|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
|
|||
|
|||
|
Ich habe eigentlich nach dem Abpfiff darauf gewartet, dass noch ein Schwede (!) zur deutschen Bank rennt, und seinen Finger schüttelt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gute Erholung und viel Spaß im Urlaub!
Geändert von Lousy Defence (27.06.2018 um 17:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Mats, wennde den reingemacht hättest, dann würden wir jetzt über andere Sachen sprechen. Haste eben gut gesagt.
Haste aber nicht (nur gut gesagt). Ist doch ganz einfach, nevada hat's gut geschrieben. Und außerdem wäre man mit solch einer Mannschaft doch ohnehin nicht besonders weit gekommen. Dann lieber mit Pauken und Trompeten schon inne Gruppen kacken gehen. Man, was haben die ängstlich begonnen. Die hatten einzig und allein Angst vor Fehlern. Angst vor Konterattacken der Südkoreaner. WIR! ![]() WIR hatten Angst vor der einzigen Stärke Südkoreas. Wir waren immer gut, wenn wir das Spiel gestaltet haben. Und wenn hinten 2 gefallen sind, haben wir vorne zumindest 3 gemacht. So what! So war das. Seit 2010. Ich bin noch nicht mal sauer. Noch nicht mal traurig. Das ist imho das eigentlich Traurige. Aus meiner Sicht natürlich. Angst essen Seele auf. Hab' ich schon 'mal hier irgendwo geschrieben. Und Jogi konnte dem Team die Angst nicht nehmen. GEGEN SÜDKOREA...! Das wird Jogi zum Anlass nehmen, von sich aus zu gehen. Da kann man auch mal auf Verträge scheißen... Ich hätte ja nix gesagt, wenn sie unglücklich rausgeflogen wären. Das kann schon 'mal passieren. ABER SO? Gegen SOLCHE GEGNER? NEE, das kann und darf so nicht weitergehen. Glücklicherweise sind die Verantwortlichen sich ihrer Verantwortung bewusst und werden 100pro nicht an ihren Stühlen kleben. Das schließe ich aus. So, aber jetzt = WM aus der Sicht eines Zweitligisten. Schon mal dran gewöhnen... ![]() HISTORISCHE Saison mit HISTORISCHEM Ende. Ab inne Halle und an den eigenen Unzulänglichkeiten/Fähigkeiten arbeiten. Auf die hat man wenigstens 'nen Einfluss...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
"Wir" sind aktuell einfach nicht besser! So ist das!
|
|||
|
|||
|
Bitte leise schreiben, jetzt spricht der Bundestrainer!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wann geht der scheißen?
|
|||
|
|||
|
Ach Du Sch...Land, das müssen wir jetzt aushalten, Niederlagen machen stark.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|