|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Terroranschlag in Berlin
Diese Art der Anschläge werden jetzt immer wahrscheinlicher.
Es ist nicht so einfach, Sprengstoff zu besorgen oder selber herzustellen, aber Autos, Kleinbusse oder LKWs kann man einfach besorgen und Messer sind in jedem Haushalt vorhanden. Der IS hat dazu aufgerufen, dass überall solche Anschläge verübt werden, damit sich die westliche Welt nirgendwo mehr sicher fühlen kann. Erst vor 2 Monaten griffen 3 Islamisten mit einem Kleintransporter und Messern Fußgänger auf der London Bridge und einem Markt an. Jetzt nachdem der IS im Irak und Syrien militärisch praktisch besiegt ist und im Irak die IS-Hochburg Mossul zurück erobert wurde und in Syrien die IS-Hochburg Raqqa kurz vor der vollständigen Rückeroberung steht, wird der IS in den Untergrund gehen und wir müssen verstärkt mit Terroranschlägen im täglichen Leben rechnen, egal ob im Urlaub wie bei den beiden kürzlich erstochenen deutschen Frauen in Hurghada oder in Fußgängerzonen, Läden und sonstigen öffentlichen Bereichen. Man ist leider nirgendwo mehr sicher. Zitat:
Wer weiß, wieviele tickenden Zeitbomben mit dem Flüchtlingsstrom in unser Land gekommen sind. Man ist leider nirgendwo mehr sicher und wahrscheinlich leben jetzt in allen deutschen Städten mit Flüchtlingsunterkünften die Feinde nebenan, denn es reicht schon wenn überall nur einer von hundert ein Schläfer ist. Das war alles erst der Anfang. Denkt an meine Worte. Danke für die Aufmerksamkeit. Die Gutmenschen dürfen sich jetzt wieder entrüstet melden. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Terroranschläge in Deutschland
Was hat denn das mit Gutmenschen zu tun!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Verstehe deine Frage nicht. Ist doch immer so, dass sobald man in diesem Land eine kritische Aussage über Flüchtlinge trifft, dass man dann sofort in die rechte Ecke gestellt wird und sich die Gutmenschen empören.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hamburg und Berlin ist für viele so fern.
Aber wehe so etwas passiert mal in der eigenen Nachbarschaft... Angela Merkel war insgesamt gut, aber in der Flüchtlingsfrage hätte die CSU das Steuer in der Hand haben müssen. Deutschland hat immer noch zu sehr mit der NS-Vergangenheit zu kämpfen und tat und tut sich schwer, mit aller nötigen Härte auszumisten (alle Gefährder und straffälligen Flüchtlinge heute noch mit einem One-Way-Ticket zurück in die Heimat!). In Österreich sind sie da schon forscher unterwegs. |
|
|
|||
|
|||
|
Die haben sie reingelassen entgegen vieler anderer Meinungen, die 2015 von den Medien mundtot gemacht wurden.
Wer etwas kritisches sagte war ja gleich der neue Adolf... Und jeder, der bis drei zählen kann, weiß, was da auf uns zukommt. Große Teile der Türken sind schon schwer bis gar nicht integrationsfähig. Araber sind nochmal eine andere Liga. Aber im "Rotweingürtel" wächst keiner mit denen auf und der grüne Papi mit Antiatomaufkleber auf dem Auto wundert sich dann, wenn das Töchterchen weinend nach hause kommt weil unsere Freunde aus dem Morgenland Stiefel, Bauchfrei und Pushup leider kulturell etwas falsch interpretiert haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Verstehe. Aber ich habe doch auch gar nichts in dieser Richtung gesagt.
