|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM 2018 Russland
Maßkrugsaufen ? Gartenzwerg ? Dauernörgeln ?
|
|||
|
|||
|
Bienenfleiss tags und nachts? Abwägen aller alltäglichen und außergewöhnlichen Annahmen? Treue zu den Nibelungensagen ebenso wie zu Grimms Märchen? Pünktlichkeit? Harte Maßstäbe vor allem erst mal an sich selbst anlegen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Achso, und hin und wieder so lange Differenzieren um etwas zu verdeutlichen, um den Sinn zu erklären. Die Argumentations- bzw. Diskussionspalette ist gut gefüllt
Geändert von Stanglnator (17.07.2018 um 08:29 Uhr) Grund: Was vergessen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat von Abwehrtitan:
Maßkrugsaufen ? Gartenzwerg ? Dauernörgeln ? Zitat:
von 1933 bis 1945. Ort: Mittendrin in Deutschland liegt das im Osten oder Westen ???
drive and live-tt Geändert von drive-tt (17.07.2018 um 08:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Haargenau im Grenzgebiet
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hier habe ich manchmal das Gefühl, dass es sehr wichtig ist den anderen seine ureigene Meinung aufdrängen oder gar aufzwingen zu wollen. Das finde ich unangenehm. Allerdings kann man auch Verständnis dafür haben. Jeder so wie er es es braucht, und wie es am angenehmsten für einen ist, für sein Leben
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, dass die Finanzkraft eines Landes auch ein Nachteil sein kann. Wem es gut geht, hat es weniger nötig, sich im Sport den Arsch aufzureißen. Fußball ist eine Möglichkeit, um dem Türkenghetto oder in Frankreich, den Banlieues zu entkommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Was das Gelaber um Abstammung, Nationalität und "Tugenden" (Was sind eigentlich Tugenden? - Um das sittlich Gute geht es im Fußball jedenfalls nicht zuvorderst.) betrifft, gebe ich auf. Es mag aber noch nicht zu spät sein, wenigstens die (vermeintlichen) Geschichts-Kenntnisse und die (zeit)geschichtliche Einordnung von Fußball ein wenig zurechtzurücken, Turboblock:
Neuzeit Coupe Jules Rimet ^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.