirbel. e ist nur traurig, wenn jemand geld ausgibt und die eckdaten nicht stimmen. hoffentlich sind die vertraege wenigstens so ausgehandelt, das verzoegerungen auch kuerzungen bedeuten. |
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt ist die Seite fertig und sieht sehr gut aus, übersichtlich.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|