Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2019, 21:05
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Rasmussen zum ASV ist fix.
https://baden-tv.com/asv-grunwetters...ias-rasmussen/
Alt 28.01.2019, 21:18
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Ich habs kommen sehen...aber wie es auch schon zur sprache kam bilanz 2.liga 12:2 ttbl aber 1:6!

Klar ist er noch jung und wenn sponsoren wegbrechen gehts wohl auch nicht um ein wollen sondern um ein können aber realistisch betrachtet bricht grünwettersbach damit schon gewaltig ein...

Gnana ist solider ttbl schnitt dang qiu etwas dahinter und rasmussen weit unten dran...

somit stehen den karlsruher vorstädtern schwere zeiten entgegen wenn sich da nichts gravierendes mehr tun sollte...

Geändert von Turboblock (28.01.2019 um 21:39 Uhr)
Alt 28.01.2019, 21:22
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Finde ich super das Sathiyan um ein Jahr verlängert hat!

Bin ja mal gespannt wann Grünwettersbach ihren neuen Spieler präsentiert.
Dürfte ein Linkshänder werden.
Der Linkshänder ist da fehlt ja nur noch ein Rechtshänder oder?
Alt 28.01.2019, 21:30
Its Showtime Its Showtime ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Its Showtime ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ist in Arbeit Also Geduld junger Padawan
Alt 28.01.2019, 21:31
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Da muss ich Turbo recht geben, dass das wohl wieder nur zu Platz 8-10 reichen wird. Der 4te man sollte schon einiges stärker sein als rasmussen, ich hoffe man bedient sich hier in der Französischen oder polnischen Liga. Gnana steht ja auch nicht immer zur Verfügung und ich schätze er wird nächste Saison wieder leicht positiv spielen und Dang wird sich noch weiter entwickeln und ausgeglichen spielen, aber rasmussen da bleib ich dabei kommt nich über 3 einzelsiege drüber raus, allein wenn Grünwettersbach ihn einsetzt und normal aufstellt dann stellen Sie den schwächsten spieler an 2 so dass rasmussen gegen die gegnerische 1 ran muss, und gegen calderano karlsson falck Steger Franziska usw, wird er kein Land sehen. Ich geb ihm mindestens 1 Einzel aus hin und Rückspiel gegen Jülich und 2 gewinnt er wenn er nen guten Tag hat. Für Grünwettersbach hilfreich, wird er aber im Doppel vielleicht tatsächlich werden.
Alt 28.01.2019, 21:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von smile tt Beitrag anzeigen
Da muss ich Turbo recht geben, dass das wohl wieder nur zu Platz 8-10 reichen wird. Der 4te man sollte schon einiges stärker sein als rasmussen, ich hoffe man bedient sich hier in der Französischen oder polnischen Liga. Gnana steht ja auch nicht immer zur Verfügung und ich schätze er wird nächste Saison wieder leicht positiv spielen und Dang wird sich noch weiter entwickeln und ausgeglichen spielen, aber rasmussen da bleib ich dabei kommt nich über 3 einzelsiege drüber raus, allein wenn Grünwettersbach ihn einsetzt und normal aufstellt dann stellen Sie den schwächsten spieler an 2 so dass rasmussen gegen die gegnerische 1 ran muss, und gegen calderano karlsson falck Steger Franziska usw, wird er kein Land sehen. Ich geb ihm mindestens 1 Einzel aus hin und Rückspiel gegen Jülich und 2 gewinnt er wenn er nen guten Tag hat. Für Grünwettersbach hilfreich, wird er aber im Doppel vielleicht tatsächlich werden.
Manchmal ist die Entwicklung von Spielern wichtiger als die Ergebnisse in der nächsten Saison!
Kann mich noch sehr genau daran erinnern als Hanau ausgelacht würde für ihre Mannschaft in der 1.Liga und heute bildet diese Mannschaft ( Franziska, Mengel & Filus) den weiteren Kern der deutschen Nationalmannschaft!
Daher denke ich, dass junge hungrige Spieler die über das Potenzial in absehbarer Zeit (2-3 Jahre) gute Bundesligaspieler zu sein das Beste sein wird und bereits mit Gnanasekaran ( hat bereits vor 2 Jahren als er noch in Kaiserslautern Regionalliga gespielt hat in Grünwettersbach gelebt) und Dang ( steigert sich jedes Jahr) gut geklappt!
Alt 28.01.2019, 22:35
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Its Showtime Beitrag anzeigen
Ich musste erstmal googeln wer Sipos ist
Wie doof ist das denn
Alt 28.01.2019, 22:51
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau, jeder hat doch in der Grundschule die Liste mit allen aktuellen und kommenden Top300-Spielern auswendig gelernt; und wer das nicht hat, ist schlicht doof
Alt 29.01.2019, 05:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Genau, jeder hat doch in der Grundschule die Liste mit allen aktuellen und kommenden Top300-Spielern auswendig gelernt; und wer das nicht hat, ist schlicht doof
Dir ist aber bewusst, dass itsshowtime der aktuelle Manager von Grünwettersbach ist oder?
Alt 29.01.2019, 06:30
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
(...) dass itsshowtime der aktuelle Manager von Grünwettersbach ist (...)
Das habe bspw. ich nicht gewusst. Jetzt ist mir hierzu

Zitat:
Zitat von Its Showtime Beitrag anzeigen
Zitat:
Ist in Arbeit Also Geduld junger Padawan
auch einiges klar.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gerüchte, Mittelmaß, ML nach Ulm?!, ML NICHT! nach ULM, timo boll, ttbl, Vielspieler, Wildcard

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »