Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2018, 20:32
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´
Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

Ich finde einfach....

The Exploited hab ich im Alter von 18 Jahren live gesehen: im Herbst 1981 in London - in einem verrufenen Bikerclub in Soho, in dem damals auch The Damned auftraten.....

..........................
´
Alt 25.04.2018, 20:40
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Helene Fischer

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
The Exploited hab ich im Alter von 18 Jahren live gesehen...
Respekt

Ich hatte Karten für das Cafe Central in Weinheim (vor 1-2 Jahren) und die Dabbes sind nicht gekommen ...
Wahrscheinlich ne Echo-Verleihung oder sowas!
Alt 25.04.2018, 21:50
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich finde einfach, dass Künstler, die toll singen können, ruhig auch mal ne Massage rüben bringen sollten.
Ich hätte gerne eine Massage, bevorzugt von einer jungen weiblichen Künstlerin.
Alt 27.04.2018, 21:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

"Manche" sind ja der Meinung, dass Helene nicht singen und CR nicht fußballspielen kann.
Beides ist hochgradiger Quatsch; bleibt nur die Frage, welches der größere ist.
Aber ungeachtet dessen: Wenn man etwas anerkennen muss, dann Helenes Fleiß, ihren Ehrgeiz und die Tatsache, dass ganz harte Arbeit hinter ihrem Erfolg steckt.
https://www.bild.de/unterhaltung/mus...1260.bild.html

Wer selbst das nicht (anerkennen) kann, der soll in'n Arsch gehen.
Alt 27.04.2018, 21:46
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Peter,

ich habe von Helene Fischer bisher nur ein Video gesehen, von daher also nicht genuegend 'Datenmaterial'; aber es ist vollkommen klar, dass es sich bei ihr um einen Vollprofi handelt. Sie wie weiss, was sie macht, zu jedem Zeitpunkt. Von daher also vollste Zustimmung, von alleine kommt so etwas nicht. Da steckt unglaublich viel Arbeit dahinter und die Wenigsten sind dafuer gemacht.

Schlagermusik und Pop sind fuer mich vergleichbar mit Oper, Musical, Ballett....ich kann alldem nichts abgewinnen, weil's mir nicht zusagt. Habe aber allergroessten Respekt vor den Kuenstlern/Schauspielern/Entertainern und deren Disziplin (im doppelten Sinne des Wortes).

Als ich den Ronaldo letztens gesehen habe, konnte er noch mit dem Ball noch recht manierlich umgehen. Er scheint aber eine gewisse Affinitaet zum Fallen zu haben - der Ronaldo, nicht der Ball. Naja, wir werden ja alle nicht juenger, nicht wahr....

(Gruss an die Familie!)

Dieter
Alt 27.04.2018, 21:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Hallo Peter,

ich habe von Helene Fischer bisher nur ein Video gesehen, von daher also nicht genuegend 'Datenmaterial'; aber es ist vollkommen klar, dass es sich bei ihr um einen Vollprofi handelt. Sie wie weiss, was sie macht, zu jedem Zeitpunkt. Von daher also vollste Zustimmung, von alleine kommt so etwas nicht. Da steckt unglaublich viel Arbeit dahinter und die Wenigsten sind dafuer gemacht.

Schlagermusik und Pop sind fuer mich vergleichbar mit Oper, Musical, Ballett....ich kann alldem nichts abgewinnen, weil's mir nicht zusagt. Habe aber allergroessten Respekt vor den Kuenstlern/Schauspielern/Entertainern und deren Disziplin (im doppelten Sinne des Wortes).

Als ich den Ronaldo letztens gesehen habe, konnte er noch mit dem Ball noch recht manierlich umgehen. Er scheint aber eine gewisse Affinitaet zum Fallen zu haben - der Ronaldo, nicht der Ball. Naja, wir werden ja alle nicht juenger, nicht wahr....

(Gruss an die Familie!)

Dieter
Danke!
Dauert nicht mehr lange, dann kann es JEDER lesen "in der Familie".
Und besser schreiben als es Andere hier können

Ansonsten sehr differenziertes und objektives Statement

Gruß zurück!
Alt 27.04.2018, 22:10
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
.., dann kann es JEDER lesen "in der Familie".
Musste ich zweimal lesen und dann prozessieren. Nachtraeglich alles Gute an euch alle!
Alt 27.04.2018, 22:24
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Habe ich nicht. Weil es einfach nur gequirlte Scheiße ist.
Respekt für Mario Barth, Dieter Bohlen, Peter Igel und all die anderen 'harten' Arbeiter!
Alt 27.04.2018, 23:05
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen
Weil es einfach nur gequirlte Scheiße ist.
In Deinen Augen vielleicht. Allerdings halte ich Deinen Argumentationsgang fuer 'bruechig'. Du machst eine absolute Aussage. Aus meiner Sicht aber ist es lediglich eine Meinungskundgabe, jedoch keine Tatsachenfeststellung. Es sei denn, Du bewegest Dich auf der selben Geistesebene Donald Trump's; dann allerdings hast Du Narrenfreiheit und kannst Dir Deine eigene Realitaet zusammenbasteln.

Uebrigens teile ich Deine Meinung zum Thema vollumfaenglich.
Alt 27.04.2018, 23:28
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aus meiner Sicht aber ist es lediglich eine Meinungskundgabe,...
Natürlich ist es nur eine Meinung. Es sind noch nicht einmal 'alternative Fakten'.
Wahrscheinlich werden weniger als 5% der Bevölkerung meine 'Meinung' teilen - Sieh' es als Qualitätsmerkmal an.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »