|
Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional) Wenn Ihr nach Hallen / Trainingsmöglichkeiten oder Trainingspartnern nicht nur aus Eurer Region sucht, dann seid Ihr hier richtig! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hobbymannschaft gesucht
Liebe Tischtennis Freunde,
ich bin seit Jahren begeisterter Tischtennis Fan, ich schaue mir gerne auf Youtube die Top Spieler an, mich juckt es dabei schon lange selber TT zu spielen. Im Verein oder sonst wo habe ich noch nicht gespielt, habe es leider noch nicht an die Platte geschafft. Kennt jemand von euch in Haltern am See oder Umgebung eine Hobbymannschaft, wo ich zunächst probeweise mitspielen könnte? Vielen Dank im Voraus |
|
||||
|
||||
AW: Hobbymannschaft gesucht
Hi.
Komme zwar von woanders, aber kann dir trotzdem die Info geben. Hier findest du die Vereine im zugehörigen Kreis: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...derations=WTTV Der dir am nächsten gelegene Verein sollte der/die TuS Sythen sein. MfG
|
|||
|
|||
AW: Hobbymannschaft gesucht
Vielen Dank für die Informationen
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
VL gesucht | ingo dubinsky | suche | 0 | 06.03.2013 18:36 |
FSJ-ler gesucht | chr.flader | HaTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 20.05.2012 12:57 |
freizeitmannschaft/ hobbymannschaft in münchen Nord gesucht | kathie745 | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 03.05.2009 15:27 |
gesucht! | fahnenflucht | FTT Bremen | 9 | 25.11.2003 16:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.