|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer kennt dieses Holz? Best of Five? Kombi-Holz
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Joola Rosskopf Fire hat zwar nen ähnlichen Griff aber ist doch kein Kombiholz, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke erstmal für die prompten Antworten.
![]() Das Rosskopf sieht ja wirklich fast genauso aus... Interessant wäre, ob der Furnieraufbau (siehe Foto) auch der gleiche ist. Von den Spieleigenschaften halte ich das gesuchte Holz eher nicht für ein OFF+ Holz. |
|
|
||||
|
||||
|
Das Rosskopf fire ist nicht das gesuchte Holz.
Das Rosskopf fire hat einen 7 schichtigen Aufbau. Das gesuchte Holz ist eher ein Allround Holz.
|
|||
|
|||
|
Die Einschätzung von Liquid Sky deckt sich mit der meinigen - es handelt sich eher um ein kontolliertes Holz. Höchstens ein All+.
|
|
|
|||
|
|||
|
Holz: Luxline
Guten Tag liebe Sportsfreunde,
ich habe dieses uralte Holz in die Hand bekommen, finde aber nicht näheres darüber. Könnte jemand etwas mehr dazu sagen? Danke im Voraus! Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Andro Luxline
Stell doch mal ein paar Bilder ein.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, mache ich erst morgen, der Schläger ist zzt. nicht bei mir.
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hier sind einige Bilder.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hölzer (Sammelthread): Wer kennt dieses Holz?
Hallo zusammen,
habe hier ein wohl schon älteres Holz, zu dem ich leider keine Infos im Netz finde. Es nennt sich: JUIC-HARDTOP-SUPERBLADE-Made in Japan Gewicht: 89gr. Breite:153mm Länge: 165mm Blattdicke: 6mm 3 Schichten Holz 2 Schichten Carbon? Kann mir jemand etwas zu diesem Holz schreiben? Danke schon im Vorhinein für Eure Mühe. Gruß, Clutch |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| all+, best of five, holz, kombi-holz |
|
|