|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Wäre das mit Poldi passiert, der hätte doch bestimmt die Lockerheit gepuscht.? Braucht es nicht auch immer einen Spaßvogel im Team?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
In diesem Sinne nur Jogi&Bierhofff?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal die Pressekonferenz abwarten... Kavalier bitte auch in der Wortwahl!
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann sein. Aber dann nehme ich den als Mannschaftsbetreuer mit und blockiere nicht einen Spielerplatz. Außerdem soll der Jogi dann nicht von Leistungsprinzip sprechen. Das kann ja niemand ernst nehmen.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Ja, dann muss er das klar benennen, dass a) nach Leistung b) nach Team- und Integrationsfähigkeit nominiert wird, also A und B Note.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also es hat für mich zuviele Störeffekte im Vorfeld gegeben. Da konnte einfach kein Teamgeist wachsen.
4 Punkte nenne ich mal aber es gibt mehr.. 1. Viele heiße Junge Spieler wurden zuhause gelassen, die die ganze Saison gute Leistungen gebracht haben. Dafür viele satte Spieler mit Verdiensten in der Vergangenheit mit genommen. Beim Confed Cup hat man mit den jungen doch gute Erfahrungen gemacht. Danach gab es mit den "alten" kaum noch ein gutes Spiel. Wagner Pedersen Sane usw 2. Nominierung Neuer...für mich völlig unverständlich. Erst spricht Löw von Spielern ohne Spielpraxis haben da nichts zu suchen, dann gibt er Neuer nach einem Jahr Pause und einem Testspiel Spielpraxis eine Stammplatzgarantie. Da kommen sich doch Ter Stegen und Trapp die bei europäischen Topklubs ein Jahr gute Leistung gebracht haben und Spielpraxis auf höchstem Niveau hattem. verarscht vor und auch für die anderen jungen ist das doch ein Zeichen. Ich kann doch spielen wie ich will, wenn ein anderer mit Verdiensten in der Vergangenheit da ist, spielt der.... wie Müller Gomez usw. 3. Der Erdogan Skandal...Pfiffe bei Testspielen und Shitstorm im Netz haben doch gezeigt, dass viele Fans das nicht akzeptabel finden . Beschwichtigungsparolen von Bierhoff und Löw usw hatten keine Wirkung gezeigt. und ich kenne viele , die wegen diesen 3 Dingen (Keine Jungen, Neuer, Erdoganfreunde) gesagt haben sie gönnen der Mannschaft, das sie nicht weiter kommt. Ich glaube da hatte Kroos nach dem Schweden Spiel schon ein ganz gutes Gespür im Interview für gehabt. Ich denke da hätte man die beiden zuhause lassen sollen mit der Begründung, dass die negativen Einflüsse weiter gehen werden und man dadurch der Mannschaft mental schadet und sie dadurch schwächt. 4. Das WM Quartier war auch nicht der richtige Griff. Denke da kam keine gute Stimmung auf.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|