|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Barfußspieler ?
Ganz allgemein kann man das bei wahrscheinlich jeder Metatarsalgie Diagnose passend auslegen und begründen.
Und nein, darf man nicht. Geändert von Hansi Blocker (08.05.2017 um 20:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nur mal so ne Frage: Beim Kinderturnen war ich ständig barfuß unterwegs. Das hat niemanden gestört
Vom Boden wird eh niemand in einer Sporthalle essen.Und ich wette das jemand der Barfuß spielt sicherlich geruchsfreiere Füße hat, als jemand in Turnschuhen... Und in einigen Hallen war ich kurz davor barfuß zu spielen, weil der Boden glatt gebonert war... 1x hab ich es sogar umgesetzt... Hat niemanden gestört. Frage mich, wie es versicherungstechnisch ist, wenn ich auf einem glatten Hallenboden ausrutsche und mir die Bänder dadurch reissen. Kann ich den Verein verklagen? Ist die Stumpfheit eines Bodens auch irgendwo nieder geschrieben?
|
|||
|
|||
|
In Leiselheim spielt ein Exot barfuß noch dazu wehrt er ab und wechselt beim Angriff von der linken Hand auf die Rechte - echt krass. Älterer Spieler ausländischer Name.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das dürfte Edwin Pleyer sein: https://m.youtube.com/watch?v=5872b71thpQ
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann ja nicht wissen, ob der Gegenspieler ein Chemiker ist, der nebenberuflich auf einem Bauernhof aushilft und ehrenamtlich in Asse den Atommüll "sichert" . |
|
|
||||
|
||||
|
In unserem Bezirk gibt es auch einen Barfußspieler. Ich habe mal in einem Spielbericht seines Vereines gelesen, dass er beim Bezirkspokalfinale dem anwesenden OSR ein Attest vorgelegt hat, um das auch zu dürfen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

Vom Boden wird eh niemand in einer Sporthalle essen.