|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM 2018 Russland
Ich glaub dein letztes Bier von gestern war schon ein paar Jahre abgelaufen...
Wobei das bei Astra wahrscheinlich eher ein Qualitätsmerkmal ist
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und bitte nicht zu ernst nehmen, hab gerade keine Lust 147,56 € zu zahlen, der Familien-Urlaub (2 Erwachsene, 3 Kinder) wird teuer genug....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also meine Nachbarinnen sind hochbegeistert und die haben schon so manchen Mann nicht nur gesehen... |
|
|
||||
|
||||
|
IRI-POR
Zitat:
![]() Wer das vermeintliche Handspiel (das zum ungerechtfertigten Elfer für Iran geführt hat) im Video-Beweis zu erkennen glaubte, der hätte auch sehen können, dass der iranische Gegenspieler sich in dem Moment aufgestützt und den "Handspieler" somit behindert hat. War insgesamt - nicht nur vom Schiedsrichter - ein schlechtes Spiel, in dem die Iraner überwiegend mit einer seltsamen Mischung aus Kampfgeist, Meckerei und Gejammer (am Boden liegen und auf Neymar machen) in Erscheinung getreten sind. Eine seltsame Kombination. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() immerhin wissen wir jetzt endlich "Geheimes über Igel". Sie haben nämlich ne Lactose-Intoleranz. Noch weniger allerdings vertragen sie ein anderes Lebensmittel: Sülze(n) Da müssen sie bisweilen sogar brechen. Heute morgen war es mal wieder so weit
|
|
|
|||
|
|||
|
Drogenbaron
Der Herr möge Diego Maradona gnädig sein
|
|||
|
|||
|
AW: Drogenbaron
Er möge Messi endlich mal Meister werden lassen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich habe mir meinen eigenen Beitrag eben nochmal durchgelesen und komme zu folgendem Ergebnis: GANZ KLAR zweitbester Beitrag in diesem Thread bis jetzt. ![]() Ganz klar bester Beitrag = # 790! Und ich trenne nicht nur zwischen Inhalt und Verfasser, sondern auch zwischen Inhalt und Angegriffenem. Natürlich ging der rein sachlich überhaupt nicht. Aber wen interessiert denn rein sachlich? Mich IMMER NOCH NICHT! ![]() Und außerdem: Ab Min. 00:19! https://www.youtube.com/watch?v=imOcy4w30lgNatürlich könnte ich jetzt schreiben, dass Messis Tor gestern ganz toll gewesen ist. Könnte ich. Ich könnte aber auch schreiben, was wirklich los war: Dieser Ball, dieser verfuckte Ball ist in seinem ganzen Leben noch niemals so behandelt worden wie mit den ersten beiden Berührungen Messis. Das grenzte an Magie! Nach der zweiten Berührung weigerte sich der Ball, sich zu drehen. Er wollte einfach nur still da liegen. Und das, obwohl er gar nicht lag. Bis es zum Ausbruch, der 3. Berührung kam. Jetzt mal im Ernst: wenn irgendjemand wirklich nie verstanden hat, was der Abwehrtitan meinte, als er sagte, CR7 = doof, zumindest aber nicht sooooooo toll wie z. B. Messi, dann meinte er GENAU SO ETWAS! Denn das kann CR7 nicht. Auch nicht an guten Tagen. So etwas, was Messi da gemacht hat, kann aktuell nur ................................................ Messi! Neymar zwar auch, aber der hätte sich zwischen der 1. und 2. Berührung fallen lassen. Und, da muss ich Abbite leisten, das hat Messi nicht vs. Malaga gemacht und das beim Stand von 5:1, nein, das hat er in DIESEM Spiel gemacht. In dem vielleicht wichstigsten Spiel seiner Karriere. So es denn zum Titel reicht, was ich nicht ausschließe. Analog Portugal bei der EM. So, Frankreich vs. Argentinien. Ich war selten zuvor derart für Argentinien. Durch den Verlauf unseres Spiels vs. Schweden konnte ich mich sehr gut in die Gauchos hineinversetzen. Und normalen Bedingungen wäre ich vielleicht sogar für Nigeria gewesen. Aber wer will denn Frankreich vs. Nigeria sehen, wenn er auch Frankreich vs. Argentinien sehen kann? I love this game! Sind heute auch Spiele?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Drogenbaron
https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html Lieber nicht, Koksgefahr ! Mir tut er irgendwie leid, andererseits, der hatte noch nie alle unter der Mütze.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

Und das hat weniger mit Mathew zu tun. Wobei, wie läuft das eigentlich bei den Jimihs dieser Welt, wenn nicht der Vor- sondern der Nachname entscheidend ist? Egal, müssen wir nicht vertiefen...

(Aber nicht den Christian0 machen. Und wenn doch, das Fenster gaaaaaaanz weit öffnen tun.)