|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Selbst die arbeitende Bevölkerung gab sich am letzten Tag keine Blöße. Nachdem zahlreiche Mitfahrgelegenheiten ausgelassen wurden endete das Fest der Feste erst um 3 Uhr morgens an einem Swimmingpool in der Kellersiedlung während 4 Std. später der unbarmherzige Radiowecker meinen bisher stressigsten Arbeitstag einläutete. Aber ich habs irgendwie überstanden und jetzt will ich nur noch schlaaaafeeeennn...
Gut Nacht & bis die Tage ! |
|
|||
|
|||
@Pumpel
hört sich geil an; Ein Tip für die Fahrt zum TOURSTART; Jeder sollte mit den eigenen Wagen fahren, nicht das am nächsten Tag im Forum steht, das die Tour ausgefallen ist wegen "STARTMANGELBETEILIGUNG AUFGRUND FEHLENDER FAHRTGELEGENHEITEN" Ansonsten wünsch ich euch ne geile Zeit u kommt gut wieder nach Hause;
|
|||
|
|||
AW: Annafest
Zurück zum Thema:
Ab Samstag isses wieder soweit - "Annafest, aller Dooch Annafest !" Die Vorfreude ist groß, das T-Shirt vorbestellt und die Vorab-Bierprobe auf dem Eichhorn-Keller absolviert (ein Genuß nach 10 Tagen San Miguel, Dorada, Heineken etc.)... Wer ist wann und wo on, welcher Gambler kellnert wann und wo und wann ist die verpflichtende Gambler-Exkursion aufs Fest der Feste |
|
|||
|
|||
@Marco & others: Noway Training in the 55°C Halle tonight !!!
Letzter Annafest Dooch mit Los Chicolores am Schlössla, Moskitos am Winterbauer & Sheila Likes Tequila am Greif-Bräu-Keller ! Anschließend großer Abschlusstrunk vorm "Mirage"... Außerdem hat Vossi heute seine letzte Prüfung gehabt und eine andere Hauptdiplomsprüfung mit der Traumnote 2,3 bestanden. So let´s celebrate it |
|
|||
|
|||
@BC
hört sich gut an u laufen war ich heute schon, also könnte sein das ich mal vorbeischaue, denn zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich noch nie am Annafest war ! @Vossmaster Congratulations, vielleicht wirst du ja irgendwann mal mein Chef u dann "machen wir jeden Tag ne Einheit," ! cu maybe at the Annafesting.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.