|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
´
The Exploited hab ich im Alter von 18 Jahren live gesehen: im Herbst 1981 in London - in einem verrufenen Bikerclub in Soho, in dem damals auch The Damned auftraten..... .......................... ![]() ´
|
||||
|
||||
|
AW: Helene Fischer
Respekt
![]() Ich hatte Karten für das Cafe Central in Weinheim (vor 1-2 Jahren) und die Dabbes sind nicht gekommen ... Wahrscheinlich ne Echo-Verleihung oder sowas!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
"Manche" sind ja der Meinung, dass Helene nicht singen und CR nicht fußballspielen kann.
Beides ist hochgradiger Quatsch; bleibt nur die Frage, welches der größere ist. Aber ungeachtet dessen: Wenn man etwas anerkennen muss, dann Helenes Fleiß, ihren Ehrgeiz und die Tatsache, dass ganz harte Arbeit hinter ihrem Erfolg steckt. https://www.bild.de/unterhaltung/mus...1260.bild.html Wer selbst das nicht (anerkennen) kann, der soll in'n Arsch gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Peter,
ich habe von Helene Fischer bisher nur ein Video gesehen, von daher also nicht genuegend 'Datenmaterial'; aber es ist vollkommen klar, dass es sich bei ihr um einen Vollprofi handelt. Sie wie weiss, was sie macht, zu jedem Zeitpunkt. Von daher also vollste Zustimmung, von alleine kommt so etwas nicht. Da steckt unglaublich viel Arbeit dahinter und die Wenigsten sind dafuer gemacht. Schlagermusik und Pop sind fuer mich vergleichbar mit Oper, Musical, Ballett....ich kann alldem nichts abgewinnen, weil's mir nicht zusagt. Habe aber allergroessten Respekt vor den Kuenstlern/Schauspielern/Entertainern und deren Disziplin (im doppelten Sinne des Wortes). Als ich den Ronaldo letztens gesehen habe, konnte er noch mit dem Ball noch recht manierlich umgehen. Er scheint aber eine gewisse Affinitaet zum Fallen zu haben - der Ronaldo, nicht der Ball. Naja, wir werden ja alle nicht juenger, nicht wahr.... ![]() (Gruss an die Familie!) Dieter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dauert nicht mehr lange, dann kann es JEDER lesen "in der Familie". Und besser schreiben als es Andere hier können ![]() Ansonsten sehr differenziertes und objektives Statement ![]() Gruß zurück! |
|
|
|||
|
|||
|
Musste ich zweimal lesen und dann prozessieren. Nachtraeglich alles Gute an euch alle!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Respekt für Mario Barth, Dieter Bohlen, Peter Igel und all die anderen 'harten' Arbeiter!
|
|
|
|||
|
|||
|
In Deinen Augen vielleicht. Allerdings halte ich Deinen Argumentationsgang fuer 'bruechig'. Du machst eine absolute Aussage. Aus meiner Sicht aber ist es lediglich eine Meinungskundgabe, jedoch keine Tatsachenfeststellung. Es sei denn, Du bewegest Dich auf der selben Geistesebene Donald Trump's; dann allerdings hast Du Narrenfreiheit und kannst Dir Deine eigene Realitaet zusammenbasteln.
![]() Uebrigens teile ich Deine Meinung zum Thema vollumfaenglich. |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich ist es nur eine Meinung. Es sind noch nicht einmal 'alternative Fakten'.
Wahrscheinlich werden weniger als 5% der Bevölkerung meine 'Meinung' teilen - Sieh' es als Qualitätsmerkmal an.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|