|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Polnischer Ex-Regionalligaspieler sucht neuen Verein // Deutschlandweit
Ein 35 jähriger Ex-Regionalligaspieler aus Polens 1. Liga (nach der Superliga die zweithöchste Liga in Polen) sucht Deutschlandweit einen neuen Verein für die kommende Saison. Spielklasse sollte zwischen Bezirksliga und Regionalliga sein.
Er spielte 2008/2009 erfolgreich in der Regionalliga in Deutschland. Seitdem ist er in Polens 1. Liga aktiv. Hatte in 2008 einen TTR Wert von 2050. Das ist auch der Wert, den er aktuell von der Spielstärke her mitbringt. Dadurch, dass er danach nicht mehr in Deutschland spielte, hat man ihm 120 Punkte wegen Inaktivität abgezogen, sodass sein Wert jetzt bei 1930 liegt. Bei Interesse PN an mich. |
|
|||
|
|||
AW: Polnischer Ex-Regionalligaspieler sucht neuen Verein // Deutschlandweit
Da sich jetzt schon einige gemeldet haben, nur ein kurzer Hinweis. Der kommt natürlich nicht nur an der Freude zum Sport aus Polen hierhin. Deshalb bitte keine Anfragen mit dem Hinweis "Gezahlt wird bei uns nicht". Ich dachte eigentlich, dass man sich das denken könnte.
|
|
|||
|
|||
AW: Polnischer Ex-Regionalligaspieler sucht neuen Verein // Deutschlandweit
Hallo,
hast du schon einen Verein gefunden oder hättest du auch Interesse an einem Trainerjob um 3 bis 4 Vereine zu trainieren. Dann kannst du gern bei mir melden. Meine E-Mail ist : mbehler@web.de Gruß Michael |
Lesezeichen |
|
|