Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2002, 13:41
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500

Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jules
Das Finale hat er aber gegen Ma Lin auch klar verloren. Trotzdem bin ich überrascht von ihm.
@ Chinesische Mauer
Danke für deine Infos. Also auch ein Shakehand-Spieler. Halt uns mal auf dem Laufenden, wenn du was Neues weißt.
Er spielt aber Penhold-Schläger, Linkhand.
Alt 07.07.2002, 20:12
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Chinesiche Mauer

Wow, mal ein mit links spielender Chinese, davon haben die doch nicht so viele, oder irre ich mich? Wäre auf jeden Fall gut für China!
Alt 08.07.2002, 07:12
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500

Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ Chinesiche Mauer

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Wow, mal ein mit links spielender Chinese, davon haben die doch nicht so viele, oder irre ich mich? Wäre auf jeden Fall gut für China!
Deswegen ist er ein Doppel-Spezialist.
Alt 14.07.2002, 20:28
Nobbi Nobbi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Nobbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe Qin Zhijan live gesehen und muss sagen er ist
der absolute Koenig!!!!!!!!!
War in letzter Zeit Schauspieler in China und truemmert
jetzt die gesamte Weltelite durch den Saal! Hut ab.
Ich bin ein Fan von ihm.
Alt 15.07.2002, 06:39
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi!

Hat jemand von Euch vielleicht ein Foto von diesem "Riesentöter" bei der Hand? Dann stellt es doch bitte hier rein. Danke!

Flugente
Alt 15.07.2002, 20:12
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Original geschrieben von Flugente
Hi!

Hat jemand von Euch vielleicht ein Foto von diesem "Riesentöter" bei der Hand? Dann stellt es doch bitte hier rein. Danke!

Flugente
Alt 28.07.2017, 20:48
Tobi W. Tobi W. ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Qin Zhijan (CHN)

Wenn es um die große China-Affäre geht, reden alle nur davon, was wohl mit Ma Long, Fan Zhendong und Xu Xin geschehen wird.

Es waren mit Qin Zhijan und Ma Lin aber auch zwei Trainer am Boykott beteiligt.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Trainerkarrieren der beiden bei der Nationalmannschaft beendet sind.

Hat jemand etwas über die beiden Trainer und speziell über Qin Zhijan gehört?
Alt 28.07.2017, 21:02
User 283197 User 283197 ist offline
...
Forenmitglied

User 283197 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qin Zhijan (CHN)

Ja, natürlich nicht nur an die 3 Spieler
....sondern auch an die beiden Trainer denken

Daumen drücken!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »