Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2018, 16:09
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.bild.de/sport/fussball/m...a=de.bild.html

Ich vermute Löw hat bereits mit ihm gesprochen und ihm den Abschied nahegelegt, oder aber er will sowieso zurücktreten ... ich bin einverstanden.
Aber ganz unrecht hat er ja nicht. Aber jetzt wirbt die N11 mit VW. Sind ja auch nicht ganz skandalfrei. Letztendlich doch alles ganz schön verlogen.
Aber solange die Kohle passt.
Was ich mich aber frage bei all Mutigen, wie sie reagier(t)en (hätten), wenn sie auch in so eine Situation kommen. Was Familie betrifft, reagieren die Türken doch schon etwas anders als Deutsche.
Alt 22.07.2018, 16:17
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Was Familie betrifft, reagieren die Türken doch schon etwas anders als Deutsche.
Weil wir ein verkorkst verängstigtes Hasenvolk sind, das sich seiner Wurzeln schämt!
Ein Türke darf stolz sein auf seine Wurzeln und das bedingungslos zeigen. Ein Deutscher, der auch nur das Wort stolz in den Mund nimmt, soll gefälligst still sein, in sich gehen und nachdenken...

Dieses ganze Gezeter um den Türken und seinen Präse finde ich nur noch lächerlich! Erdowahn lacht sich doch kaputt.
Alt 22.07.2018, 16:44
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wenn er aus der deutschen nationalmannschaft zurücktritt bzw vom hof gejagt wird und zukünftig für die türken aufläuft ist doch alles ok...

Dann kann er dort jeden tag völlig unverfrohren seine erdoganfotos machen und mit ihm nen döner mampfen.

Aber so lang er das trikot mit dem adler trägt muss er sich einfach zur deutschen Nationelf bekennen und sollte auch stolz darauf sein dass ihm hier viel so vertrauen geschenkt wurde.

keiner kam unter jogis regentschaft öfter zum einsatz als er obwohl man schon längst darüber diskutieren konnte...

Keine worte der dankbarkeit dass er von unserem land sehr stark profitiert hat. Hab auch nichts anderes erwartet bei seinem unsäglichen charakter. Weg mit ihm!

Geändert von Turboblock (22.07.2018 um 17:11 Uhr)
Alt 22.07.2018, 16:50
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Keine worte der dankbarkeit dass er von unserem land sehr stark profitiert hat. Hab auch nichts anderes erwartet bei seinem unsäglichen charakter. Weg mit ihm!
Sagst du ihm das genau so ins Gesicht?
Bei der Passage musste ich lachen, denn das könnte man zu dir auch so sagen
Alt 22.07.2018, 16:59
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Sagst du ihm das genau so ins Gesicht?
Bei der Passage musste ich lachen, denn das könnte man zu dir auch so sagen
Ist Turbo denn so etwas wie der Mesut des Forums? Wer von den Front- und Hintermännern sind dann bitte Joachim L., Oliver B., Reinhard G. und Karl-Heinz R.?
Alt 22.07.2018, 17:14
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muß auch mal nachgucken, ob ein Lothar Matthäus sich mal bedankt hat, daß er so viele Länderspiele machen durfte.
Alt 22.07.2018, 17:15
Red Devil Red Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Red Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.kicker.de/news/fussball/n...verhalten.html

"Obwohl die deutsche Medienlandschaft etwas Gegenteiliges dargestellt hat: Die Wahrheit ist, dass eine Absage des Treffens mit dem Präsidenten eine Respektlosigkeit für all meine Vorfahren gewesen wäre, die stolz auf das sind, was ich bis heute geleistet habe. Für mich macht es keinen Unterschied, wer der Präsident ist, für mich kam es darauf an, dass es der Präsident ist. Respekt für ein politisches Amt zu bezeugen, ist eine Sichtweise, die, und da bin ich mir sicher, auch die Queen und Premierministerin Theresa May teilten, als sie Erdogan in London empfingen. Ob nun türkischer oder deutscher Präsident - ich hätte nichts anderes gemacht."

http://www.kicker.de/news/fussball/n...omfeaturednews

Die für alle Seiten beste und lautloseste Lösung wäre es, ihn einfach nicht mehr zu nominieren. Özil hätte nicht vor der Öffentlichkeit kapituliert und sein Gesicht gewahrt und der DFB wäre nicht öffenkundig als türkenfeindlich aufgetreten. Eine Nichtnominierung kann man mit Formschwäche oder notwendigem personellen Umbruch offiziell begründen. Was dem Ansehen des DFB und damit verbunden Deutschland international schaden würde, wäre ein offizieller Rücktritt von Özil mit Pauken und Trompeten. Auch ein Rauswurf würde hohe Wogen schlagen. Einfach ausklingen lassen und nach einigen guten Spielen ohne Özil und Gündogan kräht kein Hahn mehr danach. Bei den ersten Spielen werden Pressevertreter gewiss nachfragen, warum die Spieler nicht nominiert wurden und ob es mit "Erdogate" zu tun habe. Das legt sich aber mit der Zeit. 6 Monate und das Thema ist durch, sofern dann die Teamleistung wieder stimmt.
Alt 22.07.2018, 17:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Ich muß auch mal nachgucken, ob ein Lothar Matthäus sich mal bedankt hat, daß er so viele Länderspiele machen durfte.

Wieso ? Hat der auch 2 Pässe und einen Migrationshintergrund, ein Land betreffend das von demokratischen Regeln nicht viel hält ? Und hat er sich mit dem Präsidenten aus jenem Lande zu politischen Zwecken (für den Präse) ablichten lassen ? Dein Vergleich ist "mässig" !
Alt 22.07.2018, 17:21
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einfach nicht einladen? Kein weiteres Wort darüber verlieren? Ausschweigen?
Dann verläuft die ganze Sache sachte im Sande.
Mesut Özil wird ja wohl kaum mit Koffer und Sporttasche von sich aus anreisen und lauthals Einlass an der Pforte fordern?
Alt 22.07.2018, 17:22
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Ein apfel birnen vergleich paar exelence......

Özil wurde als sohn türkischer einwanderer in unser system integriert.

Das hat er lediglich unserer liberalen einwanderungsgesetzen und unserer historie zu verdanken.

In anderen ländern wird das nicht so sozial gehandhabt schon allein daher würd ich mir dankbarkeit und respekt wünschen..

Der sollte noch gröser werden dass er erst durch unsere systeme zu einer gestanden Größe heranreifen konnte die perfekten voraussetzungen hätte er in der türkei weiß gott nicht vorgefunden.

Und wenn man dann noch sieht wie sehr in jogi gestützt hat für mein befinden ohnehin übertrieben dann sollte er unser wappen im grunde küssen stattdessen beschmutzt er es nur.

Der loddar dagegen ist urdeutscher hat sich in der hinsicht rein gar nichts zu schulden kommen lassen war weltklasse ein absoluter führungsspieler und hat sich für das trikot mit dem adler permanent zerissen von daher hatte er sich da jeden einzelnen einsatz zu 100 prozent verdient!

Geändert von Turboblock (22.07.2018 um 17:32 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »