|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
KTL Stranger Attack
Ich habe einen schwarzen Und roten Belag dieses Gummis.
Der schwarze besticht durch eine besondere Eigenschaft. Aber so ist der bestimmt nicht zulässig, was meint ihr? https://youtu.be/lT5mGt10TaA |
|
|||
|
|||
AW: KTL Stranger Attack - extrem !?!?
So ca. 150 Aufrufe und keiner hat ne Ahnung, noch ne Antwort?
Ok.... damit habe ich nicht gerechnet.... |
|
|||
|
|||
Bin noch sprachlos....
|
|
|||
|
|||
AW: KTL Stranger Attack - extrem!?
Ist ein lustiges Video, aber schwer da was sinnvolles dazu zu sagen.
Ich habe einen schwarzen (ox) der ist aber normal. Beim einem Anbieter steht, dass es eine neue und eine alte Version gibt, der Schwammfarbe nach ist deines die alte Version. Aber ob die alte Version tatsächlich so gewollt war? Kann mir kaum vorstellen, dass so ein Belag durch die ITTF gehen würde. |
|
|||
|
|||
Glaub ich dir nicht....
Ich habe übrigens den Belag nochmal nachbestellt. Sollte er wieder so ankommen..... ich bin gespannt.... |
|
|||
|
|||
AW: KTL Stranger Attack - extrem!?
So.
Das war also ein Ausrutscher. Ich habe zwei "richtige" bekommen. Die sind genauso wie die roten, also gut griffig und fertig. Die Charge war demnach kaputt! Geändert von Mr.lani (04.11.2017 um 14:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: KTL Stranger Attack
Der würde aber völlig neue Möglichkeiten eröffnen!
Einfach mit dem am Belag klebenden Ball auf die andere Tischseite gehen und ihn - natürlich unerreichbar für den Gegner- abschütteln! |
Lesezeichen |
|
|