|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Timo Boll Spirit vs. Yinhe Venus 14
Mich freut es, wenn ich Leuten weiterhelfen konnte
![]()
|
|||
|
|||
Total geil das holz, spielt sich einfacher als das spirit!
|
|||
|
|||
und wo gibt es das zu kaufen?
Spiele momentan andro super core carbon light all+. Habe es mit einem TB Spirit verglichen und da ist das andro Holz definitiv langsam. Bin deshalb auf der Suche nach einem neuen Holz. Möchte jedoch keine 150€ für ein Holz ausgeben. Vielleicht ist das YV 14 ja ein passendes für mich. |
|
|||
|
|||
Als sehr ähnlich dem BTY TBS soll auch das Sanwei F3 (heisst manchmal auch Sanwei "King of Blue") gelten, welches noch günstiger zu haben ist.
Geändert von ScYcS (28.05.2013 um 05:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sind auf dem V14 härtere Beläge spielbar?
Ich spiele momentan VH Apollo2 2.1 und RH Apollo2 1.9 auf nem kontrollierten Persson Power Allround, was ja Elastisch ist, das V 14 ist ja eher Steif oder?
|
|||
|
|||
Hey Leute,
Ich bin auf der Suche nach nem V-14. Kann jemand nochmal was über die Spieleigenschaften schreiben und falls wer eins loswerden möchte, wäre ich nicht abgeneigt. Wenn einer sonst nen guten Tipp hätte wo man es herbekommt oder nen Shop kennt, der das Holz führt, würdet ihr mir auch schon weiterhelfen. Lg Geändert von affemitmuetze (16.03.2014 um 10:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
spiele das K-4 also das Holz was vorher das V-14 war, es harmoniert sehr gut mit dem Tibhar EVO MX-P ich denke daher auch mit dem Apollo etc.
zur Überraschung kann ich mit der Kombi K-4/MX-P viel leichter gegenziehen als mit der Kombi Keyshotl/MX-P obwohl das Keyshot deutlich weicheren Anschlag hat (beide sind etwa gleich ziemlich steif), auffällig beim K-4 ist auch dass es nicht chinatypisch gefühllos betonig ist sonder trotz der Steifheit auch langsame topper, kurze ablagen gelingen und auch guter spin in die bälle kommt
|
|||
|
|||
Hab mir ebenfalls ein Yinhe Venus V14 zugelegt. Die Qualität ist soweit top. Habs bisher aber noch nicht geschafft Beläge drauf zu kleben, die halten einfach nicht. Scheint irgendwie antihaftbeschichtet zu sein.
Hab Copydex und Vulcan First als Kleber. Beides hält null auf dem Holz. Beläge sind neue Vega Pros ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Vergleich: Butterfly Timo Boll Spirit vs. Yinhe Venus 14
Also ich habe das Yinhe Venus T14 auch für eine Saison gespielt und muss sagen, dass es wirklich toll verarbeitet ist.
Es ist wirklich je nach Schwere einen ganz kleinen Ticken härter im Anschlaggefühl als das Boll ALC oder Timo Boll spirit. Um mal Carbon oder Kunstfaser zu testen ist es wirklich ein tolles low budget Holz. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich: Butterfly Viscaria vs. Timo Boll Spirit | holger | Wettkampfhölzer | 31 | 19.11.2015 12:40 |
Vergleich: Sanwei F3 vs. Butterfly Timo Boll Spirit | affemitmuetze | Wettkampfhölzer | 1 | 15.03.2014 14:25 |
Vergleich: Butterfly Timo Boll ALC vs. Yinhe T-6 | Knallhans | Wettkampfhölzer | 2 | 27.04.2012 13:36 |
Vergleich: Butterfly Timo Boll Spirit vs. Schlager Inspire | DAN!EL | Wettkampfhölzer | 5 | 23.03.2008 15:41 |
Vergleich Tibhar Carbofibre und Butterfly Timo Boll Spirit | DarkNight | Wettkampfhölzer | 2 | 16.12.2007 09:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.