|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gehe mal davon aus das der o.g. Neuzugang bei Langenberg verpflichtet wurde und sie somit (zumindest in der Hinrunde) ne wirklich starke mannschaft zusammen haben könnten. Von eins bis vier wären sie dann zumindest echt stark besetzt. Die frage ist, ob sie fahrenthorn und seidowski regelmäßig oder zumindest in den wichtigen spielen überreden können zu spielen. dann wären sie aber wirklich gut, wahrscheinlich auch besser als ronsdorf mit den aufgestellten sechs spielern. denke aber das die ronsdorfer dann wieder brett 5+6 rauslassen und welche aus der dritten spielen lassen. aber auch dann wirds noch eng. sollte der zweier von langenberg in der rückrunde dann wirklich zu post wpt. gehen (hab ich irgendwo gehört), wären sie aber wieder deutlich schwächer. rückspiel dann wahrscheinlich ohne chance. im mittleren paarkreuz stärkste spieler musial, stache, dühr (in der reihenfolge. vorne offensichtlich der neuzugang von langenberg, e.bekim, chr. wege (wenn er wieder richtig trainiert) und dann die beiden fortunen (janson + mengen). unten ist es schwer zu sagen (kenne die aufstellungen nicht alle)........
|
|
|
|||
|
|||
|
@ leon!
vielen dank für die beantwortung meiner frage°!!! sehr interessant was du schreibst°! mal sehen wie gut der ist und ob er auch wirklich spielt,das ist ja immer ne frage! freu mich schon drauf!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn E. Bekim in wien sein sollte spielt der andy stache aber nicht in der mitte oder ??
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke Szameitat und vielleicht sogar Barfuß gehören auch zu den stärksten oben, haben beide recht gut LL oben gespielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr, sehr ruhig hier. Schade
|
|
|
|||
|
|||
|
Also um hier mal ein wenig Pepp reinzubringen sollten wir uns doch mal über die Auf-/ bzw viel interessanter die Absteiger unterhalten.
Also ich tippe bei den Aufsteigern auf Ronsdorf2, Langenberg (wenn mindestens 2 der ersten 3 spielen) und uns (TTC), aber nur wenn alles gut läuft. Um den Abstieg werden sich wohl Ösinghausen (ohne Schaffer?!), und Wald 2 erste Gedanken machen müssen. Danke an ErrJot, dass er unserer 1. Paarkreuz für so stark hält
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, vom Papier her ist Ronsdorf mit Sicherheit nicht zu schlagen aber ob sie sich auch lieb haben
Nach Ronsdorf tippe ich auf den TTC Solingen da sie eine eingespielte Truppe sind. Danach Langenberg obwohl Emruli wohl echt nicht da ist. Stark schätze ich auch Germania Wuppertal ein, die so in unserem Level spielen. Hinten ist na klar unsere zweite so gut wie abgestiegen, sind ja nur noch zwei Leute vom letzen Jahr dabei. In Ösinghausen ist auch der Dohmen wohl nicht mehr dabei, sollte das stimmen stehen zwei Absteiger schon fest. Ich habe gehört das bis zu fünf absteigen, stimmt das ? |
| Lesezeichen |
|
|