|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufstiegsverzichte / freiwillige Abstiege / Rückzüge RL-LL
Zitat:
So weit ich weiß, war Ronsdorf zumindest inoffiziell schon informiert und sollte nicht ganz überrascht worden sein. Sollte noch jemand betroffen sein tut es uns natürlich leid, aber da wir leider vorher nicht entscheiden konnten und alle Fristen eingehalten wurden ging es diesmal nicht anders. Gruß Lars
|
||||
|
||||
Irrtum.
|
|||
|
|||
Kamen (NRW) und Strempt (LL).
Damit auch in der LL kein Nachrücker mehr vorhanden. |
|
||||
|
||||
Von Kamen war ja öfter die Rede gewesen. Von TuS Strempt allerdings nicht.
Ein Blick in die Wechselliste zeigt, was dort passiert ist. Warum hat das niemand gesehen und hier gepostet? ![]() Jetzt sind auf einmal alle überrascht. P.S.: Immer wieder traurig für einen Verein, so mal eben von der Landkarte zu verschwinden... ciao!
|
|||
|
|||
Update
|
||||
|
||||
Hier mal die Ligen wo die Sollstärke nicht erreicht wurde
TTBL 11 statt 12 3. Liga 9 statt 10 (wird hier ja oft als Erfolgsgeschichte beschrieben) NRW Liga 35 statt 36 VL 70 statt 72
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel-/Gerüchte, Freiwillige Abstiege und Aufstiegsverzichte | lonny | Kreis Mönchengladbach | 60 | 09.06.2012 12:38 |
Zurückziehungen oder Freiwillige Abstiege | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 5 | 30.11.2009 19:18 |
Zurückziehungen....freiwillige Abstiege...Saison 2007/2008 | Ludger Strahl | Westdeutscher TTV | 238 | 08.06.2008 17:23 |
Zurückziehungen...freiwillige Abstiege...Saison 2006/2007 | Ludger Strahl | Bezirk Düsseldorf | 7 | 22.05.2007 21:47 |
zurückziehungen bzw. freiwillige Abstiege 2005/2006 | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 0 | 15.05.2006 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.