|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Gaaaanz am Anfang....hinstellen als Einheit!
Geändert von Zweier (02.07.2018 um 19:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
https://www.techbook.de/entertainmen...tator-wechseln
Wer die Schnauze voll hat von den Standarkommentatoren ----> umschalten s.o. ....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gemessen an dem , was man hier so liest, ist das sprachlich allerhöchster Standard. Weil Dir der Inhalt nicht gefällt, verreißt Du den gesamten Text mitsamt Verfasser. Bleib mal sachlich, Kollege. |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, ein paar turboartige Fehler bei Phrasen/fFormulierungen sind schon dabei.
|
|
|
|||
|
|||
|
Insgesamt ein sehr leidenschaftlicher Appell .....legt den Finger in viele ( manche eitrige) Wunden, würden das Zehntausende Fans über alle möglichen Kanäle ebenfalls den Verantwortlichen des DFB rückmelden, würden die sich wohl sehr wundern...
|
|
|
||||
|
||||
|
Für mich ne Breitseite, bei der die Hälfte der Schüsse trifft, ein Viertel ins Leere geht und ein Viertel in der Kanone noch explodiert.
Vogelwilde Forderung, Beckenbauer nach dem ganzen Müll zu rehabilitieren. Oder die zwei deutschen Provokateure...
|
|||
|
|||
|
Schön Formuliert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der vielleicht größte Schwachsinn dieses fußballbegeisterten Dampfplauderers ist, dass er ganz offen die Zahlung von Bestechungsgeldern (durch Herrn Beckenbauer) gutheißt und gleichzeitig die Annahme der Bestechungsgelder geißelt. Eine sehr interessante Sichtweise, was Korruption betrifft.* "Fussball" wird übrigens stets mit zwei 's' geschrieben. Na, gut. Da gibt es Schlimmeres. Ich finde allerdings, die Liebe zum Fußball kann nicht besonders groß sein, wenn bereits das Wort derartig gedankenlos massakriert wird. *edit: Ich sehe gerade, der Typ ist Gründer und Inhaber einer Vermögensberatungsfirma. Das entschuldigt selbstverständlich die normativ fehlerhafte Einschätzung von Korruption. Geändert von Lousy Defence (02.07.2018 um 23:47 Uhr) Grund: Hinweis zu Korruption entdeckt |
|
|
||||
|
||||
|
Der text mag etwas überspitzt sein ein stück wahrheitsgehalt findet man jedoch und das mit dem turboartigen fehlern lassen wir mal ganz weg.
Nur mal so am ganz am rande erwähnt ich mache hier forumsweit seit vielen jahren die meisten anlaysen die sich im übrigen in aller regel auch bewahrheiten. wer sich da darüber stellen möchte sollte es erstmal beweisen vorher kann mans nicht ernst nehmen... Anlaysen prognosen bzw tipps sind für mich der grundcharakter eines sportforums wenn ich sehe wie viel offtopic gesülze und sonstiges hier stattfindet kann ich bei der bemerkung ganz ernsthaft nur lachen denn da ist das meiste von grund auf schonmal komplett für für den gulli während ich unetwegt bei der sachebene bleibe und nur das sollte hier eigentlich der sinn und zweck sein vom stammtischforum mal abgesehen... wie man was ausschmückt sollte man einem jedem selbst überlassen nur der kern sollte passen aber hey dafür brauch man ja erstmal die kernkompetenz sonst geht das natürlich nicht schon klar und kann sich dementsprechend auch nur belanglos äußern... Zum thema: Klar ist doch wohl eines: wenn jetzt keine gravierenden einschnitte kommen sollten hat man beim dfb einiges nicht verstanden und wird man sich radikal zurückentwickeln. Mit ihrer 100 pro jogi haltung lassen sie ihn doch zum gott aufsteigen. Was hat er denn zu befürchten wenn die führungsspitze ihm selbst bei dem sportlichen weltuntergang immernoch den roten teppich ausrollt? Mehr hausmacht geht nicht und das ist gefährlich. Denn nicht nur die spieler wirken abgehoben auch jogi wirkt immer arroganter selbstgefälliger und es mehren sich die stimmen dass er sich zu bequem eingerichtet hat bei der wohlfühloase des dfb und der letzte biss fehlt. Bierhoff ist auch nicht mehr tragbar er beging zu viele fehler und gehört genauso wie jogi weg. Die spieler faselten unetwegt davon dass sie die verantwortung übernehmen müssen für das abschneiden. Wohl weil sie es sagen müssen um nicht noch mehr in die schusslinie zu geraten. Nur bisher ist noch keiner zurückgetreten auch das könnten wieder mal nur reine luftblasen gewesen sein die sie immer unglaubwürdiger erscheinen lassen und sie immer weiter von der basis entfremdet...boateng özil khedira müller und gomez sind satt und über ihrem zenit und sollten deshalb ihren hut nehmen. Es müssen jetzt einfach endlich mal junge hungrige spieler herangeführt werden und der fokus muss wieder mehr beim sport liegen nicht mehr so sehr beim pr...nur dann wirds wieder bergauf gehen ansonsten seh ich schwarz... Und was die trainerposition angeht sind die besten deutschen trainer derzeit klopp tuchel und nagelsmann. von ausländischen halt ich nichts von auf der bundestrainerposition. Einer von denen muss das ruder übernehmen und auch keine zweitklassige marionette. Man muss ihnen halt eine prall gefüllte schatztruhe bereitstellen genügend geld hat der dfb ja denn werden verträge auch mal reichlich schnell nichtig... Geändert von Turboblock (03.07.2018 um 04:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist dem Jogi recht Jacke was du so davon hältst ! https://www.transfermarkt.de/-bdquo-...ew/news/312725 Houston ... wir haben ein Problem !!!!
| Lesezeichen |
|
|