|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis Spieler hören auf wegen der neuen Bälle
Naja, Deine Bierkompetenz ist wohl nicht die beste.
![]() Vlt sollte man es anders formulieren: es gibt inzwischen geschmacklich bessere alkoholfreie Biere als so manche alkoholhaltige Biere. Vlt. lässt sich das auch auf die P-Bälle transferieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da leider immer noch Qualitätsmängel dazukommen - einige Bälle sind einfach nicht richtig rund - kann das schon dazu führen, dass der eine oder andere die Lust verliert. Hängt sicher auch davon ab, ob das Spielsystem darunter leidet oder nicht. Ich komme zum Glück ganz gut klar und hoffe darauf, dass man irgendwann einfach immer einen neuen Ball verwenden kann ohne dass ein Frosch darin sitzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir ham seit April/Mai P-Ball auch im Training. Null ham aufgehört und 7-8 Neue
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kenne keinen der aufgehört hat im ganzen Bezirk wegen des neuen Balles. Gemosert wird überall, habe ich selbst auch in den ersten 6 Monaten. Habe mich damit abgefunden, jetzt gehts auch... Wie immer im Tischtennis, es ist Kopfsache, und der Wechsel von Plastik auf Celluloid schwierig, wenn es immer hin und her geht. Aber auch damit kann man leben, denn ich sage mal voraus, das ist die letzte Saison, in der wir diese Problem "wirklich" noch haben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Doch wie überall - spielen ja alle nicht mit der Granate.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ masl83
Wieso letzte Saison. Nächste Saison bis Mitte 2019 auch noch. Aber mit letzter Saison hast du dann recht. Die einen müssen dann mit dem p ball spielen und die anderen müssen es nicht weil sie aufhören. Auch gut finde ich.. Ich kenne keinen in meinem Verein Kreis bezirk deswegen aufgehört hat... Was soll das beweisen: ich kenne keinen also gibt es das nicht? Oder bei uns betrifft es keinen also kann es mir egal sein und wenn es nen anderen trifft ist das sein Problem? Ich kenne persönlich keinen der an AIDS gestorben oder erkrankt ist... Geändert von Hansi Blocker (04.11.2017 um 08:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Regeländerungen oder Erfolge/Misserfolge deutscher Spieler schlugen sich bisher nicht in der Mitgliederstatistik nieder.
Das wird auch diesmal so sein. Wer ohnehin aufhören will, wird einen Anlass finden. Der fehlende Nachwuchs ist das Problem.
|
|||
|
|||
|
... welches man nicht löst, indem man ständig an den Regeln und am Material herumdoktert.
Geändert von Hansi Blocker (04.11.2017 um 08:17 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|