|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welcher Belag könnte das sein?
Hallo liebe Tischtennisfreunde,
Ich bin neu hier im Forum und habe sehr viele Fragen an euch ,die ihr mir hoffentlich beantworten könntet. Ich habe zur Zeit eine Wette am laufen mit einem Mitspieler.Wir versuchen herauszufinden welche Beläge Jan Ove damals bei seinem Olympiasieg gespielt hatte . Daraufhin bin ich auf 2 Bilder gestoßen,auf denen man Teile des Obergummis gut erkennen kann. Könnt ihr anhand der Struktur des Belages (also an der Stelle wo normalerweise der Finger drauf liegt) herausfinden welche Beläge es sein könnten. https://www.gettyimages.de/detail/na...nfoto/51207691 https://www.gettyimages.de/detail/na...nfoto/51207559 Auffällig sind ja diese „geriffelte“ Oberflächenstruktur am unteren Teil des Belages ..ich hoffe daran könntet ihr das Fest machen. Liebe Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Belag könnte das sein?
Könnte der Donic J.O. Waldner sein.
|
|
|||
|
|||
Ich tippe auch auf den J.O. Waldner.
|
|||
|
|||
Waldner.
|
|
|||
|
|||
Ist der JO Waldner von Donic. Keine Zweifel.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Damit könnte das in den Bildern durchaus ein J.O. sein, aber beim Olympiasieg würde ich auf einen Coppa tippen. Beweise habe ich dafür leider nicht. |
|
|||
|
|||
Der gezeigte Belag dürfte ist ziemlich sicher aus der Donic J.O. - Serie, wovon es im Verlauf der Jahre verschiedene Varianten (Silber, Gold, Platin, ...) gab.
Bei seinen ersten Erfolgen spielte Waldner noch Banda Coppa. Nach dem Ende von Banda ging der Name Coppa an Skitt und dann weiter an Donic. Der Donic Coppa und der ursprüngliche Banda Coppa waren nicht identisch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die ersten Tensor GOLD Beläge ab 2006 hießen allerdings wieder COPPA. Coppa J.O. Gold. Eine reine J.O. Silver, Gold, Platin Serie kenne ich nicht. Ja, das haben wohl viele bedauert. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, waldner |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Belag könnte sinnvoll sein? | liebiger | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 17 | 30.03.2013 12:45 |
Wie schwer ist welcher Belag, mit welcher Schwammdicke und welcher Farbe, zugesch... | tomji | Noppen innen | 9 | 27.08.2005 12:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.