Es geht weiter........ ![]() Ein Iraker dringt in Konstanz in eine vollbesetzte Disco ein und eröffnet mit einer Maschinenpistole das Feuer und schießt wahllos in die Menge. Bis jetzt 1 Toter und mehrere Schwerverletzte. Zitat:
So langsam wird es allerdings lächerlich, wie schnell Polizei und Medien erstmal bemüht sind, erst noch zu betonen, dass es noch keine Hinweise auf einen Terroranschlag gibt. Das ist mir jetzt schon in Hamburg aufgefallen... ist klar, ein polizeibekannter Islamist sticht "Allahu akbar" brüllend in einem Edeka in Hamburg und auf der Straße wahllos auf andere Menschen ein (wahrscheinlich wollte er nur einen Kaugummi klauen...) und ein Iraker feuert mit einer Maschinenpistole in einer Disco in Konstanz in die Menge (wahrscheinlich wollte er nur Tontaubenschießen und hat sich in der Location geirrt...) und in beiden Fällen versucht man erstmal abzuwiegeln, dass das Motiv noch unklar ist. Der Iraker hat sich vor der Disco noch ein Feuergefecht mit der Polizei geliefert und eine Polizistin verletzt. Er wurde dann selber angeschossen und starb im Krankenhaus. Hoffentlich hat man dem Spinner im Krankenhaus noch sagen können, was er für ein Versager ist, dass er unfähig war und mit einer Maschinenpistole in eine Menge feuernd nur 1 Menschen töten konnte und dass er jetzt nicht ins Paradies kommt, sondern in der Hölle schmoren wird. Ist ja "toll" dass der Iraker nicht mehr lebt, dann kann man ihn nicht mehr befragen und feststellen, dass es einen terroristischen Hintergrund gab, sondern spekulieren, dass es ja eventuell auch eine ("erweiterte" ") Beziehungstat sein könnte.Warum werden in Deutschland Taten erstmal so lange wie möglich runtergespielt, dass das kein Terror war? In Berlin erstmal, dass der LKW-Anschlag ja auch ein Verkehrsunfall gewesen sein könnte und auch das in Hamburg war lächerlich. Dann passieren praktisch täglich in ganz Deutschland Vergewaltigungen von jungen deutschen Frauen durch Flüchtlinge, aber die Frauen müssen dann schon umgebracht und in einen Fluss geworfen werden, dass die Medien da noch bundesweit und im Fernsehen berichten. Und in den anderen Berichten wird erst ganz unten im Schlussteil kurz in einem Nebensatz erwähnt, dass die Tat von einem Flüchtling begangen wurde. Ich fühle mich durch solche Berichterstattungen manipuliert! Was läuft hier? Will man damit einen weiteren Rechtsruck in Deutschland bremsen, damit die AfD keinen weiteren Zulauf bekommt? Mich sehe ich in der Mitte, früher mehr links, aber durch diese Medienmanipulation und die Flüchtlingspolitik bin ich in die Mitte gerückt. In die Mitte und nicht nach rechts! Ich habe mehr ausländische als deutsche Freunde und mein bester Freund ist Moslem. Interessant ist, dass vor allem die Türken unter meinen Kumpels und mein bester Freund die radikalsten Ansichten von allen haben die ich kenne. Die schütteln nur noch mit dem Kopf und sagen, dass eine Integration der Syrer, Iraker, Afghanen und Afrikaner nicht möglich ist, wie es sich Merkel erträumt und uns einfach nicht klar ist, wieviele Gefährder da ins Land gelassen wurden. Es sollen alleine vom IS 3500 Männer mit geklauten Rohpässen nach Deutschland geschleust worden sein - also keine gefälschten Pässe auf falschem Papier, sondern leere original Passpapiere mit falschen Angaben ausgefüllt und die Personen damit nach Deutschland geschickt. Mein bester Freund (der Moslem!) würde alle Flüchtlinge sofort des Landes verweisen, er sagt genauso wie ein Politiker, dass Afghanistan nicht gefährlicher als Brasilien ist und der IS im Irak größtenteils ausgelöscht ist und in Syrien in den nächsten 2-3 Wochen ebenfalls geschlagen ist. Aber nachdem diese schnelle und kompromisslose Ausweisung nicht passieren wird, werden wir jetzt alle paar Wochen oder Monate mit neuen Terroranschlägen rechnen müssen, vor allem mit Fahrzeugen und Messern. |
|
|
|||
|
|||
|
Merkel ist wohl Sozialdemokratin? Konsequent bist Du ja gerade nicht.Weder die Linke noch die Grünen sind in der Bundesregierung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Terroranschläge in Deutschland
Wenn man mit einer automatischen Waffe in eine Menge von Hunderten Menschen schießt gibt es mit der ersten Salve mindestens 10 - 15 Tote, auch bei einem Laien, tut es ein Profi und kommt er zum Magazinwechsel steht nach 60-90 Sekunden niemand mehr auf 2 Beinen. Wer den Raum dann nicht verlassen hat für den ist es gelaufen.
Wenn hier nur ein Toter zu beklagen ist hat der Täter wohl in die Decke geschossen und der eine Tote wurde von einem Querschläger getroffen. Die interessante Frage ist, wie kommt der an eine Uzzi ? Die kostet !
|
|||
|
|||
|
Weil man nur Erkenntnisse bekanntgeben sollte und keine Spekulationen. Manchmal ist es eben nicht ganz so wie es scheint.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Motiv ist letztendlich egal, nicht jeder Terroranschlag muss islamistischer Natur sein.
Fakt ist, es war wieder einmal einer von diesen Typen, ein Iraker und wenn so jemand mit einem Maschinengewehr in eine Disco in die Menge schießt, dann ist das ein Terroranschlag. Man muss sich auch die Frage stellen, woher und warum hat ein Iraker ein M16-Sturmgewehr!? Eine Kriegswaffe!! Es ist noch wesentlich schwieriger an so eine Waffe ran zu kommen im Vergleich zu einer Kalaschnikow. Der Typ war eine tickende Zeitbombe und das war nicht die letzte, die in Deutschland hoch gehen wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|