|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Testberichte / Erfahrungen mit Proma Diabolic LN
Wer hat den neuen LN-Belag Diabolic von Proma schon getestet? Wie sind
Kontrollwerte, Flattereffekt, Schnittumkehr, Geschwindigkeit? Ich würde mich über Erfahrungen sehr freuen. |
|
|||
|
|||
AW: Testberichte / Erfahrungen mit Proma Diabolic LN
Zitat:
Hallo, ich habe diesen Belag seit ein paar Wochen für den für mich am besten geeignetsten gewählt. Er ist ziemlich schnell, hat eine flache Flugbahn bei Unterschnittbällen. Man kann den Gegner gut und druckvoll "einteilen". Der Flattereffekt ist eigentlich nicht so extrem wie zbsp. beim Virus2 aber dafür hat man eine gute Kontrolle. Er ist gegen schnelle Schüsse vom Gegner vielleicht etwas zu schnell. Ein Offensiver Defensiv Belag ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Virus2 und Flattereffekt ??? Habe ich nur in geringen Ausmaßen bemerkt.
|
||||
|
||||
Zitat:
dort gab es ihn nur in schwarz und mit schwamm! hat jemand andere infos? OX? rot? falls ja, bitte bezugsquelle per PN, danke!
|
|||
|
|||
Hallo Joerg_unterschnitt,
es wäre super, wenn Du den Belag vielleicht mit weiteren glatten LN in Bezug auf Tempo, Schnittumkehr, Flatter, usw. aus Deiner Sicht vergleichen könntest. Vielen Dank Peter
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umfrage: Was für Material für Nichtfrischkleber!! Erfahrungen und Vorschläge? | helli_f | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 22 | 25.09.2003 07:27 |
Barna-Alternativen und -Erfahrungen | Melvin Udall | Kurze Noppen | 8 | 29.06.2003 12:24 |
Erfahrungen mit dem Donic Sting ?! | Dr.Block | Mittellange und lange Noppen | 2 | 27.02.2003 23:56 |
Testberichte von Material | Bernd Maier | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 2 | 20.12.2001 12:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.