|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: anonyme Pissvögel
Hä ? Was fürn Ding ? Es ist Fußballweltmeisterschaft, wer bitte trinkt da Kaffee, und vor allem sitzt an einer TAFEL !!! Au Mann, wenn dann kannst du eine Kiste Bier mitbringen, aber Kaffee und Kuchen, da ist die WM gelaufen, ich glaub du bist wirklich ein Mädchen ....
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM 2018 Russland
Wolle hat Recht.
Fußball ohne Bier ist kein Fußball. Und nach dem vierten geht's erst richtig los
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch für das große Lewandowski-Spiel am Abend zum Bleispiel... |
|
|
||||
|
||||
|
Also, wenn ich anfang', beim Fußball nen "Kaffee" zu trinken, dann ist ALLES vorbei
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alleine die Bemerkung ich hätte zweimal in der BAW gespielt spricht Bände, und diese Vermutung in Relation zum Bundestrainer zu bringen kann nur einem äußerst merkwürdigem Hirn entspringen. Ich will hier gar nichts besser wissen als der BuTrä, das behauptest du Komiker, aber eines kann ich dir versprechen, die freie Äußerung meiner MEINUNG lasse ich mir von dir niemals verbieten. Gottseidank dürfen Blockwarte wie du die auf jedes Wort achten das geäußert wird, die glauben daraus Rückschlüsse auf Menschen ziehen zu können, heute nicht mehr wie einst Einfluß nehmen. Ist dir schonmal in den Sinn gekommen das deine Meinung bei mir nicht besser ankommt als meine bei dir ?
|
||||
|
||||
|
Was ich schmerzlich vermisse bei dieser WM sind kleine Berichte, Reportagen vom Ausrichterland. Lustige unterhaltsame Eindrücke von den bunten Fans vor den Stadien. Alltagsleben in Wolgograd, Ekaterinenburg, Zitate von Fans etc etc... Stimmungsbilder eben.
Was kommt in der Hinsicht? Nix!!! Vorhin in der Pause ein ZK Propagandavideo von einem Abischülerabschluss in Leningrad. Ein Schiff des Friedens mit roten Segeln wurde da gezeigt. Moderiert von einer rothaarigen mit riesen Dingern und einem SWR Mikro in der Hand. Das Ganze musikalisch untermalt von der russischen Version der Traumschiffserie. GRÄSSLICH!!!!!!! Das hat 100% Putins Sender gedreht und der Roten Zora das Mikro in die Hand gedrückt. ![]() Es kommt: Vorbericht zu einem Spiel. Blick ins DFB-Lager. Blabla. Studiogebabbel. immer wieder dieselben Themen. Dann das Spiel. Dann Studio. Analysengebabbel. Dann das nächste Spiel. Vorher...: Studio.... Sehr enttäuschend! Putin lässt sich nicht in die Karten schauen, man könnte wohl zuviel entdecken.
|
|||
|
|||
|
Grad läuft ein geiles Spiel, der Senegal führt obwohl die Japsen eine strake Leistung abliefern, technisch stark, kämpferisch ohne Fehl und Tadel, hatten Pech mit Latte und weiteren dicken Chancen, hätten lässig 3:1 führen können. Nun bin ich gespannt ob die Mentalität reicht um erneut zurückzukommen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da gab es die letzten Jahre definitiv auch meiner Meinung nach bessere Berichte bei den Großereignissen. Gefällt mir auch nicht wirklich wie auch die gekünstelten Übergänge zwischen Bommes un Opdenhövel. Alles nicht so meins.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Dieses Jahr isses fernsehtechnisch lähmend. Zumindest nach meinem Empfinden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.

!