|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Eintracht Frankfurt
Bedank' Dich bei Fozzi.
Die Strafe für dummes Gesülze folgt meistens auf dem Fuße. Siehe auch HSV.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Manche Sachen dauern eben bei manchen Menschen gaaaaaaanz lange (fast bis die Haare komplett weg sind), bis sie zum ersten Mal eintreten. Und je länger sie gedauert haben, zu beginnen, desto schneller sind sie zumeist wieder vorbei. Na, wat soll's. Besser spät als nie. Erster! ![]() Und wenn Fozzi 'n Penner wäre und wenn Fozzi sich als wasweißichwas durchschlagen müsste und wenn er NIX könnte und wasweißichnochalles, dann wäre er trotzdem ein guter Mensch! Davon bin ich fest überzeugt! Für alles andere kannste Deine Mastercard benutzen. Dafür nicht! Ich habe hier tatsächlich nie verstanden, dass Dir niemand dafür die Meinung geigt, wie Du hier mit anderen Menschen umgehst. Immer und immer wieder! Gerade Fozzi oder ich oder 1.000 Andere bekommen immer wieder ÖFFENTLICH solche Dinger um die Ohren. Und wer haut Dir dafür verbal in die Fresse? Niemand! Gefühlt noch nie. Viele bis alle sind immer nur froh, dass sie selbst nicht betroffen sind und schweigen still. Schwach! Denke ich schon seit Jahren. Fühle mich hier nicht mehr wohl. Auch das ist wohl ein Spiegelbild der Gesellschaft. Deren Teil ich bin. Muss mich deshalb auch selbst hinterfragen. Boll hat gewonnen. Ich freue mich. Wenn sie morgen verlieren, bin ich dann wohl schuld... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ansonsten schöne Morgenunterhaltung, dein Beitrag. SO hatte ich mir das vorgestellt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der letzten Aussage muss ich aber klar wiedersprechen. Offensichtlich habe ich Igelchen in der Vergangenheit dermaßen in die Eier getreten, dass er mir jetzt durch alle Threads hinterher hecheln muss, um mich irgendwie dümmlich von der Seite anzumachen und das zeigt doch nur, dass die Eier nach wie vor irgendwo zwischen den Gedärmen hängen und das noch ziemlich weh tut. ![]() Zur Eintracht: das Spiel am Samstag habe ich nicht in voller Länge gesehen. In der Nachbetrachtung hatte ich den Eindruck, dass das Spiel nicht so schlecht war und Haller die scheiß Kugel zum 1:1 einfach rein machen MUSS. Dass er das nicht tut ist umso bedauerlicher, weil er, meines Erachtens, unserem Spiel sehr gut tut. Meines Erachtens müssen unsere Flügel mit Rebic und Gaci belebt werden. Dass Kovac nach dem starken Spiel gegen Gladbach aber erst mal auf die Siegerelf gesetzt hat, war im Nachhinein falsch – die Idee kann ich aber nachvollziehen.
|
||||
|
||||
|
Ergänzung: ich weiß nicht, ob Jovic eine Alternative für die Außenbahn sein kann. Gut vorstellen könnte ich es mir!
|
|||
|
|||
|
Nachdenklich macht mich, dass es den Anschein hat, das mitttlerweile alle Gegner technisch stärker am Ball sind als die Eintracht. Es werden derart viele Fehlpässe gespielt. Keine Ahnung warum?
Zu Rebic: Letzte Woche wurde er eingewechselt. Aufgefallen ist er dann, weil er nach einem vermeintlichen Foul außerhalb des Spielfeldes lag und sich dann ins Feld gerollt hat, um eine Unterbrechung zu erzwingen. Das war derart lächerlich ... Jetzt am Samstag lässt er sich im Strafraum fallen, wieder peinlich. Der Junge hat wirklich Talent, aber solche Aktionen kann er sich sparen. Er sollte irgendwann mal zeigen, warum die Eintracht ihn nocheinmal ausgeliehen hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, so ein Stock im Arsch muss ja offenbar ziemlich weh tun, oder? ![]() Zitat:
![]() Einiges hättest Du Dir besser verkneifen sollen, beginnend beim "Rassisten" bis hin zu persönlichen Anfeindungen gegen mein unmittelbares privates Umfeld. Das sehe im Übrigen nicht nur ich so. Aber ich weiß sowas einzuordnen, eingedenk dessen, dass mir klar ist, von wem das kommt. Nämlich von jemandem, dessen Ansprüche und eigene Lebensrealität himmelweit auseinanderklaffen. Frühstücksdirektor ist ein scheiß Job, gelle? ![]() Und übrigens: "widersprechen" Ja, "Jovic" hört sich gut an. Passt zu Eurem Balkan-Verein. ![]() Warte gespannt auf die nächste Reaktion;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Spiel heute war eher schwach. Aber wieder mal leicht besser als der Gegner. Sieg aber eher unverdient.
|
|||
|
|||
|
Gegen Wolfsburg als auch Augsburg hatte die Eintracht klare Vorteile, was Ballbesitz und Offensivbemühungen angeht. Klar, sie waren ja auch hier die Heimmannschaft.
Es geht mir mehr um die individuellen kleinen Fehler beim Passspiel. Da hatte ich den Eindruck, dass insbesondere die Augsburger Spieler sicherer mit dem Ball umgehen können. Gut, dass gestern gewonnen wurde. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() PS: ich würde derzeit keinen erinzigen der aktuellen Spieler auf der Straße erkennen
|
|