Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Antitop
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.01.2018, 10:52
Benutzerbild von stiffler
stiffler stiffler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 217
stiffler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
MSP Diabolic

Ich weiß zwar noch nicht, warum hier darüber noch nicht geschrieben wurde. Aber nun auch hier meine ersten Eindrücke vom Training...

Der diabolic in 1,6mm ist wirklich extrem langsam. Das hat sich bestätigt. Musste ganz schön ackern, damit die Bälle über das Netz kommen. Jedenfalls beim blocken. Aber hat man das einmal raus, kann man richtig sicher und kurz blocken. Selbst richtige Raketen mühelos...

Aufschlagannahme easy, fliegt schon krumm beim druckschupf. Nachziehen beim Topspin für gut geübte möglich, aber töten auf keinen Fall!

Die Kontrolle ist wahnsinnig hoch! Man kann den Ball richtig führen, was extreme Vorteile gegenüber dem Büffel bringt...gefühlvoll halt.

Gerade bei den abs Bällen...da springen sie dir reihenweise hinten raus...

im Spiel gegen einen perfekt gegen anti spielenden Gegner(1950 ttr) relativ gut mit 4-2 gewonnen...

man muss halt auch seine sich bietenden Chancen gnadenlos angreifen... geht sehr gut mit dem t-6, da der diabolic schön leicht ist... kommt der Vorhand sehr entgegen... man bringt den Gegner schön mit dem Tempo aus dem Rhythmus.

Ich würde sagen, es ist eine gelungene Kombination aus Su, extrem langsamen Tempo und enormer Sicherheit.

Für mich bisher der beste anti auf dem Markt! Ich hoffe die Spieleigenschaften bleiben lange erhalten...werde ihn beim nächsten Training weiter testen... mein Mannschaftskollege hat ihn auch kurz getestet und war auch begeistert... gerade was die neuen Bälle angeht.

Ich würde die Su wie folgt beschreiben...bei Zelluloid 10, bei Plastik 1. Generation 8-9, bei abs ( gespielt mit Andro 3s) 6-7... immer noch ausreichend! Aber abgeschossen wird keiner.

Denke schon, das man erfolgreich damit spielen kann... es wird immer Gegner geben, die einen panieren. Und genug die es einfach nicht verstehen und gnadenlos eingehen....

ein Schlusswort sei mir noch erlaubt... man soll nicht gleich als Antispieler die Flinte ins Korn werfen... man verliert vielleicht 50 Punkte, aber den Spaß am zerstören nicht!!!:-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(V) Materialspezialist Antiking und Revolution/Diabolic KoGser verkaufe 1 28.11.2017 22:43
Suche MSP Diabolic 1,6mm Farbe egal Eleene suche 0 13.11.2017 17:01
Wieder zurück zum Diabolic chnuchel Mittellange und lange Noppen 0 04.05.2007 06:49
Verkaufe Donic Carbokev, JZ X-Calibur 5.0, Proma Diabolic und Hallmark Super Special Pete Materialbörse 2 14.12.2006 11:51
Testberichte / Erfahrungen mit Proma Diabolic LN tt-peter Mittellange und lange Noppen 4 12.11.2004 10:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77