|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TTBW Kampagne
Leider wird es so dargestellt, dass alle dafür sind! Für mich ist das bisherige Vorgehen des TTVWH/TTBW an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Vielleicht hätte man zuerst die "Elefantenhochzeit" mit Baden und Südbaden perfekt gemacht, und dann jemand eingestellt, Ausschüsse und Arbeitsgremien eingerichtet etc. So wird jede Menge Geld und Personal zum Fenster rausgeschmissen um die Notlösung 1b (TTVWH und Südbaden) auf den Weg zu bringen! Das Präsidium muss sich die Frage gefallen lassen, wieso "unser" Geld (Beiträge der Vereine an TTVWH) so verschleudert wird!
|
|||
|
|||
AW: TTBW Kampagne
Zitat:
Verstöße gegen die Satzung des TTVWH, Schädigung des Ansehens oder der Interessen des TTVWH, eines seiner Vereine oder deren Mitglieder, auch in den Medien oder Netzwerken, in verbandsschädigender oder beleidigender Form Geldstrafe bis zu 1.000,00 € Interesse des TTVWH ist eine Fusion, so wie ich informiert bin. Um wieviel Geld soll es sich handeln und was kann bei einer Fusion eingespart werden? Geändert von Schmetterball18 (12.04.2018 um 22:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Woher entnimmst Du die Informationen oder sind das Fakenews - Gibt es hier ein Statement seitens des TTVWH, wieviel Geld verschwendet wird über das auch sinnvoll diskutiert werden kann? Wer ist dagegen ausser Dir? Ich sehe bisher hier sonst niemand im Forum. Was wären jetzt die alternativen Fakten für das weitere Vorgehen? Ein anonymes Forum ist super ! Geändert von Schmetterball18 (13.04.2018 um 23:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
So anonym ist Holger nun wirklich nicht unterwegs...
Mindestens eine Person in der TTVWH-Geschäftsstelle weiß (eher mehr), wer sich hinter diesem Pseudonym verbirgt. Naja, es sieht so aus, dass TTBW an Nordbaden scheitert. Er hat durchaus recht, es ist nicht allzu sinnvoll, über Jahre hinweg auf das Ziel TTBW hinzuarbeiten und erst anschließend zu schauen, ob alle 3 Verbände sich einen Zusammenschluss vorstellen können. |
|
||||
|
||||
Wo kann ich lesen, dass der Zusammenschluss an Nordbaden zu scheitern droht?
|
|||
|
|||
Zitat:
Nirgends, aber wenn man mit den verschiedensten Funktionären und Spielern spricht ist schon eine deutliche Anzahl gegen TTBW. Es ist wohl auch nicht förderlich, dass auf der Homepage alles rosarot dargestellt wird und nur die positiven Marketingparolen dort stehen. Die Realität sieht gänzlich anders aus. Holgi Messer hat wohl recht, dass sehr viel Geld für Sitzungen unnötig investiert wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Stehe ich in keinem Arbeitsverhältnis zum TTVWH. 2. Ist das eine private Meinung die ich kundtue. 3. Bin ich als Funktionär demokratisch gewählt. 4. Habe ich als Funktionär durchaus Einblick. Wenn ich nicht mehr meine freie Meinung kundtun dürfte, muss ich mich fragen wie weit wir von einer Diktatur weg wären. (Ich glaube nicht, das ich Einzelpersonen, oder Organisationen verunglimpft habe. Ich habe nur kritisch hinterfragt!) Wäre TTBW mit allen 3 Verbänden schon in "trockenen Tüchern", müsste man nicht so eine Werbekampagne auflegen! Vielleicht solltest du dir darüber mal Gedanken machen! Alternativ wäre jetzt, dass der Zeitfahrplan für TTBW auf Eis gelegt wird bis eine Einigung mit Baden feststeht, und dort verabschiedet ist! Jetzt TTBW ohne Baden "durchzuprügeln" kann unter Umständen Gräben schaffen, die jahrelang nicht zuzuschütten sind! Ich bin für ein starkes TTBW, aber das kann nur entstehen, wenn sich alle 3 Verbände zusammenschliessen! p.s. wer meinen Real Namen wissen will, kann mich jederzeit anschreiben. Ich verstecke mich nicht in der Anonymität!
www.wikileaks.org Geändert von Holgi Messer (14.04.2018 um 11:04 Uhr) Grund: Ergänzungen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich gibt es auch schlechte Seiten: Ich fände es z.B. schade, wenn die TTVWH-EM im Jugendbereich entfallen würde, es ist aus meiner Sicht vom Konzept her so ziemlich die beste Veranstaltung, deutlich besser als die BaWü-EM. |
|
|||
|
|||
Hoffen wir, dass der Zusammenschluss diesesmal funktioniert.
In den 90ern scheiterte dies am Südbadischen Verband. Beim Verbandstag in Südbaden erreichte man nicht die erforderliche Dreiviertelmehrheit. |
Lesezeichen |
|
|