|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
https://www.bild.de/sport/fussball/1...9544.bild.html
Valentini wird uns sportlich fehlen am Samstag, da bin ich mir sicher. Aber wenn Paul mit ihm in der Kurve ein Bier trinkt, "dann wörds scho alles guad wärn!"
|
Grenzen und Ketten sprengen, Ideale brechen, für den 1. FCN muss man zu allem bereit sein
|
Na, das wollte der Ruhmreiche sicherlich auch nicht...
![]() Wenn´s übrigens blöd läuft, kann sich der Valle mit dem Löwen in der Kurve a Halbe kaufen!
|
Zitat:
Ganz davon abgesehen, seine Bilanzen lesen sich nicht so schlecht, verwunderlich nur, dass dann ausgerechnet der Glubb den Zuschlag erhält. Vermutlich hast du Recht, irgendwie stimmt mit dem was nicht ![]()
|
Derbysieger
Früher hatte ich drei Tage vor dem Derby schon Angst, heute bin ich die Ruhe in Person, ich weiß, die gewinnen halt einfach
|
|
||||
|
AW: Derbysieger
Zitat:
![]() Es wären vermutlich die wichtigsten 3 Punkte in dieser Saison. Nach Sieg würde für ganz Deutschland, für den Rest der Konkurrenz feststehen, dass der Glubb aufsteigen wird. Deshalb wäre ein Dreier echt Mega genial. Schlimm für mich: ich werde morgen erstmals nicht live dabei sein. Werde zum Zeitpunkt des Derby`s in der Kirche sein. Ein angenehmer Ort, um Ruhe zu bewahren. Mein Neffe wird getauft, und meine Frau und ich werden Patentante /-onkel.
|
Zitat:
![]() Ich gehe mal davon aus, dass der Neffe nach dem protestantischen Kirchenbrauch getauft wird. Wenn der Pfarrer seine seelsorgerischen Pflichten wahr nimmt, wird er Dich sicher auf dem Laufenden halten. Geändert von Matousek (02.03.2018 um 11:06 Uhr) |
|
||||
|
Naja Rudi, für nen Schal ist er noch zu klein, aber nen Sabberladdzz und ein baar Schnulli bekommd er nadürlich dennoch.
Unser großer Neffe hat mit 3 Jahren natürlich schon ein Glubb - Trikot. Unsere Familie ist aber auch sowas von verseucht ![]() da kann sogar die Grippewelle nicht mithalten, die es zur Zeit durch unsere Gegend zieht.
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() WIR SIND DER GLUBB ........ und wir sind die NR. 1 in FRANKEN!!! Mit Köllner haben wir sogar die Chance, innerhalb von 2-3 Jahren die Bauern vom Thron zu holen ![]() ![]()
| Stichworte |
| abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.