|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stiga-Magna/Haltbarkeit
Heut hat mein Magna (2,0mm) nach nur fünfmal Training mit je 2 Schichten Kleber gleich vier Risse bekommen.
Das komische daran ist, dass ich bereits 2 magna mit maximaler Stärke gespielt habe, und noch nie diese Probleme mit der Rissbildung hatte. Also mal die Frage: Habt Ihr auch den Eindruck, dass der Magna in 2,0 wesentlich Rissanfälliger ist als der in max, oder hab ich einfach nur einen schlechten Magna erwischt? Wäre dankbar für eure Hilfe gruß, hossin |
|
|||
|
|||
hatte letztes jahr auch 2 magnas jeweils in 2,0mm. mir sind auch beide gerissen. der belag bietet echt gute spieleigenschaften, aber die haltbarkeit ist sehr schlecht
|
|
|||
|
|||
habe ihn auch mal in max gespielt und der ist nicht gerissen
![]() |
|
||||
|
||||
Der Magna bietet zwar ganz gut Spieleigenschaften aber die Rissanfälligkeit ist wirklich sehr extrem! Ich glaube ich habe so ca. 6 Magnas gespielt und es sind alle gerissen!
MfG Schindler |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stiga Magna TS II vs Stiga Calibra LT Sound | Proto | Noppen innen | 0 | 20.10.2011 09:01 |
Biete kompletten Schläger: STIGA All. NTC/ANDRO Hexer Powersponge/STIGA Magna TS II | Fëanor | verkaufe | 1 | 09.10.2011 16:11 |
Stiga Magna TC 2 gegen Magna TS 2 oder Calibra Sound | tickende Zeitbombe | tausche | 1 | 07.02.2011 15:59 |
Stiga Magna | michi 26 | Noppen innen | 3 | 01.02.2004 15:16 |
Stiga Magna | Bond 008 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 11.06.2002 20:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.