|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM 2018 Russland
Naja, gegeneinander haben beide Mannschaften sehr stark gespielt. Werner hat schon recht, dass das Hauptproblem der "großen Mannschaften" ist, dass sich viele kleine Gegner in der Gruppe hinten reinstellen und kontern. Da ist es teilweise einfach zäh für Feingeister, auf das Tor zu warten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am Ende sind trotzdem die Favoriten durch: Uruguay, Russland, Portugal, Spanien. Wie erwartet. Und auch zu Recht. Diesen Bollwerk-Fußball kann niemand ernsthaft mögen.
|
||||
|
||||
|
Ich hatte irgendwie Ägypten mit Salah deutlich stärker eingeschätzt als die Saudis, auch wenn letztere eine starke Quali gespielt haben...
|
||||
|
||||
|
nur, so lange man dann keinen Blödsinn macht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Perser haben sich excellent verkauft, interessant zu sehen wie sie als Kollektiv funktionieren, alle für einen, einer für alle ! Und zu einem Zeitpunkt als sie sich in rage gespielt hatten sah das auch fußballerisch gar nicht sooo schlecht aus .... sagt wer ? Der von Fußball keine Ahnung hat, tut mir leid, die Spielstatistik habe ich grad nicht abrufbar ...
... was ich aber ständig abrufbar habe ist z.B. Özils pomadiges Spiel, Kroos Arroganz, oder Müllers Planlosigkeit, oder Hummels lahmarschiges Spiel, oder Khediras Fehlpassorgie, mag nicht durch scorerdingsbums untermauerbar sein, und sitzt so wohl nur als kranker Eindruck in einem kranken Gehirn, eine nicht sauber geschlungene Windung, was weiß man ... ach so, Löw, ceterum censeo ..... delendam ! Wiedersehen !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Oder Du setzt bei bwin; dann brauchst nur die Hälfte setzen, um das Gleiche zu gewinnen, denn da stehen die Quoten für die Urus bei 26. England wird recht hoch gehandelt. Aber die können kein Elfer-Schießen. Spätestens den fünften versemmeln sie
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bleibe dabei: England recht früh raus mit Applaus und in 4 Jahren heißer Mitfavorit.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) und haben´s nur einmal läuten lassen. Würde sagen, die Engländer hatten echt Glück! Hätte auch fast andersrum ausgehen können... Nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Und wenn Iran und Marokko jeweils 12:2 gewonnen hätten, das wäre nicht passiert.
![]() ![]() Ich freue mich heute wieder auf Australien. Wenn Mathew Leckie am Ball ist... Und das hat weniger mit Mathew zu tun. Wobei, wie läuft das eigentlich bei den Jimihs dieser Welt, wenn nicht der Vor- sondern der Nachname entscheidend ist? Egal, müssen wir nicht vertiefen...Mir wird schlecht... ![]() So, Analyse von gestern. Im Stile von NachrichtenLeicht (in einfacher Sprache). Gibt es auch im Videotext z. B. bei der ARD. Ab Seite 870. Ist echt witzig. Die übernehmen 1 zu 1 zwar nicht die BILD-Zeitungsthemen, aber deren Stil. So kommt man auch durch's Leben. Natürlich mehr schlecht als recht, aber was der Mittelschicht ihr Smartphone ist mir als ewig Gestrigem mein Videotext. Im Hotelzimmer interessiert mich zuerst auch immer, ob die entspr. Taste funktioniert. Wenn ja, ist alles in Ordnung. Selbst wenn die Matratze nur bis 25 Kilo hält. Und wenn ich das Zimmer verlasse, setze ich immer meine Sonnenbrille auf. Meiner Identität wegen... https://www.youtube.com/watch?v=84g3JyVjvCA Der Song ist so scheiße, dass er ganz großartig ist.So, wo war ich? Tagesrückblick in einfacher Sprache: Also, gestern wäre Ronaldo fast Kacken gegangen. Und das, weil he himself beim Kacken die Schüssel nicht getroffen hat. Das muss man auch erstmal hinkriegen (eigentlich hätte ich -bekommen geschrieben, ist ja aber einfache Sprache, da kriegt man... und tut man... und solche Sachen...). Christiano (in einfacher Sprache schreibt man ihn mit h, Danielson hält sich da schon immer dran...) hatte vorher nicht die Hand vor dem Körperteil Mund gehalten und darum wusste der Torwart von dem Land Iran, wohin Christiano schießt. Er hatte zwar auch vorher nix gesagt, aber irgendwas ist ja immer. Dann haben auch die Männer aus dem Land Iran einen Elfmeter gekriegt. Wie hat Oliver Kahn danach gesagt? Das war kein Foul-Elfmeter! Recht hatte er...! Bei der Person Oliver Welke muss man loben tun, dass er der Einzigste beim ZDF ist, der es schaffen tut, sich intellektuell (mir ist kein anderes Wort eingefallen) auf unseren ehemaligen Towart-Titanen einzulassen. Oder neulich, als der Mann Oliver Kahn gemeint hat, Serbien hätte gegen das Land Schweiz dann auch einfach mal ein unentschiedenes Ergebnis halten sollen. Genau, hätten sie. Denn dann wäre wenigstens ganz klar gewesen, dass die Serben gegen das Land Brasilien gewinnen müssen, um noch weiterzukommen. Und zwar ohne über die Stadt Den Haag gehen zu dürfen. Denn dass das Land Schweiz gegen das Land Costa fast gar nix gewinnen könnte, ist ja schließlich ganz doll unwahrscheinlich. Mensch Oliver, wie verdunkelt bist Du eigentlich inzwischen? Da nützt Dir auch eine Sonnenbrille (auch wenn sie in Deiner Stärke sein sollte) nix. Aber woher sollst Du auch wissen, was Du denkst, bevor Du hörst, was Du sagst? Ginge es danach, würdest Du ja nie wieder etwas sagen. Aus Angst davor, dass Du beim Hören die Seite Eigenschäm.de aufrufen würdest. Mensch Oliver, Du bist längst auf den Spuren von dem Menschen Loddar. So rein sprachlich betrachtet. Gedanklich hinkst Du ihm sogar inzwischen deutlich hinterher.Also, wer soll noch Angst vor dem Land Spanien haben? Springen immer nur so hoch, wie sie denken, dass sie müssen. Und irgendwann sehen sie das Hindernis (in Form des Landes Russ) nicht mehr, springen darum auch gar nicht inne Höhe und fallen mal so richtig auf die Fresse! Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, so würde ich es doch ganz doll toll finden! Habe aber auch nicht daran geglaubt, dass die nicht gegen das Land Marokko gewinnen können. Vielleicht sind das aber auch alles Jimihs und haben sich von der Attraktivität des Trainers von dem Land Marokko blenden lassen. Spielt da eigentlich Mathew Leckie? Ach nee, der kommt ja aus Tralien. So, mal sehen, was der Tag heute so bringen tut. Ich meine jetzt, nachdem ich wieder ganz doll rollig (das Kürzel lautet NICHT: drollig) geworden bin. Denn immer dran denken: kein Schw... ist so hart, wie eine Zunge weich ist. Muss ja nun nicht an den Tagen passieren, an denen die Sonne ganz doll scheint. Und wenn doch, dann sieht man(n) anschließend und auch schon während dessen ganz doll gefährlich aus. Wie so ein Tier Löwe. Oder auch ein Tier Igel. Nachdem das Tier Milch geschlürft hat. Oder war es das 5. Bier? Wobei, Igel haben ja Laktose-Intoleranz tun. Nach dem Trinken von dem Getränk Milch geht es ihnen so, als wenn ein Mensch mehr als 4 Bier getrunken hat (Ende = offen). Nicht im Kopf, aber am geräuschvollen Ende der ganz persönlichen Nahrungskette. Und zwar noch während sie schlürfen tun. Bei den Menschen hingegen äußert sich das erst am nächsten Tag. Denn immer dran denken: Der Morgenschiss kommt ganz gewiss, selbst wenn es erst am Abend ist. (Aber nicht den Christian0 machen. Und wenn doch, das Fenster gaaaaaaanz weit öffnen tun.)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.

) und haben´s nur einmal läuten lassen.
Und das hat weniger mit Mathew zu tun. Wobei, wie läuft das eigentlich bei den Jimihs dieser Welt, wenn nicht der Vor- sondern der Nachname entscheidend ist? Egal, müssen wir nicht vertiefen...
(Aber nicht den Christian0 machen. Und wenn doch, das Fenster gaaaaaaanz weit öffnen tun.)