|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum Impuls Speed
Rasanter37 könnte ich mal testen.
Den Hexer Duro habe ich mal getestet, hat mir nicht so zugesagt. Das Spielgefühl war nicht so angenehm. |
|
|||
|
|||
Tibhar 5Q Sound ist sehr weich bei angenehmen Tempo und guter Haltbarkeit.
|
|
|||
|
|||
Nittaku Factive.
|
|||
|
|||
hi,
danke für die Tips. Ciao |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für andro Impuls Speed
Der Factive und der Impuls Speed.
OK Alice Cooper und Izabel Goulart sind ja auch ähnlich. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Man kann nicht alles haben!😜
Wenn 40 Grad noch ok wären, dann vielleicht mal den GF R von Mizuno näher anschauen.
|
|||
|
|||
werfe mal den Joola Samba plus in raum....
![]()
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum / Ersatz für andro Impuls Speed
Hallo,
da muss ich mal den alten Titel wieder hochholen. Aaalso, erstmal zu mir. Relativer Anfänger, (ca. 10 Jahre Freizeitsport, jetzt seit 3 Jahren im Verein leider durch die Corona-Situation erst ca. 15 Punktspiele absolviert, einmal ausgeholfen in der 1. Kreisliga bei der Zweiten Mannschaft, sonst 1. Kreisklasse Mitte mit 1301 TTR). Spielstil, kontrolliert vorbereiten, dann meistens mit der Rückhand per Flip oder Schuss den Punkt machen. Nach extrem viel Wechselei hab ich vor ca. 1 Jahr die Kombi Boll CAF + Andro Impuls Speed in 2,0mm beidseitig, bzw. Ersatzschläger Holz Primorac + VH Andro Impuls Speed 2,0mm und Rückhand Andro Hexer Powergrip SFX in 1,9mm. Also beides sehr sehr weiche Kombis die ich auf Anraten eines Vereinskollegen spiele. Die Sicherheit ist da und eine gute Kontrolle, allerdings wird mir die Sache jetzt etwas zu langsam und ungefährlich. Unterschnittbälle kann ich gut mit der Rückhand zurückflippen, allerdings sind diese recht rotationslos. Auch Aufschläge haben recht wenig Spin. In Schupduellen kommt auch, vor allem bei den Impuls-Belägen, recht wenig Schnitt raus und es passiert mir immer häufiger dass ich abgeschossen werde. Ich suche also nach etwas schnelleren spinnigeren Belägen mit denen ich im Angriff für etwas mehr Gefahr sorge, die aber auch zu den Hölzern (Boll CAF und Primorac) passen sollten. Außerdem macht mir die Haltbarkeit etwas Sorgen. Kleine Anekdote, vor ca. 5 Jahren als ich noch im Hobbybereich spielte, bekam ich von meinem Vater der Bezirksliga oberes PK spielt, seinen Zweitschläger bzw. das Holz DHS Hurricane King III. Geiles Teil, damals zum rumgeigeln, jetzt mal mit den Andro Impuls Belägen probiert - Katastrophe - Kontrolle null und kaum was auf den Tisch gebracht. Also das bleibt gaaanz tief unten in der Schublade. Fühle mich allerdings auch bei den beiden Hölzern pudelwohl und ja ich spiele beide regelmäßig. Vieleicht kann mir ja jemand nen Tip geben was für Beläge dafür angebracht wären. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich: Andro Impuls vs. Impuls Speed | MTVMarco | Noppen innen | 25 | 16.10.2024 13:59 |
Alternative zum / Ersatz für Andro Impuls Powersponge | Phaenis | Noppen innen | 16 | 27.10.2017 15:02 |
Alternative zum / Ersatz für Andro Impuls | e relambio | Noppen innen | 66 | 17.08.2009 23:14 |
Flugkurvenvergleich: Impuls, Impuls Speed, F3, F3 Big Slam | Julian.Peter | Noppen innen | 2 | 19.04.2008 16:24 |
Andro Carbon Off/Super Core Cell Technologie/ + Andro Impuls Speed Belägen? | oliver93 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 29.01.2008 21:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.