Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2019, 07:22
Its Showtime Its Showtime ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Its Showtime ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Das habe bspw. ich nicht gewusst. Jetzt ist mir hierzu

auch einiges klar.

Sorry Jungs, aber ich bin nicht der Manager des ASV. Ich bekomme nur manchmal Infos aus "erster" Hand. Ich bin auch kein Tischtennisspieler, daher kenne ich auch die Namen nicht.
Alt 29.01.2019, 08:05
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Hatte mich auch schon ganz schön gewundert... Jetzt ist allerdings noch mehr (un)klar!

Bin aber gespannt, was Grünwettersbach noch alles so hervorzaubert.
Alt 29.01.2019, 10:30
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von Its Showtime Beitrag anzeigen
Sorry Jungs, aber ich bin nicht der Manager des ASV. Ich bekomme nur manchmal Infos aus "erster" Hand. Ich bin auch kein Tischtennisspieler, daher kenne ich auch die Namen nicht.
hmh, das müssen wir jetzt so glauben oder eben nicht...meine Vermutung ist, dass du der Hallensprecher vom ASV bist
Alt 29.01.2019, 12:44
Its Showtime Its Showtime ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Its Showtime ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
hmh, das müssen wir jetzt so glauben oder eben nicht...meine Vermutung ist, dass du der Hallensprecher vom ASV bist
Das wurde schon öfter vermutet Aber neee.
Im Prinzip ist es ja eigentlich egal in welcher "Beziehung" ich zum ASV Grünwettersbach stehe.

Wenn ich hier was schreibe, dann versuche ich das in Einklang zu bringen mit dem was ich weiß, was ich sagen darf (und was nicht) und ich kann auch (leider) nicht über Gerüchte/Vermutungen sprechen, da es dann noch mehr wird mit den Interpretationen. Sieht man ja schon zu meiner Person.

Deshalb zurück zum Thema Es stand in der Pressemitteilung des ASV ganz unten das man dran ist an weiteren Spielern und hofft demnächst die nächste Verpflichtung bekannt geben zu dürfen. Also konnte ich auch sagen, dass man an einem Rechtshänder dran ist. Die dürften in der Überzahl sein beim Tischtennis Dazu muss ich nicht mal in Grünwettersbach involviert sein.
Alt 29.01.2019, 17:49
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
Aktuell fungiere ich beim ASV als Hallensprecher und schreibe hier ausschließlich unter diesem Nick.

MfG
AK
Alt 29.01.2019, 18:35
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

zurück zum Geschehen. Rares Sipos hat bei TTC OE Bad Homburg um ein weiteres Jahr verlängert.
Alt 29.01.2019, 18:57
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man munkelt, dass Zeljko bei Bad Königshofen als Backup verlängert hat und Majoros sich nach einem neuen Verein umschauen darf
Alt 29.01.2019, 19:17
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von h.m Beitrag anzeigen
man munkelt, dass Zeljko bei Bad Königshofen als Backup verlängert hat und Majoros sich nach einem neuen Verein umschauen darf
Habe ich heute in der "Süddeutschen" gelesen, Königshofen trennt sich von Majoros.
Alt 29.01.2019, 19:59
Pavian1987 Pavian1987 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nach Grünwettersbach?
Oder Jülich, der Benyo?
Alt 30.01.2019, 01:38
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Pavian1987 Beitrag anzeigen
Nach Grünwettersbach?
Oder Jülich, der Benyo?
ohne majoros zu nahe treten zu wollen aber was will grünwettersbach mit einem spieler der in der ttbl aktuell mit einer 3:13 bilanz dasteht? dann würden sie ja noch weiter abrutschen das kann ich mir nicht vorstellen!

bei jülich würde er zumindest schon eher ins raster passen vermutlich im finanzierbaren rahmen und die müssen ja über jeden spieler froh der auch nur 1 spiel pro runde gewinnt so arm es sich auch anhören mag aber so ist es ja wenn man sich ihre verheerenden bilanzen anschaut...

bence mag ja kein schlechter sein für die 2.liga im spitzenbereich langts und in manch einer anderen europäischen liga reichts auch für die 1.liga aber in der ttbl ist er mit so einer statistik gescheitert da wird er keine zukunft haben (bestenfalls noch für 1 jahr in jülich die aber nächstes jahr sicherlich auch runter müssen...)

er wird aber seinen weg als profi weitergehen da bin ich mir sehr sicher in ungarn sind die lebensverhältnisse einfach ärmer wie bei uns da ist das schon machbar...

für deutsche wird das aber wohl kaum reichen ein klein zb wird hier wohl kaum mit einer profikarriere durchkommen solides 2.ligalevel damit lässt sich im besten fall (inklusvie sämtlichen weiteren einnahmen) auf höhe eines einzelhandelskaufmanns verdienen das gibt sich bei dem aufwand praktisch kein deutscher lohnt sich ja auch nicht...

spieler die ihre profikarrieren hinter sich haben und die karrieren in unteren klassen ausklingen lassen wie bei einem keinath wosik und hielscher mal außen vor die haben jedoch aber auch noch andere standbeine mit denen sie zusätzlich geld verdienen (trainerlizenen tt schulen onlineshops etc pp)

die einzige ausnahme bei uns ist dahingehend ein floritz der ist noch im besten alter und schon immer vollprofi gewesen und lediglich in der 3.liga aktiv er soll da dem vernehmen nach jedoch besser verdienen als bei den ihm damals vorliegenden angeboten aus der ttbl deshalb spielt er da ferner tritt er in bulgariens nationalmannschaft auf und ist auch noch auf der tour aktiv wo dann finanziell auch noch mal etwas oben drauf kommt...

Geändert von Turboblock (30.01.2019 um 02:13 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gerüchte, Mittelmaß, ML nach Ulm?!, ML NICHT! nach ULM, timo boll, ttbl, Vielspieler, Wildcard

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »